Die Linke

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 15. Feb 2018, 09:27

Bild

:evil: Linker Faschismus in Hochform.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 15. Feb 2018, 09:46

maxikatze hat geschrieben: :evil: Linker Faschismus in Hochform.


die sind genauso bescheuert wie die anderen. alle Faschisten in einen Sack stecken und drauf hauen, man trifft nie den verkehrten
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Di 3. Apr 2018, 14:40

Ich muss Dieter Dehm zustimmen, wenn er sagt:
"Es sei "erbärmlich", dass der frühere Justizminister Maas den Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten) umdrehe und von Russland Beweise dafür verlange, unschuldig zu sein."

Linke können schlecht mit anderen Meinungen umgehen, auch in den eigenen Reihen. Deshalb hat Dehm jetzt Ärger an der Backe:
https://web.de/magazine/politik/berline ... s-32899042
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 3. Apr 2018, 15:12

maxikatze hat geschrieben:Ich muss Dieter Dehm zustimmen, wenn er sagt:
"Es sei "erbärmlich", dass der frühere Justizminister Maas den Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten) umdrehe und von Russland Beweise dafür verlange, unschuldig zu sein."

Linke können schlecht mit anderen Meinungen umgehen, auch in den eigenen Reihen. Deshalb hat Dehm jetzt Ärger an der Backe:
https://web.de/magazine/politik/berline ... s-32899042



nur die Linken? die AFD und co auch ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Di 3. Apr 2018, 15:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ich muss Dieter Dehm zustimmen, wenn er sagt:
"Es sei "erbärmlich", dass der frühere Justizminister Maas den Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten) umdrehe und von Russland Beweise dafür verlange, unschuldig zu sein."

Linke können schlecht mit anderen Meinungen umgehen, auch in den eigenen Reihen. Deshalb hat Dehm jetzt Ärger an der Backe:
https://web.de/magazine/politik/berline ... s-32899042



nur die Linken? die AFD und co auch ;)


Artikel gelesen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 3. Apr 2018, 15:51

maxikatze hat geschrieben:
Artikel gelesen?


ich habe es gelesen,

ich habe auf dein schreiben geantwortet das was ja auch ua stimmt ;)

wenn man den Artikel weg lässt :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Mi 4. Apr 2018, 18:14

maxikatze hat geschrieben:Ich muss Dieter Dehm zustimmen, wenn er sagt:
"Es sei "erbärmlich", dass der frühere Justizminister Maas den Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten) umdrehe und von Russland Beweise dafür verlange, unschuldig zu sein."

Linke können schlecht mit anderen Meinungen umgehen, auch in den eigenen Reihen. Deshalb hat Dehm jetzt Ärger an der Backe:
https://web.de/magazine/politik/berline ... s-32899042


Den Ärger hat er nicht wegen des zitierten Inhalts an der Backe, sondern wegen seines Tonfalls:

Wie Diether Dehm „Lerryn, das Arschloch“ wurde

Für den Linkspartei-Bundestagsabgeordneten Diether Dehm gibt es keinen Antisemitismus jenseits der Shoah, Außenminister Heiko Maas ist für ihn ein gut gestylter Nato-Strichjunge und der Israelkritiker Dehm ist ein glühender Freund der Querfront-Mahnwachen. Doch seinen Spitznamen „Lerryn, das Arschloch“ erwarb sich der Musikant in Frankfurt aus anderen Gründen.

(...)


https://www.ruhrbarone.de/wie-diether-d ... loch-wurde

Andere Linkspartei - Politiker sehen darin Sabotage ihrer Arbeit:

Berliner Linken-Politiker Antrag auf Parteiordnungs-Verfahren gegen Diether Dehm

(...)

Nöll endet mit den Worten: „Als abschließende persönliche Bemerkung will ich anfügen, dass ich mich in der Tat selbst frage, warum ich erst jetzt und nicht bei ähnlich gelagerten Beispielen einen solchen Antrag gestellt habe. Die Ignoranz gegenüber Grundsätzen und Beschlusslagen der eigenen Partei hat bei Dehm eine lange Tradition. Ich habe dies lange – zu lange – ignoriert. Ich bin jetzt und an dieser Stelle nicht mehr bereit, in meiner täglichen politischen Arbeit als kommunaler Mandatsträger und als Mitglied des Landesvorstandes der Linken Berlin mit solcherart Entgleisungen in Verbindung gebracht zu werden.

(...)


https://www.mz-web.de/politik/berliner- ... m-29956952

Wenn ich mal versuche, das Ganze möglichst distanziert / unparteiisch zu betrachten, frage ich mich als Erstes, was sich wohl die ganz rechten unter den AfD - Abgeordneten zu den Ausfällen des Bundestagskollegen von der Linkspartei denken. Hasstiraden gegen politische Gegner der Marke "Strichjunge" sind das klassische ureigene Repertoire von Rechtsradikalen aller Art. Die Rechtsradikalen unter den seit kurzer Zeit im Bundestag vertretenen Rechten hüten sich aber (noch), mit dem von ihnen bevorzugten politischen Vokabular eine Zerreißprobe in der eigenen Fraktion zu riskieren.

In dieser Situation erscheint ihnen nun eine gute Fee in Gestalt eines Bundestagsabgeordneten der Linkspartei und leistet Pionierarbeit für die zukünftige "Salonfähigkeit" ihrer eigenen politischen Sendung. Das in der jüngeren Vergangenheit linksanarchistische Privileg, sich "klammheimlich" freuen zu können, dürfte damit ganz weit nach rechts verschoben worden sein ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 17. Mai 2018, 07:25

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » So 10. Jun 2018, 12:59

Wer den Parteitag der Linken auf phoenix verfolgt, stellt fest, dass die Meinung über offene Grenzen weit auseinandergeht. Ewig wird sich die Position einiger Genossen um Wagenknecht herum, dass es Grenzen geben muss, nicht länger unterm Deckel halten können. Das Thema offene Grenzen ist wie Sprengstoff, der möglicherweise die Linke auseinanderbrechen lassen könnte.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » So 10. Jun 2018, 13:26

maxikatze hat geschrieben:Wer den Parteitag der Linken auf phoenix verfolgt, stellt fest, dass die Meinung über offene Grenzen weit auseinandergeht. Ewig wird sich die Position einiger Genossen um Wagenknecht herum, dass es Grenzen geben muss, nicht länger unterm Deckel halten können. Das Thema offene Grenzen ist wie Sprengstoff, der möglicherweise die Linke auseinanderbrechen lassen könnte.


Die Wähler die Linkspartei sind die Hauptgeschädigten der offenen Grenzen. Wenn Wagenknecht und Lafontaine eine neue Partei gründen, wird das DIE linke deutsche Partei und der jetzige Kasperverein zur Splitterpartei.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste