Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » So 16. Sep 2018, 12:54

:lol:

Die Altparteien zittern so sehr, dass Martin Schulz im Bundestag die Fassung verliert und einige Leute von der CDU mit dem Vorschlag um die Ecke kommen, mit Linken zu koalieren.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Sep 2018, 19:40

maxikatze hat geschrieben::lol:

Die Altparteien zittern so sehr, dass Martin Schulz im Bundestag die Fassung verliert und einige Leute von der CDU mit dem Vorschlag um die Ecke kommen, mit Linken zu koalieren.


ich weis zwar nicht warum du da lachst aber das gespräch mit den linken war schon immer ein dauer thema
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Sep 2018, 11:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben::lol:

Die Altparteien zittern so sehr, dass Martin Schulz im Bundestag die Fassung verliert und einige Leute von der CDU mit dem Vorschlag um die Ecke kommen, mit Linken zu koalieren.


ich weis zwar nicht warum du da lachst aber das gespräch mit den linken war schon immer ein dauer thema


Ich lache wegen der Hysterie, die die Etablierten an den Tag legen. Es ist lustig, einige Abgeordnete zu sehen, wie sie sich kaum noch unter Kontrolle haben. Hier Beispiele für cholerische Auftritte wie diese:

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Sep 2018, 14:01

Ich lache wegen der Hysterie, die die Etablierten an den Tag legen. Es ist lustig, einige Abgeordnete zu sehen, wie sie sich kaum noch unter Kontrolle haben. Hier Beispiele für cholerische Auftritte wie diese:


sorry, da fällst du auf was rein. die ganzen Politiker samt AFD spielen ein hervoragendes spiel. drum gehe ich auf beide seiten nicht ein. Lachhaft ist, das so viele da reinfallen. sei es die eine oder andere seite
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mi 19. Sep 2018, 15:16

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Ich lache wegen der Hysterie, die die Etablierten an den Tag legen. Es ist lustig, einige Abgeordnete zu sehen, wie sie sich kaum noch unter Kontrolle haben. Hier Beispiele für cholerische Auftritte wie diese:


sorry, da fällst du auf was rein. die ganzen Politiker samt AFD spielen ein hervoragendes spiel. drum gehe ich auf beide seiten nicht ein. Lachhaft ist, das so viele da reinfallen. sei es die eine oder andere seite


Derart viel Murks haben nur die Altparteien angerichtet. Fehler, die die AfD erstmal toppen müsste, wenn sie eines Tages Regierungsverantwortung trägt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 19. Sep 2018, 18:48

maxikatze hat geschrieben:Derart viel Murks haben nur die Altparteien angerichtet. Fehler, die die AfD erstmal toppen müsste, wenn sie eines Tages Regierungsverantwortung trägt.


dann will ich wohin ziehen wo keine rechte Partei gibt und dann euch zu sehen lachend was daraus wird. wie polen ungarn usw
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Do 20. Sep 2018, 07:14

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Derart viel Murks haben nur die Altparteien angerichtet. Fehler, die die AfD erstmal toppen müsste, wenn sie eines Tages Regierungsverantwortung trägt.


dann will ich wohin ziehen wo keine rechte Partei gibt und dann euch zu sehen lachend was daraus wird. wie polen ungarn usw


Siehst du, so unterschiedlich ist das. :) Wenn ich könnte, wäre ich wegen der jetzigen Regierung weg. Dort, wo keine Roten/Grünen das Land runterwirtschaften oder so ein Merkel-Verschnitt regiert ...
Wusstest du, dass es Deutsche gibt, die es im Alter nach Ungarn zieht und dort bleiben möchten?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 20. Sep 2018, 08:36

maxikatze hat geschrieben:
Siehst du, so unterschiedlich ist das. :) Wenn ich könnte, wäre ich wegen der jetzigen Regierung weg. Dort, wo keine Roten/Grünen das Land runterwirtschaften oder so ein Merkel-Verschnitt regiert ...
Wusstest du, dass es Deutsche gibt, die es im Alter nach Ungarn zieht und dort bleiben möchten?


ja, ich weiss auch dass einige unbedingt nach Russland gezogen sind, weil sie die Lügen geglaubt haben. Aber jetzt freiwillig wieder nach Deutschland zurück gekehrt sind. ist halt so. Man will das was man nicht hat, hat man es dann will man es nicht mehr ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mo 24. Sep 2018, 14:24

GRÜNDUNG DER „JAFD“
Juden in der Alternative für Deutschland
AfD-Mitglieder jüdischen Glaubens wollen eine Vereinigung gründen. Es gebe keinen Widerspruch zwischen der Religion und der Partei. Bei jüdischen Gemeinden löst das Befremden aus.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/r ... 00593.html

Da sagt mal einer, die AfD ist rechtsradikal! :lol:
Mal ernsthaft, wenn das zu den Fake news gehört, was ja sein kann, dann ist das abgehakt. Aber bei allem Zweifel,die AfD-Politiker sind keine jungfräulichen Außerirdischen. Sie stammen aus der deutschen Gesellschaft und haben alle eine Vorgeschichte. Seit sie im Bundestag vertreten sind, haben sie aus meiner Sicht ,mehr Gutes getan als alle anderen zusammen. Sie vertreten die aus meiner Sicht richtigen Positionen. Das ist mehr als ich von jeder anderen Partei sagen kann. Solange wir keine grundsätzlich andere Regierungsform haben, müssen wir darauf vertrauen, dass ausreichend viele der in den Bundestag gewählten Politiker in unserem Sinne handeln. Wenn die AfD-Politiker - so wie Sie das vermutlich meinen - ein Teil des Merkel-Systems sind, dann haben wir alle schlechte Karten. Dann würde buchstäblich niemand unsere deutschen Interessen vertreten. Solange wir dies aber nicht sicher wissen, bleibt nur die Hoffnung, dass das in die AfD gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht wird. Die Blockparteien haben mein Vertrauen jedenfalls vollständig verspielt. Entweder die AfD ist gut oder wir sind am A**** und das richtig
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Mo 24. Sep 2018, 21:56

N'Abend Staber :)

42382592_10218466806005642_6618159005267132416_n.jpg
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron