Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mi 12. Mär 2014, 19:49

@Alex
Du kannst Dich also auch für die Umvolkung zuerst bei den egomanen Reaktionären und dann erst bei irgendwelchen linksgrünen Spinnern bedanken.


Ich habe gar keinen Grund mich bei irgendjemand zu bedanken, da ich nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert habe. Auch wenn sie nicht den Vorstellungen der Allgemeinheit entspricht.Ich finde, die Kritik der AfD an der zunehmenden Dekadenz unserer Gesellschaft ist mehr als berechtigt.

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » Mi 12. Mär 2014, 20:04

Staber hat geschrieben:@Alex
Du kannst Dich also auch für die Umvolkung zuerst bei den egomanen Reaktionären und dann erst bei irgendwelchen linksgrünen Spinnern bedanken.


Ich habe gar keinen Grund mich bei irgendjemand zu bedanken, da ich nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert habe. Auch wenn sie nicht den Vorstellungen der Allgemeinheit entspricht.Ich finde, die Kritik der AfD an der zunehmenden Dekadenz unserer Gesellschaft ist mehr als berechtigt.

MfG


Die Kritik ist in der Sache berechtigt, erzreaktionäre Kritiker sind allerdings Heuchler, weil sie zu den Hauptverursachern der Dekadenz und zunehmenden Lebensuntüchtigkeit der europäischen Völker gehören. Das habe ich sinngemäß geschrieben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » So 16. Mär 2014, 23:19

AfD-Spitze will Parteibasis entmachten


http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... chten.html

Parteichef Lucke plant nach SPIEGEL-Informationen" ...... soso, "nach SPIEGEL-Informationen". Wer was gesagt hat und woher er die Information hat, und ob die Quelle vertrauenswürdig ist, wird nicht erwähnt und interessiert nicht. "Nach SPIEGEL-Informationen" ... eigentlich braucht man nach so einer "Quellenangabe" gar nicht mehr weiterzulesen. Seriöser Jornalismus sieht anders aus. Sehr schön auch die augenfällige Unparteilichkeit des zitierten akademischen "Parteienrechtlers", der die AfD-Spitze "Lucke und seine Getreuen" nennt - wohl wissend, welche Vorstellungen dem Leser durch die infame Phrase von den "Getreuen" suggeriert werden sollen.
Ich setze nun den gesamten "Infomationsgehalt" dieses Artikels mal zusammen:"Nach SPIEGEL-Informationen sollen Lucke und seine Getreuen die Parteibasis entmachten wollen" ... nämlich indem sie die Parteibasis am kommenden Wochenende genau über die neuen Regeln abstimmen lassen!
So funktioniert Propaganda. Unintelligente Propaganda jedenfalls.

MfG staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon AlexRE » So 16. Mär 2014, 23:39

Staber hat geschrieben:Ich setze nun den gesamten "Infomationsgehalt" dieses Artikels mal zusammen:"Nach SPIEGEL-Informationen sollen Lucke und seine Getreuen die Parteibasis entmachten wollen" ... nämlich indem sie die Parteibasis am kommenden Wochenende genau über die neuen Regeln abstimmen lassen!
So funktioniert Propaganda. Unintelligente Propaganda jedenfalls.

MfG staber


Dass eine neue Partei existenznotwendig eine starke Führung braucht, damit sie nicht wie die Piraten in Anarchie versinkt oder durch Flügellastigkeit zerrissen wird, unterschlagen diese Politikexperten natürlich.

Aber unintelligent ist das nicht unbedingt, auf die inhaltliche Schlüssigkeit kommt es bei so einer Anti - Propaganda nämlich nicht an. Die Stigmatisierung von Menschen funktioniert über die ständige Wiederholung, dass es sich bei der AfD um Rechtsdreher handelt, muss nur über eine lange Zeit oft genug immer wieder gesagt und geschrieben werden, dann setzen es die meisten Leute irgendwann als selbstverständlich voraus.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mo 17. Mär 2014, 14:19

@Alex
dass es sich bei der AfD um Rechtsdreher handelt,




Für mich ist die AfD keine Rechtsdreherpartei, wie es so schön heißt ,sondern eine konservativ-liberale Partei die Europa skeptisch gegenüber steht. Und das ist doch wohl legitiem.Merkel würde die "Alternative für Deutschland " am liebsten mit Missachtung strafen. Drei CDU-Fraktionschefs( Landtagsfraktionschefs Christian Wagner (Hessen), Mike Mohring (Thüringen) und Steffen Flath (Sachsen) fordern eine offensive Debatte über die neue Anti-Euro-Partei. Die Kanzlerin reagiert wütend.
Brav wählte ich hier bisher die eine oder andere demokratisch etablierte Partei!
Diese verlogene Eurorettungspolitik sorgt dafür, dass ich keine der etablierten Parteien mit ihren Programmen mehr ernst nehmen kann. Aus dem Wahlkampf wird dieses schwierige Thema herausgehalten, man wählt die "Raute". Die etablierten Parteien haben sich Deutschland und auch die EU nett aufgeteilt. Das Ergebnis ist eine GroKo....und es geht weiter wie bisher.
Für mich ist dieses ein no go. Die etablierten Parteien machen es sich zu einfach! Im Europa-Wahlkampf bleibt ihnen jetzt nur noch - da sie nun auf dieses Thema eingehen müssen - die Angst vor Radikalisierung bzw. die Nazikeule in Bezug auf die neue Partei "Alternative für Deutschland" zu schüren.
So hofft man wohl, das Thema Eurokrise in den Hintergund drängen zu können. Ich gehe davon aus, dass das nicht gelingen wird. Der Schuh drückt beim Volk zu heftig.
Meine Wahl steht fest. Ich bin froh, diese Alternative zu haben. Auch wenn man mich dafür nun als Nazi oder Rechtsradikalen denunziert , obwohl ich keiner bin. Das ist wohl der Preis, den ich in dieser Parteiendemokratie für meine Wahlfreiheit zu zahlen habe. Eigentlich bedauerlich, nicht wahr Alex , dass Demokratie zu solchen Methoden greifen will....um die etablierten Parteien weiter flickschustern zu lassen.
Ja ja die Europawahl im Mai 2014 lässt grüssen. Diese böse böse AfD hält sich nicht an das EU - Drehbuch!

MfG staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Mär 2014, 14:28

Soll ich jetzt ne runde Heulen? ;) die Arme AFD. Jetzt wo endlich eine Partei gegen die EU geht, und die massiven einwanderer die uns ja alles weg
nehmen. Hm..ach ja.. die Welt Retten wollen sie ja auch.und jetzt stellen die Böösen aber auch wirklich Bööösen Medien sie soooo unschuldig in die rechte Ecke.Man ist das ne sauerei. (Heeeeeeeul) Ironie aus.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mo 17. Mär 2014, 15:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Soll ich jetzt ne runde Heulen? ;) die Arme AFD. Jetzt wo endlich eine Partei gegen die EU geht, und die massiven einwanderer die uns ja alles weg
nehmen. Hm..ach ja.. die Welt Retten wollen sie ja auch.und jetzt stellen die Böösen aber auch wirklich Bööösen Medien sie soooo unschuldig in die rechte Ecke.Man ist das ne sauerei. (Heeeeeeeul) Ironie aus.



Hi Sonne!

Hab schon mal mehr gelacht über deine Beiträge! ;)

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Mär 2014, 15:10

Staber hat geschrieben:

Hi Sonne!

Hab schon mal mehr gelacht über diene Beiträge! ;)

MfG


Hi staber :)

ich habe es auch nicht geschrieben zum Lachen sondern ich habe Gedacht das du etwas zwischen den zeilen lesen kannst. Ab und zu schreibe ich auch so ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Staber » Mo 17. Mär 2014, 17:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:

Hi Sonne!

Hab schon mal mehr gelacht über diene Beiträge! ;)

MfG


Hi staber :)

ich habe es auch nicht geschrieben zum Lachen sondern ich habe Gedacht das du etwas zwischen den zeilen lesen kannst. Ab und zu schreibe ich auch so ;)



Dann erkläre mir mal, was du "zwischen den Zeilen" geschrieben hast!
MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 18. Mär 2014, 10:58

Staber hat geschrieben:Dann erkläre mir mal, was du "zwischen den Zeilen" geschrieben hast!
MfG


moin staber,

Die AFD ist wie Sarazin, austeilen und vergessen einzustecken. Es kann ja sein, das man die AFD zu unrecht in die rechte ecke stellt. Aber sind denn die nicht selber schuld. Wischi waschi Politik. Genauso wie die Merkel. Mal ja mal nein usw. Klartext wäre angesagt.ua. da gibt es so viele beispiele. Verstehst du was ich meine? Das ist doch ein Gefundenes fressen für die Medien sowas.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste