NPD

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: NPD

Beitragvon Livia » Sa 8. Aug 2015, 21:38

Uel hat geschrieben:Hallo Sonne;

:(

Ich habe das Gefühl dass ich nirgends sicher bin. ich Glaube ich Wandere aus und ziehe zum Mond. Vielleicht habe ich da von Extremisten alle Art meine Ruhe.
... dann sieh aber zu, dass Du nicht auf der Schattenseite landest :idea: ,

einfacher ist, Du ziehst ins Münsterland ;) , da kann man sich an vielen Orten sicher fühlen ;) ; hat Tradition, die waren schon vor 83 Jahren nicht so stark von der Nazi-Krankheit befallen :!: Vielleicht gibt Dir Livia auch noch einen Tip.


:) Bei uns in den Berggemeinden ist alles noch wie vor hundert Jahren, auch die Menschen, da kannst dich ruhig niederlassen. ;)
Ein Beispiel von drei Bergfamilien mit ihren Kinder. :)

Vom Leben in den Bergen
Blühende Wiesen, blauer Himmel und ein weiter Blick: Das Leben in den Bergen ist ganz anders als das in der Stadt. Aber wie genau kann man sich das vorstellen? Wir haben drei Mädchen interviewt, die ein bisschen so leben wie Heidi

http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/v ... 72252.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: NPD

Beitragvon AlexRE » Sa 8. Aug 2015, 21:40

Staber hat geschrieben:Am meisten hab ich die" Blücher-Kaserne" in Handorf lieb gewonnen.


So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich kenne mehrere Leute aus dem nördlichen Ruhrgebiet, die heilfroh waren, als sie da nie mehr hinmussten ... :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: NPD

Beitragvon AlexRE » Sa 8. Aug 2015, 22:04

Den Autor RA Schmitz habe ich in meiner FB - Freundesliste:

Nach widerwärtiger Mobbing-Attacke: Heinrich Schmitz bleibt künftig stumm

(...)

Man habe einen Anruf erhalten, meine Frau sei ermordet worden. Die Leiche befände sich in unserem Haus. Die Privatanschrift habe der Anrufer ebenfalls genannt. Die Polizei sei gerade in unserem Haus und suche nach der Leiche. Das klang für mich alles so absurd, dass ich meine Frau bat aufzulegen, derart derangiert könne keine Polizistin reden. Ich hatte das Telefonat schon fast in die Abteilung ‚galoppierender Schwachsinn‘ verbannt, als wir bei unserer Tochter ankamen. Sie stand zitternd da, weil ihr die Polizei gesagt hatte, es sei mitgeteilt worden, dass ihr Vater ihre Mutter ermordet hätte. So was kommt ja in den besten Familien vor. Ich rief dann bei der Polizei an, die mir bestätigte, dass man in unserem Haus nach der Leiche meiner Frau gesucht habe. Angeblich hätte ein Heinrich Schmitz bei der Polizei angerufen und mitgeteilt, er habe seine Frau ermordet.

Schmitz sieht den Initiator dieser widerwärtigen Aktion im Zusammenhang mit seinem Engagement für die Petition „HeimeOhneHass“, in der gefordert wird, dass Demonstrationen gegen die Aufnahme von Flüchtlingen nicht mehr direkt vor den Unterkünften stattfinden dürfen. Mehr als 55.000 Bürger haben bisher gezeichnet. Warum Schmitz hier einen Zusammenhang sieht? Vor zwei Wochen war bereits der Initiator dieser Petition, ein junger Student, massiv bedroht worden. Ihm wurde die Ermordung seiner Eltern und Geschwister angekündigt. Nicht in Form einer Drohung, versehen mit irgendeiner Forderung, sondern praktisch als Mitteilung. Besonders beunruhigend: Namen und Adressen der betroffenen Familienmitglieder waren dem Anrufer bekannt.

(...)


http://nrwjetzt.de/nach-widerwaertiger- ... tig-stumm/

Die Aufgabe der publizistischen Nebentätigkeit ist nach dem Rücktritt des Bürgermeisters von Tröglitz ein weiterer Erfolg rechtsradikaler Krimineller. Wenn eine Methode sich aus der Sicht der Anwender bewährt, macht sie natürlich Schule. Wir werden also in der nächsten Zukunft erleben, dass sich die Reihen antirechter Aktivisten lichten. :evil:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 9. Aug 2015, 07:42

AlexRE hat geschrieben:
Die Aufgabe der publizistischen Nebentätigkeit ist nach dem Rücktritt des Bürgermeisters von Tröglitz ein weiterer Erfolg rechtsradikaler Krimineller. Wenn eine Methode sich aus der Sicht der Anwender bewährt, macht sie natürlich Schule. Wir werden also in der nächsten Zukunft erleben, dass sich die Reihen antirechter Aktivisten lichten. :evil:


ich habe das gestern gelesen und war entsetzt darüber. Da fehlen einem die Worte. Nur weil man nicht dem rechten Mob angehört und deren Parolen nicht mitschreit wird man bedroht usw. Er ist kein Einzelfall. Viele Politiker nehmen privat Flüchtlinge auf und werden massiv bedroht. Obwohl sie die "Besorgten Bürger" es immer gefordert haben, werden Politiker Promis usw beschimpft und bedroht. Leider spielt das Internet eine große Rolle. Nicht nur FB oder Twitter sondern auch versteckte Foren usw. So manche/r "besorgte Bürger" schreibt. Wenn es bei denen nur ums Schreiben ginge, dann könnte man ja noch ein Auge zudrücken. ABER, wenn es schon soweit geht das man keine Ruhe im privaten Leben hat so wie bei dem Herrn ua. dann ist das nicht mehr nur ein Kinderspiel. Es gibt genug Dumme die machen das sogar Freiwillig nur damit sie Anerkennung kriegen. Normalerweise hat man immer gesagt, dass die Dummen den Rechten hinterher rennen. Leider ist das nicht mehr so, sogar die Gescheiten latschen denen hinterher. Ohne wirklich nachzudenken. Gerade die, müssten wissen, dass das was die von sich Preis geben nicht stimmt. Und gerade "die" Schnallen es nicht. Das ist doch ein Armutszeugnis.

einen mundtot machen wollen und wenn sie keine Argumente haben einen als "Gutmensch" betiteln ja das können sie, mehr aber auch nicht. Meinungsfreiheit und Demokratie ist bei denen auch so ne Sache. Haben was gegen Gewalt aber wenn ihre eigenen Landsleute es machen ist kein Aufschrei in Sicht. usw... eben unseren "Besorgten Bürger"


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 9. Aug 2015, 07:44

Livia hat geschrieben:
Uel hat geschrieben:Hallo Sonne;

:(

Ich habe das Gefühl dass ich nirgends sicher bin. ich Glaube ich Wandere aus und ziehe zum Mond. Vielleicht habe ich da von Extremisten alle Art meine Ruhe.
... dann sieh aber zu, dass Du nicht auf der Schattenseite landest :idea: ,

einfacher ist, Du ziehst ins Münsterland ;) , da kann man sich an vielen Orten sicher fühlen ;) ; hat Tradition, die waren schon vor 83 Jahren nicht so stark von der Nazi-Krankheit befallen :!: Vielleicht gibt Dir Livia auch noch einen Tip.


:) Bei uns in den Berggemeinden ist alles noch wie vor hundert Jahren, auch die Menschen, da kannst dich ruhig niederlassen. ;)
Ein Beispiel von drei Bergfamilien mit ihren Kinder. :)

Vom Leben in den Bergen
Blühende Wiesen, blauer Himmel und ein weiter Blick: Das Leben in den Bergen ist ganz anders als das in der Stadt. Aber wie genau kann man sich das vorstellen? Wir haben drei Mädchen interviewt, die ein bisschen so leben wie Heidi

http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/v ... 72252.html


danke für den Tipp :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon AlexRE » So 9. Aug 2015, 11:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:einen mundtot machen wollen und wenn sie keine Argumente haben einen als "Gutmensch" betiteln ja das können sie, mehr aber auch nicht. Meinungsfreiheit und Demokratie ist bei denen auch so ne Sache.


Mundtot machen ist nicht nur bei Leuten groß in Mode, die ihren Faschismus offen leben. Eingebildete Antifaschisten setzen heutzutage auch auf "Maul stopfen", wenn ihnen eine Meinung nicht gefällt.

So wurde z. B. RA Heinrich Schmitz vor dem Terror gegen seine Familie wegen seines Engagements für die Flüchtlinge als "Völkischer Gerichtshof" angepöbelt, weil er das kürzlich ergangene Urteil gegen den greisen ehemaligen SS - Mann Gröning (Buchhalter in Auschwitz) aus juristischen Gründen für falsch hielt:

(...)

Zur Begründung: Der im Jahre 1921 geborene Angeklagte war nach der Meinung der Staatsanwaltschaft der dreihunderttausendfachen mittäterschaftlichen Ermordung von Insassen des KZ`s Auschwitz schuldig. Diese Ansicht teilt der völkische Gerichtshof nicht und weist sie vollumfänglich zurück. Nachdem sich der nunmehr Freigesprochene im Jahre 1942 freiwillig zur SS und zum Arbeitsdienst im Vern…. ähhh…. Versorgungslager Auschwitz gemeldet hatte, wurde er aufgrund seiner beruflichen Vorerfahrungen im Bankenwesen zur Verwaltung der von den Insassen gerau….. ähhh….. geborgten Besitztümer herangezogen, also eben zur Verwaltung von Geld, Kleidung und sonstigen mitgeführten Gegenständen.

(...)


https://afdwatchafd.wordpress.com/2015/ ... shof-tagt/

Der Journalist, dessen juristische Kenntnisse nicht ausreichen, in seinem Artikel zwischen Beihilfe und Mittäterschaft zu unterscheiden, und der deshalb nicht die leiseste Ahnung haben kann, wo die rechtstechnische Problematik bei dem Urteil liegt, tritt also mal eben den Nazis beim Fertigmachen des echten Antifaschisten zur Seite und macht sich so zu deren nützlichem Idioten.

Unter diesen Umständen muss man nicht nur akzeptieren, sondern auch respektieren, wenn jemand wie Herr Schmitz keine Lust mehr hat, über dem bundesdeutschen Kuckucksnest herumzuflattern.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 11. Aug 2015, 08:49

Ja Alex, da gebe ich dir Recht.

Sie mal:

In Dortmunder U-Bahnen
Rechte patrouillieren als "Stadtschutz"

Anhänger der rechtsradikalen Partei "Die Rechte" patrouillieren in Dortmund, um Jagd auf Verbrecher zu machen. Hinter der Aktion steckt eine Provokation, die an das Auftreten der Scharia-Polizei in Wuppertal erinnert.


In Bussen und Bahnen in Dortmund patrouillieren Mitglieder der rechtsextremen Partei "Die Rechte" als "Stadtschutz Dortmund". Nach eigenen Angaben gehen die mit Partei-T-Shirts einheitlich bekleideten Neonazis dort auf Verbrecherjagd. Der Betreiber des öffentlichen Nahverkehrs, die Dortmunder Stadtwerke DSW 21, sind alarmiert. Das berichten die "Ruhr Nachrichten".

Bilder in den sozialen Medien zeigen eine Gruppe Männer in gelben T-Shirts mit der Aufschrift "Die Rechte". Unterschrieben ist das Bild mit den Worten: "Steigende Kriminalität: Stadtschutz patrouilliert in Bus und Bahn". Neu ist das Auftreten, das in seiner Provokation an die Scharia-Polizei erinnert, die im vergangenen Jahr durch Wuppertal patrouillierte, nicht. Mitglieder der Partei waren bereits im vergangenen Sommer mehr oder minder uniformiert durch Dortmunder Stadtteile gezogen.


http://www.n-tv.de/politik/Rechte-patro ... 92541.html

Also wir haben doch wirklich alles Hier :( Auf jeden Fall bin ich dafür das Kriminelle Ausländer so wie Kriminelle Deutsche ab in den Bau gehen und dann abgeschoben werden. Bei so manchen Kriminellen Ausländer geht das, aber bei so manchen Kriminellen Deutschen leider nicht. Ich wüsste aber schon wohin, Auf dem Mond. Da vermisst die keiner :mrgreen: Außer paar nicht denkende Bürger.

Die haben selber genug Kriminelle in ihren eigenen Reihen und wollen aber gegen anderen "Kriminellen" uns Beschützen. Na dann gute Nacht. Ich sehe die nächste Wahl schon vor mir. Linke und die AFD Gewinnen die Wahlen. Und dann gehts ab. Die sind nämlich nicht so weit auseinander als man Glaubt. oh man, das kann ja noch Heiter werden hier in D.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Staber » Di 11. Aug 2015, 12:00

@ Sonnenschein
Viele Politiker nehmen privat Flüchtlinge auf


Viele klar....ganz viele...welche denn? :roll: Allen voran unser Bundespastor G.( Ironie aus ) CDU-Abgeordnete Martin Patzelt aus Brandenburg einer von ( VIELEN )!
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol ... 55951.html
Über 600 Abgeordnete haben wie aber. Tja liebe Sonne, da ist noch viel zu tun für unsere ausländischen " Mitbürger ".
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: NPD

Beitragvon AlexRE » Di 11. Aug 2015, 14:43

Staber hat geschrieben:@ Sonnenschein
Viele Politiker nehmen privat Flüchtlinge auf


Viele klar....ganz viele...welche denn? :roll: Allen voran unser Bundespastor G.( Ironie aus ) CDU-Abgeordnete Martin Patzelt aus Brandenburg einer von ( VIELEN )!
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol ... 55951.html
Über 600 Abgeordnete haben wie aber. Tja liebe Sonne, da ist noch viel zu tun für unsere ausländischen " Mitbürger ".


Mit Landtagen 1200 Abgeordnete - wenn jeder von denen für eine durchschnittlich fünfköpfige Flüchtlingsfamilie sorgen würde, wäre das schon eine Hausnummer. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: NPD

Beitragvon maxikatze » Di 11. Aug 2015, 15:39

Staber hat geschrieben:@ Sonnenschein
Viele Politiker nehmen privat Flüchtlinge auf


Viele klar....ganz viele...welche denn? :roll: Allen voran unser Bundespastor G.( Ironie aus ) CDU-Abgeordnete Martin Patzelt aus Brandenburg einer von ( VIELEN )!
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol ... 55951.html
Über 600 Abgeordnete haben wie aber. Tja liebe Sonne, da ist noch viel zu tun für unsere ausländischen " Mitbürger ".


Ich seh' schon vor mir, wie sich alle, die Willkommenskultur einfordern, bei dem Gedanken wegducken. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste