Piraten

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Piraten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 3. Feb 2016, 11:51

Gibt es die Piraten eigentlich noch? Man liest und Hört nix von denen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Piraten

Beitragvon maxikatze » Mi 3. Feb 2016, 17:44

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Gibt es die Piraten eigentlich noch? Man liest und Hört nix von denen


Die sind ausgestorben. :lol: Weil es nur noch rechts und links gibt. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Piraten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 3. Feb 2016, 17:54

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Gibt es die Piraten eigentlich noch? Man liest und Hört nix von denen


Die sind ausgestorben. :lol: Weil es nur noch rechts und links gibt. :lol:


:D nö.. weil es nur noch gut und böse gibt :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Piraten

Beitragvon maxikatze » Do 4. Feb 2016, 07:35

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Gibt es die Piraten eigentlich noch? Man liest und Hört nix von denen


Die sind ausgestorben. :lol: Weil es nur noch rechts und links gibt. :lol:


:D nö.. weil es nur noch gut und böse gibt :lol:


Du meinst also, die Piraten sind jenseits von gut und böse? ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Piraten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 4. Feb 2016, 07:59

maxikatze hat geschrieben:
Du meinst also, die Piraten sind jenseits von gut und böse? ;)


ne ne, eigentlich nicht. Aber das letzte was ich wirklich von denen gehört habe ist: wer böse ist und wer nicht. ( da hatten sie sich gerade selbst zerfleischt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Piraten

Beitragvon Staber » So 13. Mär 2016, 14:18

PIRATEN wegen illegaler Abgabe von Vogelfutter angeklagt.

Ein „wunderschöne“ Provinzposse: um auf ihre drogen- und suchtpolitischen Positionen aufmerksam machen verteilten die Chemnitzer Piraten im vergangenem Jahr Werbe-Flyer, an denen ein Päckchen Hanfsamen befestigt wurde. Bei den Hanfsamen handelte es sich um handelsübliches Vogelfutter, doch die Absichten dahinter waren nicht ganz eindeutig.Auf dem [Flyer] war unter anderem zu lesen, dass die Samen nicht zum Zweck des Anbaus eingepflanzt werden dürfen, da dies ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz darstellen würde. Allerdings hieß es dort auch, dass man die Samen „gerne ein wenig in die Erde drücken“ könne – wenn man es den Vögeln bei der Futtersuche etwas schwerer machen wolle.
Quelle http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMN ... 459160.php
https://www.piratenpartei.de/2016/03/09 ... futter-an/

Zum Glück hat Sachsen derzeit ja keine anderen Probleme und kann sich mit solchen, wirklich wichtigen und die Allgemeinheit gefährdeten Dingen wie Vogelfutter befassen. :roll: :lol: :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Piraten

Beitragvon narcos » Mi 16. Mär 2016, 15:27

Dass Sachsen derzeit andere Sorgen hat ist richtig, dennoch finde ich die Aktion an sich eigentlich recht witzig und so gab es die Schlagzeilen, die sie wollten. Vielleicht ein bisschen ungünstig, das nach dieser Crystal-Affäre zu tun...Generell finde ich, dass das Thema Drogen in der Politik derzeit viel diskutiert wird. Letztens habe ich noch auf http://www.hanfsamen.net/gesundheitsmin ... hanfanbau/ gelesen, dass das Gesundheitsministerium einen staatliche regulierten Hanfbau plant. Bin mal gespannt in welche Richtung das geht. M. E. sollten Schmerzpatienten da eh einen freien Zugang zu bekommen. Wenn sie so nun einmal schmerzfrei leben können...
Wie du mir, so ich dir!
Benutzeravatar
narcos
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 23:07

Re: Piraten

Beitragvon Staber » Mi 16. Mär 2016, 18:30

"Joint als Rettung" sozusagen!

Das Ganze ist und bleibt dennoch schizophren.
Während der "Opiumlattich" gerade fröhlich legal in meinem Garten wuchert, soll Cannabis des Teufels sein. Es interessiert den Staat nicht die Bohne, ob ich mir Stechapfel, Tollkirsche, Trichterwinde, wilden Lattich oder die Passionsblumen aus meinem Garten reinpfeife, Cannabis ist aber Pfui. :roll:
Na, da geh ich doch direkt mal ernt---, ähm, Unkraut jäten. :lol: ... :lol: ... :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Piraten

Beitragvon AlexRE » Mi 16. Mär 2016, 20:47

Es interessiert den Staat nicht die Bohne, ob ich mir Stechapfel, Tollkirsche, Trichterwinde, wilden Lattich oder die Passionsblumen aus meinem Garten reinpfeife, Cannabis ist aber Pfui.


Cannabis im Garten ist ja auch eine Herausforderung des Staates durch Leute mit eigener Meinung, die anderen Gifte sind nur ein Gesundheitsproblem und damit so sch ... egal wie die multiresistenten Keime in deutschen Krankenhäusern.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Piraten

Beitragvon Franco » Mo 24. Okt 2016, 13:31

Das Ganze ist und bleibt dennoch schizophren.
Während der "Opiumlattich" gerade fröhlich legal in meinem Garten wuchert, soll Cannabis des Teufels sein. Es interessiert den Staat nicht die Bohne, ob ich mir Stechapfel, Tollkirsche, Trichterwinde, wilden Lattich oder die Passionsblumen aus meinem Garten reinpfeife, Cannabis ist aber Pfui.


Wenn man sich die Geschichte von Hanf mal genau ansieht, dann erkennt man natürlich viel besser warum genau auf diese Pflanze so ein augenmerkt gelegt wird. Die Gründe diese zu illegalisieren sind natürlich nur ein Vorwand und haben mit der Realität nichts zu tun. Diese Pflanze ist politisch deswegen so interessant, weil diese Geo-politisch, strategisch und wirtschaflich einen enormen Einfluss auf viele Bereiche unseres Lebens hätte. Nehmen wir nur mal die verschiedenen Industriezweige, welche nachweislich Lobbying betreiben. Von der Pharamindustrie (Medikamente), Lebensmittelindustrie (Hanfsamen) über die Mineralölindustrie bis hin zur Papierindustrie, natürlich dürfen wir auch nicht die Baumwollindsurtrie vergessen. Mit etwas politischen Verstand kann man sich leicht ein gutes Bild verschaffen, welche die tatsächlichen Motive dahinter sind. Wenn man noch die Tatsache mit einbezieht, das vom Hanf(Cannabis) Konsum noch kein Mensch an einer überdosierung gestorben ist und ganz im Gegenteil es unzählige Studien dazu gibt welch großen medizinischen Nutzen diese Pflanze hätte, dann wird wohl jedem klar warum das so ist.

mfg
Benutzeravatar
Franco
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:33

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste