ADD

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

ADD

Beitragvon Staber » Di 31. Jan 2017, 22:08

Habe über FRONTAL 21 ( Sendung 31.1.17 )einen Beitrag über die sogenannte „Allianz Deutscher Demokraten“ (ADD)gesehen.
Wollen diese Chaoten türkische Außenpolitik in Deutschland machen?
Wenn das zutrifft,wo bleiben da Maas, der Staatsschutz und Merkel? Ach ja, Gauck, Stegner und die Grünen nicht vergessen, die doch sonst so vollmundig jeden, der nicht auf deren Welle mit schwimmt als Pack, Dunkeldeutschland und Nazis, etc. beschimpft ??? Ich stelle mir gerade vor, wenn Deutsche im Erdowahnland so eine Aktion starten, was dann wohl passiert. :roll: :shock:
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: ADD

Beitragvon AlexRE » Di 31. Jan 2017, 22:25

Ich glaube eher, dass die türkische Innenpolitik in Deutschland machen würden, wenn sie könnten. Außerdem natürlich ihre eigene Klientelpolitik in Deutschland:

http://www.tagesspiegel.de/themen/agend ... 41174.html

Das haben aber auch schon andere Leute versucht, da sind nur Splitterparteien herausgekommen wie bei den meisten anderen Parteineugründungen in Deutschland auch. Die eingebürgerten Gastarbeiter setzen wie fast alle "Ureinwohner" auf die Altpartei, von der sie sich am ehesten vertreten fühlen. Bislang war das jedenfalls so:

http://www.tagesspiegel.de/politik/migr ... 51994.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: ADD

Beitragvon Staber » Mi 1. Feb 2017, 11:45

@ Alex
dass die türkische Innenpolitik in Deutschland machen würden


Aber hat denn die Partei auch praktische Vorschläge für die großen Herausforderungen dieser Zeit?
Ich gehe mal davon aus, wenn welche vorhanden sind, keine Guten!
MfG

https://ad-demokraten.de/2017/01/aufruf ... lisierung/

http://www.taz.de/!5316162/
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: ADD

Beitragvon AlexRE » Mi 1. Feb 2017, 12:11

Staber hat geschrieben:@ Alex
dass die türkische Innenpolitik in Deutschland machen würden


Aber hat denn die Partei auch praktische Vorschläge für die großen Herausforderungen dieser Zeit?
Ich gehe mal davon aus, wenn welche vorhanden sind, keine Guten!
MfG

https://ad-demokraten.de/2017/01/aufruf ... lisierung/

http://www.taz.de/!5316162/


Die weisen in türkischer Variante tatsächlich so ziemlich alles auf, was die NPD ausmacht. Bekanntlich brauchen sie ein Verbot nicht zu fürchten, solange sie klitzeklein sind. Wie gesagt, bislang haben nur sehr wenige Migranten eigene Parteien gewühlt. Wenn sich das ändern sollte, werden wir ja sehen, ob das BVerfG an die Beurteilung und Behandlung ausländischer Faschistenvereine die gleichen Maßstäbe anlegt wie an die Beurteilung und Behandlung deutscher Verfassungsfeinde.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: ADD

Beitragvon icke » Mi 8. Feb 2017, 13:56

Solange SPD und CDU weiterhin Politik für türkische und islamische Extremisten machen, wird die ADD keinen großen Zulauf haben. Aber mit der Zunahmen von Moslems in Deutschland, damit nicht mehr zu übersehende Probleme und Abkehr von Islamverbänden, wird sie zulegen.

Böhmermann wurde nicht nur von Erdogan angezeigt, sondern auch von ADD-Gründer Remzi Aru. Auf seiner Internetseite stellte er ein Musterschreiben für eine Klage gegen Böhmermann zur Verfügung. Remzi Aru lebt in Berlin, verteidigt Erdogans Politik und seine Säuberungen. In der Vergangenheit pöbelte auf Facebook, freute sich über Gewalt von albanischen Hooligans gegen armenische Fans und bewertete einen Beitrag mit "Gefällt mir", in dem der Verfasser bedauerte, dass 1915 nicht alle Armenier ermordet wurden.
https://www.facebook.com/AntiTodenhoefe ... =3&theater

Als in Berlin gewählt wurde, rief die islamisch-konservative "Türkische Gemeinde zu Berlin" und ihr Chef offen dazu auf, nicht die etablierten Parteien und ihre türkeistämmigen Kandidaten zu wählen. Grund: Alle Parteien hatten im Bundestag der Armenier-Resolution zugestimmt. In mehreren Bezirken stellten sich unabhängige türkischstämmige Kandidaten zur Wahl, die den Genozid an den Armenier leugnen und dem türkischen Präsidenten Erdogan nahestehen. Die konservative Türkische Gemeinde sprach eine Wahlempfehlung für diese Kandidaten aus. In Berlin gab es bei der Wahl 5 Einzelkandidaten, die von den rechten und islamistischen türkischen Verbänden unterstützt wurden. Von DITIB, VIKZ, Milli Görüs dem UETD (dem Ableger der AKP in Deutschland), der türkischen Gemeinde und weiteren unsäglichen Vereinigungen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/pa ... _id=366266

So sahen die unabhängigen Kandidaten aus.
Bild
icke
 

Re: ADD

Beitragvon AlexRE » Mi 8. Feb 2017, 17:00

In der Vergangenheit pöbelte auf Facebook, freute sich über Gewalt von albanischen Hooligans gegen armenische Fans und bewertete einen Beitrag mit "Gefällt mir", in dem der Verfasser bedauerte, dass 1915 nicht alle Armenier ermordet wurden


Für so ein "Like" kann man sich in Deutschland eine Vorstrafe einhandeln. Das ist mindestens eine Verunglimpfung des Andenkes Verstorbener. Das muss dann aber auch jemand anzeigen, Die Staatsanwaltschaften können nicht alle FB - Diskussionen verfolgen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: ADD

Beitragvon icke » Do 31. Aug 2017, 14:48

Zuerst warben CDU, SPD und Grüne mit türkischen Plakaten, nun wirbt die ADD mit Erdogan bei einer Bundestagswahl.

Bild

Vorstand der ADD wünscht Journalisten Rheuma in den Händen
http://archive.is/GEJeZ
Zuletzt geändert von icke am So 14. Apr 2019, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
icke
 

Re: ADD

Beitragvon AlexRE » Do 31. Aug 2017, 15:38

icke hat geschrieben:In der Vergangenheit pöbelte auf Facebook, freute sich über Gewalt von albanischen Hooligans gegen armenische Fans und bewertete einen Beitrag mit "Gefällt mir", in dem der Verfasser bedauerte, dass 1915 nicht alle Armenier ermordet wurden.
https://www.facebook.com/AntiTodenhoefe ... =3&theater


Wenn das zutrifft, würde das bloße "Like" für eine Anklage wegen Volksverhetzung reichen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste