Saludos Amigos - CSU

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 2. Jul 2018, 19:35

36544865_1695829167197099_5657217359060926464_n.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 3. Jul 2018, 09:55

Ich fasse mal eben den Abend zusammen: Seehofer behält also jetzt ein Amt, das er nie wollte unter einer Kanzlerin, die er selbst ins Amt geschoben hat, obwohl er sie am liebsten stürzen würde.


Zitat Florian Schroeder :lol:


"Ich lasse mich nicht von einer Kanzlerin entlassen, die nur wegen mir Kanzlerin ist."
Wenn ich sein Verteidiger wäre und versuchen sollte, zu retten was noch zu retten ist, und dieser Satz würde fallen - ich würde das Mandat beenden. Sofort.


Zitat von RA Kanzlei Hoenig :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon maxikatze » Di 3. Jul 2018, 13:26

Aus Sonnes Zitat:
Seehofer behält also jetzt ein Amt, das er nie wollte unter einer Kanzlerin, die er selbst ins Amt geschoben hat, obwohl er sie am liebsten stürzen würde.


Die näheren Umstände, die dazu geführt haben, hätten mich jetzt auch interessiert.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon maxikatze » So 8. Jul 2018, 10:46

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon maxikatze » So 8. Jul 2018, 18:02

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 10. Jul 2018, 16:20

36913000_2114290258845829_5688508781382598656_n.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon Staber » Di 10. Jul 2018, 16:34

Innenminister Seehofer stellt Migrationskatalog vor.
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... No4gpZ-ap4

Seit Jahrzehnten lief für Afrika und zwar mit vollem Programm und auf allen Kanälen, "Brot für die Welt". Das lenkte vom eigentlichen Problem, der grassierenden Überbevölkerung ab. Nicht Brot, sondern Kondome für Afrika hätte es heißen müssen.Afrikanische Regierungen und auch die Bevölkerungen sind längst der Meinung, dass es ein europäisches Problem und Europa für die Alimentation Afrikas zuständig ist. . Es ist ein Irrwitz zu glauben, Grüne und Linke halten es sogar für einen Segen, Afrikaner direkt in unsere Sozialsysteme aufzunehmen und sie mit einem rundum sorglos Paket zu alimentieren.Super! :roll:
Dann das Theater mit den sogenannten Ankerzentren . Für mich sind das K*************lager anderer Art.Problem ist nur, dass damit das Einwanderungsproblem nicht gelöst wird. Daran ändert übrigens auch ein eventuelles Einwanderungsgesetz nichts. Der ganze Seehoferplan ist leider wie immer beim am Ende reiner Aktionismus.Es geht bald nicht mehr um Integration , sondern um das afrikanisieren Europas; denn lange halten die Sozialsysteme den zu erwartenden Andrang nicht aus.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon AlexRE » Di 10. Jul 2018, 16:48

Für mich sind das K*************lager anderer Art.


Sorry, der Vergleich hinkt wirklich beidbeinig. Erstens hinsichtlich der Lebensbedingungen in solchen Einrichtungen, da verharmlost der Vergleich die Mordmaschinerie namens "KZ", zweitens hinsichtlich der Abgeschlossenheit. Ankerzentren sperren Menschen gar nicht ein, weil sie halboffen sind. Man kann jederzeit raus, nur nicht in der gewünschten Richtung. Die Rechte der Menschen in Ankerzentren werden also überhaupt nicht angegriffen, sie werden nur daran gehindert, die Rechte der schon länger in Europa lebenden Menschen anzugreifen. Die haben nämlich das Recht, über die Modalitäten von Zuwanderung souverän zu entscheiden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon Staber » Di 10. Jul 2018, 17:16

@ Alex
Sorry, der Vergleich hinkt wirklich beidbeinig.


Pardon, dann habe ich das nicht richtig formuliert! :roll:

Dann sollte man diese Unterkünfte umbenennen als "Wohlfühlzentren".....oder????
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Saludos Amigos - CSU

Beitragvon AlexRE » Di 10. Jul 2018, 21:24

Ich wüsste keinen vernünftigen Grund, ein Transitzentrum als etwas anderes zu bezeichnen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste