Saludos Amigos - CSU

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

CSU: Landrat feiert Geburtstagsfeier für 120.000 Euro

Beitragvon Staber » Di 11. Feb 2014, 19:50

Große Aufregung um den CSU-Landrat Jakob Kreidl im oberbayerischen Miesbach. Er hatte seinen Geburtstag für 120.000 Euro feiern lassen - den Großteil davon mit Steuergeldern finanziert. Während auf den Politiker kurz vor den bayerischen Kommunalwahlen heftige Kritik hereinbricht, werden weitere Tricksereien Kreidls bekannt. Die Affäre könnte auch CSU-Chef Horst Seehofer schaden.
http://web.de/magazine/nachrichten/deut ... #.A1000278

In Limburg haben sie den Tebartz, in Miesbach den Kreidl. Beide maßlos. Fragt sich nur, ob Kreidl in seiner Amtszeit auch einen Prunkbau in Fischbachau errichtet hat?
Ja, do grinsen`s de Amigos.... trotzdem weans sie`s a bei da nächsten Wahl wieder okreizln - sonst gab`s ja am Stammdisch nix zum maulen....diese Bazis!
Müssen unbedingt ein Shitstorm eröffnen! :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: CSU: Landrat feiert Geburtstagsfeier für 120.000 Euro

Beitragvon AlexRE » Di 11. Feb 2014, 21:23

Ja, do grinsen`s de Amigos.... trotzdem weans sie`s a bei da nächsten Wahl wieder okreizln - sonst gab`s ja am Stammdisch nix zum maulen....diese Bazis!
Müssen unbedingt ein Shitstorm eröffnen!


Insoweit sind alle anderen deutschen Wähler aber auch nicht viel klüger als die "Bazis". Dass immer dieselben Nasen wiedergewählt werden, um sich dann die nächsten 4 Jahre über "die da oben" auszukotzen, ist ein gesamtdeutsches und kein bayerisches Phänomen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: CSU: Landrat feiert Geburtstagsfeier für 120.000 Euro

Beitragvon AlexRE » Di 11. Feb 2014, 21:29

Früher war alles besser ... :mrgreen:

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: CSU: Landrat feiert Geburtstagsfeier für 120.000 Euro

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Feb 2014, 06:49

AlexRE hat geschrieben:Früher war alles besser ... :mrgreen:


... sogar die Zukunft. :mrgreen:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: CSU: Landrat feiert Geburtstagsfeier für 120.000 Euro

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Feb 2014, 11:55

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Früher war alles besser ... :mrgreen:


... sogar die Zukunft. :mrgreen:


:lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon AlexRE » Sa 30. Aug 2014, 19:01

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon AlexRE » Do 11. Sep 2014, 21:25

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

CSU-ABGEORDNETER VERHÖHNT HARTZ IV BEZIEHER

(...)

Wie weit ist eine Partei gesunken, die sich nicht nur christlich sondern obendrein auch noch sozial nennt. Es gab keinen Widerspruch, als der CSU Bundestagsabgeordnete bei seiner Rede Erwerbslose als „faule Grüppel“ bezeichnete. Was auch immer das bedeutet, "Krüppel" oder "Rüpel" (?), es ist eine Herabwürdigung von Menschen, die in bitterer Not sind.

(...)


http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/csu-abgeordneter-verhoehnt-hartz-iv-bezieher-90016245.php


Sehr vorbildlich. Viele Unternehmen drücken sich vor der sozialen Pflicht, Behinderte zu beschäftigen. Die CSU dagegen schickt sogar Leute mit Hirnschaden in den Bundestag.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon Staber » Do 11. Sep 2014, 22:14

Erwerbslose als „faule Grüppel“


Bei vielen trifft es, wenn wir ehrlich sind, doch zu. Meine Betonung liegt auf VIELE . Ich kenne eine ganze Menge bei uns in der Nachbarschaft, die arbeiten gehen könnten , aber dazu keine Lust haben.. Aber wenn der Staat so sozial eingestellt ist, tja, dann währe man ja töricht , das nicht auszunutzen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon AlexRE » Mo 8. Dez 2014, 18:48

;)

Montag, 8. Dezember 2014

CSU will, dass "zuagroaste Hansln dahoam gfälligst Deitsch ren"

Bild

(...)

Innerhalb der CSU scheint man jedoch an der umstrittenen Formulierung festhalten zu wollen: "Jo mei! Die Entwiaf vo di Leitantreg, die wos mir regelmäßig fia unsre Parteidog machn, san scho guat vorbreitet und breit obgstimmt", betonte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer am Samstag. Darum werde der Parteivorstand diese am Montag "unvaändert, wie's au vorglegt worn, intensiv beratn. Mir san doch ned auf da Brennsuppn dahergschwumma".

(...)

Sollte der Entwurf angenommen werden, so soll er zunächst "bloß fia Kommunikations­situationa mit zwoa oda no mehr Leit gelten", so Scheuer. Selbstgespräche sowie unter der Dusche gesungene Lieder bleiben auch weiterhin in einer anderen Sprache als Deutsch erlaubt.

(...)


http://www.der-postillon.com/2014/12/csu-will-dass-zuagroaste-hansln-dahoam.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Dez 2014, 19:03

CSU will, dass "zuagroaste Hansln dahoam gfälligst Deitsch ren"


Und mir kommt es immer so vor, als rede ich klingonisch, weil mich keiner versteht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron