NPD

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: NPD

Beitragvon Livia » Sa 17. Jan 2015, 15:00

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Meine zweitälteste Schwester und ihre übergrosse Familie sind schon viele Jahre Zeugen Jehovas. Ein Cousin von mir erst 20 Jahre alt musste sterben weil die Eltern sich weigerten dass er eine Lebensnotwendige Bluttransfusion erhielt. Das sind grausame Vorschriften die diese Sekte ihren Jünger (so werden sie genannt) auferlegen. Die Inquisition im Mittelalter war auch so aufgebaut. Ich verachte Religion, von wo sie auch immer ausgeht. Die Islamisten verfolgen die gleiche oder ähnliche Glaubenslehre. :evil:


oh ich kenne das :( Der Chef von meinem EX der ist auch in der Sekte ( ich nenne das so auch die ISIS und andere Gruppierungen, über unseren Glauben darf ich das nicht schreiben. Die hätten mich neulich gerne im Netz gelyncht) Ich bin damals ausgerastet weil man mir vorschreiben wollte, was ich zu tun habe und was nicht. Ich verachte alle Religionen sie lügen alle, die einen mehr und die anderen weniger.( bitte nicht alle auf mich los stürzen)

Livia, ist es bei euch nicht verboten das man Kinder usw Sterben lässt? und wie sieht es in D. aus?


Das war vor fast fünfzig Jahren in Österreich. Meine Tante heiratete einen Österreicher, der Sohn hatte einen geplatzten Blinddarm und hätte dringend eine Bluttransfusion gebraucht. Er starb nachdem die Eltern das verweigerten. Sie wurden in der Presse herumgereicht, die Ärzte verurteilten sie aufs schärfste und aus dem Haus konnten sie längere Zeit nicht gehen, weil sie massiv bedroht wurden. Hier können wir aber nicht mehr darüber schreiben, liebe Sonne, das ist ja nicht der richtige Beitrag. :oops: Ich möchte niemand verärgern. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 17. Jan 2015, 15:10

Livia hat geschrieben:
Das war vor fast fünfzig Jahren in Österreich. Meine Tante heiratete einen Österreicher, der Sohn hatte einen geplatzten Blinddarm und hätte dringend eine Bluttransfusion gebraucht. Er starb nachdem die Eltern das verweigerten. Sie wurden in der Presse herumgereicht, die Ärzte verurteilten sie aufs schärfste und aus dem Haus konnten sie längere Zeit nicht gehen, weil sie massiv bedroht wurden. Hier können wir aber nicht mehr darüber schreiben, liebe Sonne, das ist ja nicht der richtige Beitrag. :oops: Ich möchte niemand verärgern. ;)


das ist meine Aufgabe Leute hier zu verärgern das lasse ich mir nicht nehmen ;) :mrgreen: (ist nur spaß) du verärgerst hier keinen.

wenn du willst können wir irgend wo ein strang hier aufmachen. Mich Interessiert es schon. Weil bei uns wird das Thema tot geschwiegen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Livia » Sa 17. Jan 2015, 15:38

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Das war vor fast fünfzig Jahren in Österreich. Meine Tante heiratete einen Österreicher, der Sohn hatte einen geplatzten Blinddarm und hätte dringend eine Bluttransfusion gebraucht. Er starb nachdem die Eltern das verweigerten. Sie wurden in der Presse herumgereicht, die Ärzte verurteilten sie aufs schärfste und aus dem Haus konnten sie längere Zeit nicht gehen, weil sie massiv bedroht wurden. Hier können wir aber nicht mehr darüber schreiben, liebe Sonne, das ist ja nicht der richtige Beitrag. :oops: Ich möchte niemand verärgern. ;)


das ist meine Aufgabe Leute hier zu verärgern das lasse ich mir nicht nehmen ;) :mrgreen: (ist nur spaß) du verärgerst hier keinen.

wenn du willst können wir irgend wo ein strang hier aufmachen. Mich Interessiert es schon. Weil bei uns wird das Thema tot geschwiegen.


Das wäre gut wenn man einen Strang öffnen würde wo man auch Verschiedenes besprechen kann damit ich nicht immer im faschen Teil schreibe. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 22. Jan 2015, 20:14

Asylbewerber wurde wohl von Mitbewohner getötet

Der gewaltsame Tod des Asylbewerbers Khaled Idris Bahray in Dresden ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft aufgeklärt. Gegen einen Mitbewohner und Landsmann des 20-Jährigen aus Eritrea sei Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden, sagte Behördensprecher Jan Hille am Donnerstag. Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt, weil am gleichen Tag eine der islamkritischen Pegida-Demonstrationen abgehalten wurde. Dort sind immer wieder auch rechtsradikale Parolen zu hören.

Der 26-Jährige stehe in dringendem Verdacht, Khaled Idris Bahray am Montagabend vergangener Woche im Innenhof des Wohnhauses durch mehrere Messerstiche in den Hals tödlich verletzt zu haben.

Als Motiv habe er in der Vernehmung angegeben, dass ein Streit über die Haushaltsführung eskaliert sei.

Gegen den 26-Jährigen, der wie das Opfer aus Eritrea stammt, wurde durch das Amtsgericht Dresden Haftbefehl wegen Totschlags erlassen. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Zu der Festnahme habe vor allem die Auswertung von DNA-Spuren an der mutmaßlichen Tatwaffe geführt, erklärte die Justizbehörde.

Ermittlungspannen bei der Dresdner Polizei
Am Wochenende hatten in mehren deutschen Städten Tausende Menschen des Getöteten aus Eritrea gedacht. Allein in Dresden kamen am Samstagabend rund 2700 Teilnehmer zu einem Gedenkmarsch zusammen, wie die Polizei mitteilte. Auch in Berlin, Potsdam und Leipzig gab es am Samstag und am Sonntag mehrere Mahnwachen und Gedenkveranstaltungen für den Mann aus Eritrea.

Die Teilnehmer der Gedenkveranstaltungen äußerten die Befürchtung, dass der gewaltsame Tod des Asylbewerbers rassistisch motiviert gewesen sei. Zudem wurde die islam- und fremdenfeindliche „Pegida“-Bewegung kritisiert, vor der sich Flüchtlinge und Migranten insbesondere in Dresden bedroht fühlten.

Der 20-jährige Khaled Idris Bahray war am vergangenen Dienstag in Dresden tot aufgefunden worden. Eine Obduktion ergab, dass er durch mehrere Messerstiche starb. Zunächst hatte es geheißen, es gebe bei dem Toten keine Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung. Danach hatte die Polizei Fehler eingeräumt. Zudem wurde bekannt, dass zwei Hakenkreuze an die Tür der Wohngemeinschaft des Opfers geschmiert worden waren.

Nach den Ermittlungspannen war die Dresdner Polizei unter heftige Kritik geraten. Der innenpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, Volker Beck, hat wegen der Pannen Strafanzeige gestellt.


http://www.tagesspiegel.de/politik/dres ... 68340.html


ich hätte gesagt ja, der hat es gemacht. Aber so viel Pannen da stimmt was nicht. Gestern im TV gesehen wie die Polizei vieles Vertuscht u.a. Und bei dem Fall ist so einiges schief gelaufen.

ein User auf fb schrieb dazu:

Herr Beck blickte nicht in eine Richtung...er wollte eine Untersuchung, die in alle Richtungen blickt. Wenn die Polizei bei so einem Geschehen zunächst Fremdverschulden ausschließt und die Blutspuren wegwischt, dann muss man dagegen was machen.
Übrigens: Abwarten, ob das wirklich alles so lief wie jetzt behauptet!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon maxikatze » Fr 23. Jan 2015, 14:49

War der Mörder, ein Landsmann des erstochenen Asylbewerbers, etwa NPD-Mitglied?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 23. Jan 2015, 17:42

maxikatze hat geschrieben:War der Mörder, ein Landsmann des erstochenen Asylbewerbers, etwa NPD-Mitglied?


die sind doch alle Braun, sieh mal: :D

Bild

Spaß beiseite, (Wenn du einen strang hast wo man das reinquetschen kann dann wäre ich dir sehr dankbar.) Aber es bleiben Fragen offen und die täte ich gerne Beantwortet haben. Auch wenn Er der Täter sein soll. Was auch sein kann, dann frage ich mich, warum so viele Pannen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 13. Feb 2015, 21:19

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 22. Mär 2015, 19:46

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Apr 2015, 22:58

:roll:

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 10. Apr 2015, 17:09

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste