NPD

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 12. Dez 2014, 13:09

Bild

ich finde die angebliche "Ahnungslosigkeit" so dreist.

Auf fb Geschrieben und teilweise etwas Gefetzt :mrgreen:

es ging mal wieder um das Thema bei Maybritt Illner: Demo usw.

ich habe darauf folgendes geschrieben:

Rechte führen die Demo an und die da mit laufen wundern sich warum man die als rechts beschimpft. Wenn ich nicht rechts bin, dann latsche ich da nicht mit! Man kann anders seine Wut Kund tun.


darauf hin haben etliche "Ahnungslose" User/innen ihren Senf abgegeben aber einer hat mir recht gegeben.

Monika H.sie gehören zu den wenigen die sich Gedanken machen, statt pauschal ganze Minderheiten zu kriminalisieren. Und Sie haben vollkommen recht, wenn Sie die vermeintliche "Ahnungslosigkeit" einiger Kommentatoren in Frage stellen. Jeder der es wissen will, kann erfahren wer z.B. die HOGIDA-Demos in Köln organisiert hat, nämlich PRO KÖLN und Konsorten, also alle Rechtsextreme. Und Sie haben Recht wenn sie sagen, diejenigen die unter solche organisierten Proteste mitmarschieren, müssen im Kauf nehmen, dass man ihnen zumindest Symphatie für die Neonaziis, deren Gesinnung ind Ziele unterstellt, auch wenn sicherlich auf viele Gedankenlose nicht zutrifft. Abschließend: Keiner ist Ignoranter, Dümmer, Unwissender und Gleichgültiger als der, der nichts dazu lernen und es nicht besser wissen will.


https://www.facebook.com/MaybritIllner?fref=photo

dieses scheinheilige Gejammere geht mir sowas von auf den S...Es geht mir nur um die Demo und nicht um sonst was.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 12. Dez 2014, 18:55

Neonazis drohen Linke-Politikerin Pau mit dem Tod

Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau setzt sich im Wahlkreis für Flüchtlinge ein. Nun rufen Rechtsextreme im Internet zu Mordanschlägen gegen sie auf. Sogar ihre Privatadresse wurde veröffentlicht.


http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... w_facebook

das ist doch nicht zu Fassen!! Haben die Narren freiheit oder was???
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon AlexRE » Sa 13. Dez 2014, 16:24

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 16. Dez 2014, 17:23

:lol: :lol: der Arme

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 18. Dez 2014, 15:09

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 16. Jan 2015, 17:41

http://www.focus.de/regional/magdeburg/ ... 81488.html

In Magdeburg hat eine Neonazi-Gruppe die Tanzfläche einer Disko gestürmt und Gäste verprügelt. Danach attackierten sie vier Iraker. Möglicherweise sind dieselben Rechtsextremisten auch für die Gewalteskalation bei einem Fußballspiel verantwortlich.
Etwa 20 Rechtsextreme haben die Tanzfläche einer Magdeburger Diskothek gestürmt, den Hitlergruß gezeigt und auf Gäste eingeschlagen. Anschließend attackierten sie vier Iraker in der Innenstadt. Zu dem Übergriff sei es gekommen, nachdem am Sonntagmorgen das Lied „Lieber bunt als braun“ gespielt worden war, teilte die Polizei in Magdeburg mit.


:( jetzt dürfen wir zwei gruppen bekämpfen, die ISIS und co und die Rechten. Als ob wir nix besseres zu tun hätten in unseren Land :(

wieso kann man nicht die ganzen verrückten Fanatiker nicht auf eine einsame Insel bringen? Da könnten sie sich die Köpfe einhauen. Da Kräht kein Hahn nach denen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Livia » Fr 16. Jan 2015, 23:37

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Die Zeugen Jehovas feiern keine Weihnachten, keine Geburtstage, keine Ostern, sie dürfen keine Bluttransfusionen bei schwersten Unfällen annehmen, sie dürfen auch nicht abstimmen. Sie heiraten nur untereinander, sie dürfen sich nicht vermählen wenn der oder die Partner nicht zum Glauben übertreten, sie dürfen auch keinen Sex vor der Heirat haben.
Das ist nicht nur bei den Rechtsextremisten so. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 17. Jan 2015, 02:30

Livia hat geschrieben:
Die Zeugen Jehovas feiern keine Weihnachten, keine Geburtstage, keine Ostern, sie dürfen keine Bluttransfusionen bei schwersten Unfällen annehmen, sie dürfen auch nicht abstimmen. Sie heiraten nur untereinander, sie dürfen sich nicht vermählen wenn der oder die Partner nicht zum Glauben übertreten, sie dürfen auch keinen Sex vor der Heirat haben.
Das ist nicht nur bei den Rechtsextremisten so. :(


Ja stimmt liebe Livia, und ich finde auch das Grausam. Auch lassen sie lieber ihre eigenen Kinder. ... ich finde, das nicht ok.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NPD

Beitragvon Livia » Sa 17. Jan 2015, 09:56

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Die Zeugen Jehovas feiern keine Weihnachten, keine Geburtstage, keine Ostern, sie dürfen keine Bluttransfusionen bei schwersten Unfällen annehmen, sie dürfen auch nicht abstimmen. Sie heiraten nur untereinander, sie dürfen sich nicht vermählen wenn der oder die Partner nicht zum Glauben übertreten, sie dürfen auch keinen Sex vor der Heirat haben.
Das ist nicht nur bei den Rechtsextremisten so. :(


Ja stimmt liebe Livia, und ich finde auch das Grausam. Auch lassen sie lieber ihre eigenen Kinder. ... ich finde, das nicht ok.


Meine zweitälteste Schwester und ihre übergrosse Familie sind schon viele Jahre Zeugen Jehovas. Ein Cousin von mir erst 20 Jahre alt musste sterben weil die Eltern sich weigerten dass er eine Lebensnotwendige Bluttransfusion erhielt. Das sind grausame Vorschriften die diese Sekte ihren Jünger (so werden sie genannt) auferlegen. Die Inquisition im Mittelalter war auch so aufgebaut. Ich verachte Religion, von wo sie auch immer ausgeht. Die Islamisten verfolgen die gleiche oder ähnliche Glaubenslehre. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: NPD

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 17. Jan 2015, 11:33

Livia hat geschrieben:
Meine zweitälteste Schwester und ihre übergrosse Familie sind schon viele Jahre Zeugen Jehovas. Ein Cousin von mir erst 20 Jahre alt musste sterben weil die Eltern sich weigerten dass er eine Lebensnotwendige Bluttransfusion erhielt. Das sind grausame Vorschriften die diese Sekte ihren Jünger (so werden sie genannt) auferlegen. Die Inquisition im Mittelalter war auch so aufgebaut. Ich verachte Religion, von wo sie auch immer ausgeht. Die Islamisten verfolgen die gleiche oder ähnliche Glaubenslehre. :evil:


oh ich kenne das :( Der Chef von meinem EX der ist auch in der Sekte ( ich nenne das so auch die ISIS und andere Gruppierungen, über unseren Glauben darf ich das nicht schreiben. Die hätten mich neulich gerne im Netz gelyncht) Ich bin damals ausgerastet weil man mir vorschreiben wollte, was ich zu tun habe und was nicht. Ich verachte alle Religionen sie lügen alle, die einen mehr und die anderen weniger.( bitte nicht alle auf mich los stürzen)

Livia, ist es bei euch nicht verboten das man Kinder usw Sterben lässt? und wie sieht es in D. aus?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste