Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Do 14. Jun 2018, 15:49

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/viersen/


VIERSEN-MÖRDER KEIN TÜRKE: DAS KOMMT DAVON, WENN MAN ZU FRÜH HETZT



Sonne,nebenbei gesagt, es gibt türkischstämmige Bulgaren. ;) Womit ich aber nicht gesagt habe, dass es sich bei dem Mörder von einem aus dieser Volksgruppe handelt.
Es war aber blöderweise schon wieder ein Ausländer, der diesen Mord begangen hat.

Falsche Zeugenbeschreibungen hatten dazu geführt, dass die Polizei zunächst nach einem Mann mit nordafrikanischem Aussehen fahndete und ein 25 Jahre alter Türke unter falschen Verdacht geriet.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rennt.html

Laut Polizei war der Beschuldigte arbeitslos und ging auch nicht mehr zur Schule. Er ist in Bulgarien geboren und lebte seit zehn Jahren in Deutschland.

https://www.n-tv.de/panorama/Ex-Freund- ... 80177.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 14. Jun 2018, 17:13

Es war aber blöderweise schon wieder ein Ausländer, der diesen Mord begangen hat.


soll ich jetzt weinen oder lachen?

dafür gibt es leider zu viel Deutsche die sehr gerne Kindermisshandel. beides ist schrecklich finde ich
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Fr 15. Jun 2018, 06:41

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Es war aber blöderweise schon wieder ein Ausländer, der diesen Mord begangen hat.


soll ich jetzt weinen oder lachen?

dafür gibt es leider zu viel Deutsche die sehr gerne Kindermisshandel. beides ist schrecklich finde ich

Ich wüsste nicht, was es da zu lachen gibt. Willst du die Mordtaten damit relativieren, wenn du sagst, dass zu viele Deutsche ihre Kinder misshandeln?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 15. Jun 2018, 07:37

maxikatze hat geschrieben:Ich wüsste nicht, was es da zu lachen gibt. Willst du die Mordtaten damit relativieren, wenn du sagst, dass zu viele Deutsche ihre Kinder misshandeln?


nein, ich will damit nur sagen das überall verbrecher gibt und die sehr hart bestraft werden müssen. den rest spar ich mir..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Fr 15. Jun 2018, 08:01

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ich wüsste nicht, was es da zu lachen gibt. Willst du die Mordtaten damit relativieren, wenn du sagst, dass zu viele Deutsche ihre Kinder misshandeln?


nein, ich will damit nur sagen das überall verbrecher gibt und die sehr hart bestraft werden müssen. den rest spar ich mir..



Du siehst also keinen kulturellen Unterschied im Umgang mit Frauen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 15. Jun 2018, 08:18

maxikatze hat geschrieben:

Du siehst also keinen kulturellen Unterschied im Umgang mit Frauen?


ne, weil ich Gewalt auf beiden seiten persönlich kennen gelernt habe und keins war besser
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Fr 15. Jun 2018, 20:57

Frau Weidel hält die Pendlerpauschale für überflüssig:

(...)

In der 30-minütigen Sendung WDR-Sendung erklärte Weidel außerdem, dass sie die Pendlerpauschale für unnötig hält. Wörtlich sagte sie: „Das ist die Entscheidung eines jeden Arbeitnehmers dahin zu ziehen, wo er eben hinziehen möchte, ob er jetzt nun Autofahren muss oder auch eben nicht, das liegt im Bereich der Entscheidung.“ Auf die Nachfrage „Also keine Pendlerpauschale?“ sagte sie: „Ganz ehrlich, ich sehe nicht, wo das nötig wäre.“


https://presse.wdr.de/plounge/wdr/progr ... eidel.html


In zentralen Lagen steigen die Mieten bei stagnierenden Löhnen, weshalb notgedrungen immer mehr Arbeitnehmer die Autobahnen verstopfen MÜSSEN (derzeit steigen sowohl die Anzahl der Pendler als auch die durchschnittliche Entfernung zum Arbeitsplatz).

Das bezeichnet Frau Weidel als "Privatangelegenheit" der Betroffenen?

Für eine Politikerin, die sich in Sachen Flüchtlingschaos als Überwinderin aller Staatslügen empfiehlt, dreht sie ganz schön einfrig an der großen neoliberalen Lügenmühle.

Aber wer weiß - vielleicht steckt dahinter ein ganz schlauer Plan, durch Verkehrschaos, überteuerte Mieten und Spottlöhne Deutschland möglichst unattraktiv für Zuwanderer zu machen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 15. Jun 2018, 22:11

Aber wer weiß - vielleicht steckt dahinter ein ganz schlauer Plan, durch Verkehrschaos, überteuerte Mieten und Spottlöhne Deutschland möglichst unattraktiv für Zuwanderer zu machen.


ne, das täte die sofort raushauen um ihre Fans bei Laune zu halten. aber auf solche Idee wird sie kommen bestimmt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 16. Jun 2018, 18:05

AlexRE hat geschrieben:Frau Weidel hält die Pendlerpauschale für überflüssig:

(...)

In der 30-minütigen Sendung WDR-Sendung erklärte Weidel außerdem, dass sie die Pendlerpauschale für unnötig hält. Wörtlich sagte sie: „Das ist die Entscheidung eines jeden Arbeitnehmers dahin zu ziehen, wo er eben hinziehen möchte, ob er jetzt nun Autofahren muss oder auch eben nicht, das liegt im Bereich der Entscheidung.“ Auf die Nachfrage „Also keine Pendlerpauschale?“ sagte sie: „Ganz ehrlich, ich sehe nicht, wo das nötig wäre.“


https://presse.wdr.de/plounge/wdr/progr ... eidel.html


In zentralen Lagen steigen die Mieten bei stagnierenden Löhnen, weshalb notgedrungen immer mehr Arbeitnehmer die Autobahnen verstopfen MÜSSEN (derzeit steigen sowohl die Anzahl der Pendler als auch die durchschnittliche Entfernung zum Arbeitsplatz).

Das bezeichnet Frau Weidel als "Privatangelegenheit" der Betroffenen?

Für eine Politikerin, die sich in Sachen Flüchtlingschaos als Überwinderin aller Staatslügen empfiehlt, dreht sie ganz schön einfrig an der großen neoliberalen Lügenmühle.

Aber wer weiß - vielleicht steckt dahinter ein ganz schlauer Plan, durch Verkehrschaos, überteuerte Mieten und Spottlöhne Deutschland möglichst unattraktiv für Zuwanderer zu machen.


Nee Frau Weidel, an Orten des Arbeitsplatzes eine Wohnung zu finden, kann sich als ziemlich problematisch erweisen. Auch wer ein kleines Häuschen besitzt, wird es wegen des Arbeitsplatzes kaum aufgeben wollen und auch nicht können, weil Kredite getilgt werden müssen.
Oder die Benzinpreise müssen runter, dann kann man über die Abschaffung der Pendlerpauschale reden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon maxikatze » Sa 16. Jun 2018, 18:06

Link

Klartext von Gottfried Curio
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste