Die Linke

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » So 26. Jan 2020, 11:51

Warum sagt keine linke Persönlichkeit etwas dazu und kritisiert scharf diese Zerstörungswut? Denn das sind alles keine Einzelfälle mehr. Wo bleibt der Aufschrei der anderen Parteien? Gilt es als schick unter all den Campinos, Grönemeyers und wie sie alle heißen, sich nicht offen, sondern heimlich mit der linken Gewaltströmung zu solidarisieren? Oder weshalb hört man nichts aus der linksgerichteten prominenten Ecke, die ansonsten jeden als rechtsnationalistisch oder als Nazi diffamiert, der anders denkt und sich ans GG hält?
Gibt es den Protest nur, wenn die AfD zu Krawall, Zerstörung und lebensbedrohlichen Angriffen aufrufen würde?
Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass linke Gewalttäter den finanziellen Schaden, den sie anrichten, ersetzen müssen. Haben die Narrenfreiheit und werden letztendlich mit Samthandschuhen angefasst? Warum wird nicht rigoros durchgegriffen, lässt die hinterlassenen und zerstörten Sachen aufräumen und von denen bezahlen, die das zu verantworten haben? Da kommt einiges zusammen.
Auch die "Netzaktivisten" dieser "Demo" sollten sich vorher überlegen, was sie anrichten, wenn sie Linksextreme zusammentrommeln. Auch die sollten haften müssen und die Macher der linksextremistischen Seite "indymedia" erst recht.


https://www.n-tv.de/politik/Linke-Demo- ... 02tuUlffd4

Vermummte Demonstranten zündeten immer wieder Böller und Bengalos.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Mo 10. Feb 2020, 14:39

Screenshot_2020-02-10 Tweets, die Dushan Wegner ( dushanwegner) gefallen Twitter.png
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Uel » Mo 10. Feb 2020, 19:11

Was meint die Dame mit ... wenn die Stimmen dokumentiert sind? Was soll Dokumentation bringen? Dass Simmen ungültig werden, wenn sie aus nicht genehmer Quelle stammen? Dass Leute auf die berüchtigten schwarzen oder weißen Listen geraten, zur weiteren Verwendung? Man macht sich also nicht nur verdächtig, wenn man gegen die selbsternannten Guten stimmt, sondern Höhepunkt des Absurden*** , auch wenn man dafür stimmt. Nicht nur keine Ahnung von Logik sondern auch nicht von Logistik, die Dame, das geht viel schneller: Beim Eintritt in den Plenarsaal Parteibücher kontrollieren und die mit dem falschen gleich verhaften. Wozu Stimmen dokumentieren?

(*** wenn Höcke demnächst z. B. für die Linken stimmen ließe)

Dass geheime Abstimmungen, eine Grundfeste der Demokratie, nicht mehr möglich sind, weil man dokumentieren muss? Oder will man die Stimmengleichheit aufheben, und eine gute und schlechte Stimme definieren? Dann wär es noch effizienter, man nehme sich feudale Zeiten zum Vorbild und die linken und damit guten Stimmen würden doppelt und wenn es nötig wird auch 3 fach zählen. Der sich gut dünkende Mensch ohne jegliche Selbstkritikfähigkeit hätte sicherlich kein Problem damit, tut er doch immer nur Gutes, und das aus tiefster Überzeugung. Wie z. B. die irischen katholischen Ordensschwestern, die außer-EHE-lich gezeugte Kinder (=in Sünde gezeugt) ihren Müttern abpressten und in die USA verkauften oder aus Hartherzigkeit langsam krepieren ließen. Alles unter der Flagge des "Guten" im Kampfe gegen das "Böse" (Sex mit kirchlicher Lizenz = Ehe=gut)

Ich bekomm immer die Krise, wenn ich die 150%igen Guten höre, die nicht einmal Gnade für Bagatellen aufbringen können. Wenn zuviel des Guten ins Spiel kommt, dann ist der Böse am werkeln und der Naive ist sein Kolaborateur!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Feb 2020, 20:15

Bodo Ramelow:
"Ich finde die Gleichsetzung von Linke und AfD einfach unerträglich"

Ich auch.


https://www.sueddeutsche.de/politik/ram ... Tw7WkVN3QA
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Sa 22. Feb 2020, 20:00

Unsere liebe Linke:

>>„Natürlich wird niemand durch die Stadt ziehen und Häuser anzünden. In der Partei Die Linke gebe es keine Brandstifter"<< -

https://www.facebook.com/linke.koewi/po ... __tn__=K-R

Selbstverständlich werden gewaltbereite Linke genau dazu animiert. Dieser Bürgermeisterkandidat hat sich mit dem vollständigen Kommentar als untragbar erwiesen. Normalerweise sollte da der Staatsschutz an seiner Tür klingeln...



:x

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5F00D12E
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Sa 22. Feb 2020, 21:17

maxikatze hat geschrieben:Unsere liebe Linke:

>>„Natürlich wird niemand durch die Stadt ziehen und Häuser anzünden. In der Partei Die Linke gebe es keine Brandstifter"<< -

https://www.facebook.com/linke.koewi/po ... __tn__=K-R

Selbstverständlich werden gewaltbereite Linke genau dazu animiert. Dieser Bürgermeisterkandidat hat sich mit dem vollständigen Kommentar als untragbar erwiesen. Normalerweise sollte da der Staatsschutz an seiner Tür klingeln...



:x

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5F00D12E


Das ist eine klare Drohung mit Gewalt und damit eine tatbestandliche Nötigung. Um den Herrn muss sich die Staatsanwaltschaft kümmern, egal ob jemand Strafantrag stellt. Nötigung ist ein Offizialdelikt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon Uel » So 23. Feb 2020, 15:18

... müsste, sollte ... wird aber wohl nicht. Welcher Staatsanwalt wird schon riskieren, dass seine Hütte brennt oder die Kanzlerin ihn in den vorzeitigen Ruhestand schickt wegen nonkonformistischen Verhaltens?

Natürlich sind auch Linke üble Brandstifter, mit einer Kaufhausbrandstiftung hat die RAF angefangen, mit Chaostagen in Hannover hat man immer wieder geübt https://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage besondes 1995.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » So 23. Feb 2020, 16:40

Uel hat geschrieben:... müsste, sollte ... wird aber wohl nicht. Welcher Staatsanwalt wird schon riskieren, dass seine Hütte brennt oder die Kanzlerin ihn in den vorzeitigen Ruhestand schickt wegen nonkonformistischen Verhaltens?


Steuerfahnder sind solche Risiken schon eingegangen und haben am Ende gewonnen. Wenn sich in diesem Fall hier ein Staatsanwalt fände, der ein Verfahren einleitet, würde auch Frau Merkel ein echtes Risiko eingehen, sich dem mit rechtsstaatsfeindlichen Methoden entgegenzustellen. Bei dem gegenwärtigen Verrottungszustand unserer Verfassungsordnung kann sie sich die Eingehung dieses Risikos vielleicht sogar leisten ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Mi 4. Mär 2020, 14:42

Frage:
Ist es okay, wenn nur mit "Ja" und nicht mit "Nein" gestimmt werden oder sich stattdessen nur der Stimme enthalten kann? Ich finde das bedenklich.
Zählen am Ende nur die Ja-Stimmen, die Enthaltungen fallen untern Tisch und Nein-Stimmen sind erst gar nicht vorgesehen :?:


Schauerlich ist auf jeden Fall dieser Vorgang. So jemand hat das Grundgesetzes nicht nur missachtet, sondern sich Lichtjahre von der Demokratie entfernt. Ich frage mich, wie viel Linke "ticken" so?

https://web.de/magazine/politik/redneri ... z-34486856

Ein Diskussionsbeitrag beim Strategietreffen der Linken in Kassel hat scharfe Kritik ausgelöst. Eine Rednerin spricht dort vom Erschießen von Reichen.


Link



Keine Angst, Parteivorsitzender Bernd Riexinger würde sie "nur" in Arbeitslager stecken. Archipel Gulag lässt grüßen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Mi 4. Mär 2020, 16:20

Übrigens hat Kemmerich ihm (Ramelow) den Blumenstrauß nicht vor die Füße geworfen...
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste