Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 2. Feb 2021, 19:33

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Der Dateianhang 145054586_3664194376995179_150961894815568351_n.jpg existiert nicht mehr.


Den sollte der Verfassungsschutz wirklich beobachten.


:lol: :lol: du hast recht. ich habe da noch was..

145266844_3729302900483594_2785035032353743769_n.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Uel » Di 2. Feb 2021, 20:13

... wie kommt man an solch einen Sch ...? Da muss man wohl ganz schön die braunen Mülleimer auskippen.

Wir sollten in der BRD mal wirklich über den Tatbestand haarstreubender Lügen aus Propaganda- oder Wirtschaftszwecken nachdenken und dies anständig strafbewehren. Denn ich meine zwischen abwegigen Meinungen und einem Konstrukt aus zielgerichteten Lügen bestehen Welten, es ist also ein kriminelles Jenseits der Meinungsfreiheit, wie sie das GG gemeint haben kann.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Di 2. Feb 2021, 21:25

Also ich kann diesen Verschwörungskoch nicht ernst nehmen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Di 2. Feb 2021, 22:20

Uel hat geschrieben:... wie kommt man an solch einen Sch ...? Da muss man wohl ganz schön die braunen Mülleimer auskippen.

Wir sollten in der BRD mal wirklich über den Tatbestand haarstreubender Lügen aus Propaganda- oder Wirtschaftszwecken nachdenken und dies anständig strafbewehren. Denn ich meine zwischen abwegigen Meinungen und einem Konstrukt aus zielgerichteten Lügen bestehen Welten, es ist also ein kriminelles Jenseits der Meinungsfreiheit, wie sie das GG gemeint haben kann.


Das sehe ich auch so. Gegen Persönlichkeitrechte gerichtet absichtliche Lügen sind ja auch als Verleumdung oder falsche Verdächtigung strafber, gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtet ABSICHTLICHE Lügen sind für mich jedenfalls nicht durch die Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG geschützt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Fr 5. Feb 2021, 19:44

Link


Weidels Rede am 4. März letzten Jahres.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Feb 2021, 14:31

maxikatze hat geschrieben: Link


Weidels Rede am 4. März letzten Jahres.


Das sollte man den AfD - Agitatoren im Netz, die auf der Welle der heutigen Corona - "Skeptiker" mitschwimmen, jeden Tag vor den Latz knallen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Feb 2021, 15:05

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben: Link


Weidels Rede am 4. März letzten Jahres.


Das sollte man den AfD - Agitatoren im Netz, die auf der Welle der heutigen Corona - "Skeptiker" mitschwimmen, jeden Tag vor den Latz knallen.


Ja - wenn die sich aber untereinander schon nicht einig sind, ob sie ihren rechtsradikalen Flügel rausschmeißen oder behalten, wird das nichts mit ihnen. Zusammenhalt um jeden Preis funktioniert nicht und ist dann für viele Wähler nicht wählbar.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Uel » Sa 6. Feb 2021, 16:23

Die andern Parteien sollten Freudensprünge machen, dass die AfD so viele rechte Idioten in ihren Reihen hat. Was hätte die AfD sonst in dem Jahr erreichen können, wenn sie moderat und entspannt im Sinne der Weigel-Rede gute und stichhaltige Oppositionsarbeit geleistet hätte mit stetigen Nachbohrens und Sezierens von Schwachstellen. Der Vormarsch der rechten Gestalten wird ein Scheinsieg werden. Die Dummen sind immer die Stützen des "Weiter So"s, auch wenn sie sich selbst als die knallharten Systemgegener vorkommen. Auch die RAF in ihrer Maßlosigkeit hatte damals den Status Quo zu stabilisieren geholfen.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Sa 6. Feb 2021, 18:42

Uel hat geschrieben:Die andern Parteien sollten Freudensprünge machen, dass die AfD so viele rechte Idioten in ihren Reihen hat. Was hätte die AfD sonst in dem Jahr erreichen können, wenn sie moderat und entspannt im Sinne der Weigel-Rede gute und stichhaltige Oppositionsarbeit geleistet hätte mit stetigen Nachbohrens und Sezierens von Schwachstellen. Der Vormarsch der rechten Gestalten wird ein Scheinsieg werden. Die Dummen sind immer die Stützen des "Weiter So"s, auch wenn sie sich selbst als die knallharten Systemgegener vorkommen. Auch die RAF in ihrer Maßlosigkeit hatte damals den Status Quo zu stabilisieren geholfen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon icke » Di 9. Feb 2021, 21:53

Die AfD und Corona. Laut Alice Weidel musste eine Bäckerei wegen eines Corona-Verstoß 2000 Euro Strafe zahlen. In der besagten Stadt liegt der Höchstsatz aber nur bei 250 €. Weidel hat es anscheinend nicht so mit Zahlen. Sie forderte bei 2 Corona-Toten im März den totalen Lockdown und bei knapp 1000 Toten pro Tag keine Einschränkungen.

Alice Weidel (AfD) hat behauptet, Mitarbeiter des Überlinger Ordnungsamtes würden bewusst Corona-Verstöße provozieren, um dafür hohe Bußgelder zu kassieren. Die Stadt will das nicht auf sich beruhen lassen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... l-100.html

Die sächsische AfD macht neuerdings Kretschmer für die Übersterblichkeit in Sachsen verantwortlich. Kretschmer hätte niemals auf Leugner und AfD-Wähler zugehen dürfen, aber das meinte die AfD nicht. Ich habe der sächsischen AfD geschrieben, dass Corona-Tote wie der AfD-Stadtrat Harald Hänisch für ihren Tod durch Corona verantwortlich sind und sie sich absolut unverantwortlich verhalten. Es war daher richtig die Genesungswünsche zu löschen und ihm nicht zu kondolieren. Er hat behauptet, dass Schutzmaßnahmen wie Masken nichts bringen und deshalb ist er gestorben.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dres ... t-100.html
icke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste