Die Linke

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Aug 2017, 17:15

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Das wurde aber auch Zeit! Zwar ein bisschen spät, aber besser als nie.


Wenn dieser späte Zeitpunkt mal nicht absichtlich ausgewählt wurde - das passt doch zu schön in die heiße Phase des Wahlkampfs. :roll:


ich finde es gut dass sie es gemacht haben. die frage ist: warum nur die Linksradikalen und nicht alle Radikalen?


Gute Frage. :)
Islamisten und Rechtsradikale gehören ebenfalls verboten. Es kann und darf einfach nicht sein, dass extremistrische Strömungen Narrenfreiheit haben.
Rechts-konservativ bitte nicht mit Rechtsradikalismus verwechseln. CDU/CSU waren vor Merkel auch rechts und konservativ, aber nicht rechtsradikal.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 25. Aug 2017, 17:24

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Das wurde aber auch Zeit! Zwar ein bisschen spät, aber besser als nie.


Wenn dieser späte Zeitpunkt mal nicht absichtlich ausgewählt wurde - das passt doch zu schön in die heiße Phase des Wahlkampfs. :roll:


ich finde es gut dass sie es gemacht haben. die frage ist: warum nur die Linksradikalen und nicht alle Radikalen?


Gute Frage. :)
Islamisten und Rechtsradikale gehören ebenfalls verboten. Es kann und darf einfach nicht sein, dass extremistrische Strömungen Narrenfreiheit haben.
Rechts-konservativ bitte nicht mit Rechtsradikalismus verwechseln. CDU/CSU waren vor Merkel auch rechts und konservativ, aber nicht rechtsradika
l.


ich nenne nicht alles rechts, was andere Meinung hat. Das habe ich mir abgewöhnt ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Aug 2017, 17:35

maxikatze hat geschrieben:Hier ein kurzer Einblick darüber, wie die linksradikale Szene reagiert und lest den rot umrandeten Kommentar.
Leider konnte ich auf der Seite von dieser Julia Schramm nichts schreiben.
Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
https://www.facebook.com/julia.u.schramm


Diese Julia Schramm war lt wiki auch schon in anderen Parteien, vevor sie zu den Linken ging.
2005 Mitglied der Jungen Liberalen.
2009 Beitritt zur Piratenpartei.
Seit 2016 in der Linkspartei. Landeslistenplatz 13 zur Bundestagswahl 2017.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Schramm
„Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei“ Was an dieser von ihr getätigten Aussage links sein soll, erschließt sich mir nicht.
Auch die Ereignisse in Köln an Silvester 2015 hat sie relativiert.
http://www.metropolico.org/2017/01/04/b ... -stellung/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Fr 25. Aug 2017, 17:40

Die Dame wird der Linkspartei nicht gut bekommen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Aug 2017, 18:11

AlexRE hat geschrieben:Die Dame wird der Linkspartei nicht gut bekommen.


Linke und Grüne kritisieren die Schließung.
Mit dem Statement "Wir sind alle #indymedia" geben sie zu, Gewalt als legitimes Mittel zu tolerieren. Ich wünschte, Grüne und Linke kämen nicht in den nächsten Bundestag.
https://www.neues-deutschland.de/artike ... media.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Fr 25. Aug 2017, 18:20

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Dame wird der Linkspartei nicht gut bekommen.


Linke und Grüne kritisieren die Schließung.
Mit dem Statement "Wir sind alle #indymedia" geben sie zu, Gewalt als legitimes Mittel zu tolerieren. Ich wünschte, Grüne und Linke kämen nicht in den nächsten Bundestag.
https://www.neues-deutschland.de/artike ... media.html


Auch diese "Kritik" wird Linken und Grünen nicht gut bekommen. Um so schlauer war wohl das Aufschieben der Schließung dieses rotfaschistischen Verbrecherportals durch die CDU - Wahlkämpfer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon Staber » Fr 25. Aug 2017, 22:06

Ich bin sehr skeptisch, dass dies nachhaltig sein wird, denn sicherlich wird sich Indymedia woanders nach einem Host für ihre Domain umsehen und dann wäre das einzig wirksame Mittel, dass das Erreichen dieser Website innerhalb Deutschlands nicht möglich wäre, also jegliche Domain gesperrt werden würde.
In einem solchen Fall der Zensur, welche wohl nicht stattfinden wird, sollte man allerdings auch rechte Portale wie PI, Kopp etc. alle sperren!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Sa 26. Aug 2017, 07:07

Staber hat geschrieben:Ich bin sehr skeptisch, dass dies nachhaltig sein wird, denn sicherlich wird sich Indymedia woanders nach einem Host für ihre Domain umsehen und dann wäre das einzig wirksame Mittel, dass das Erreichen dieser Website innerhalb Deutschlands nicht möglich wäre, also jegliche Domain gesperrt werden würde.
In einem solchen Fall der Zensur, welche wohl nicht stattfinden wird, sollte man allerdings auch rechte Portale wie PI, Kopp etc. alle sperren!


Warum? Haben sie jemals zur Gewalt aufgerufen? Findet man dort Termine für gewaltsame Aktionen, die darin münden Autos anzuzünden, den Bahn-und Straßenverkehr lahmzulegen, Polizisten lebensgefährlich verletzen und anderes mehr?
Dass Gewalttaten als legitimes Mittel in einer Demokratie zur Durchsetzung politischer Ziele akzeptiert, befürwortet und von den Linken schweigend hingenommen werden, ist eine traurige Tatsache.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Sa 26. Aug 2017, 14:33

maxikatze hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Ich bin sehr skeptisch, dass dies nachhaltig sein wird, denn sicherlich wird sich Indymedia woanders nach einem Host für ihre Domain umsehen und dann wäre das einzig wirksame Mittel, dass das Erreichen dieser Website innerhalb Deutschlands nicht möglich wäre, also jegliche Domain gesperrt werden würde.
In einem solchen Fall der Zensur, welche wohl nicht stattfinden wird, sollte man allerdings auch rechte Portale wie PI, Kopp etc. alle sperren!


Warum? Haben sie jemals zur Gewalt aufgerufen? Findet man dort Termine für gewaltsame Aktionen, die darin münden Autos anzuzünden, den Bahn-und Straßenverkehr lahmzulegen, Polizisten lebensgefährlich verletzen und anderes mehr?
Dass Gewalttaten als legitimes Mittel in einer Demokratie zur Durchsetzung politischer Ziele akzeptiert, befürwortet und von den Linken schweigend hingenommen werden, ist eine traurige Tatsache.


Richtig, PI und Kopp sind vorsichtig genug, nicht einmal wegen regelmäßiger Volksverhetzung belangt werden zu können. Das ehemals größte unter den "unvorsichtigen" rechtsradikalen Foren ist schon vor Jahren dicht gemacht worden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Thiazi.net
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Mo 11. Sep 2017, 19:46

Hmmm ... Offenbar will die Linkspartei Heterofrauen und Homomänner gezielt abtörnen, um erotische Elemente in der Wahlwerbung der politischen Gegner wirkungslos zu machen ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste