NPD

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: NPD

Beitragvon AlexRE » Do 15. Feb 2018, 18:54

Uel hat geschrieben:Nein, da gehört er nicht hin!

Bei den beklppten Sprüchen gehört er in die Psychiatrie, weil er da im Gegensatz zum "Bau" erst dann wieder herauskommt, wenn er ernsthaft an sich und seinen Einstellungen gearbeitet hat. Ansonsten kann er da im Gegensatz zum "Bau" ganz schön lange zum Wohle der Menschheit weggesperrt bleiben.


:!: :!:


Klarer Fall von "kommt drauf an".

Nicht jeder psychisch Gestörte ist auch schuldunfähig oder eingeschränkt schuldfähig. Wenn jemand trotz der psychischen Störung, die ihn gefährlich macht, voll für seine Taten verantwortlich ist, landet er zuerst im Knast und nach Verbüßung der Strafhaft in der geschlossenen Psychiatrie.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste