Die Linke

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 30. Mai 2013, 22:19

Ein Doktortitel, soso.... ist der gekauft? Oder geschenkt? Oder von der Erich-Mielke-Gedächtnis-Baumschu​le zu Pjöngjang?


Die Frau, die als Schülerin den „Faust“ auswendig lernte, ist nicht dumm sondern sehr belesen.
1990, da war sie 21 Jahre alt, hat Kant gelesen, studierte Philosophie und Neuere Deutsche Literatur an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Humboldt-Universität in Berlin.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 30. Mai 2013, 22:28

maxikatze hat geschrieben:hat Kant gelesen,



Wenn sie den kennt und trotzdem bei der bundesdeutschen Demokratie - und Rechtsstaatssimulation mitmacht, ist das um so schlimmer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 30. Mai 2013, 22:37

Demokratie - und Rechtsstaatssimulation

:lol: :lol: :lol: - Ich lache gerade über diese Wortschöpfung.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 30. Mai 2013, 22:50

maxikatze hat geschrieben:
Demokratie - und Rechtsstaatssimulation

:lol: :lol: :lol: - Ich lache gerade über diese Wortschöpfung.


Das hatte Gerd heute auf gmx geschrieben, war nach einer Minute gelöscht. :evil:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Fr 31. Mai 2013, 08:59

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Demokratie - und Rechtsstaatssimulation

:lol: :lol: :lol: - Ich lache gerade über diese Wortschöpfung.


Das hatte Gerd heute auf gmx geschrieben, war nach einer Minute gelöscht. :evil:




Ist besser wir kopieren unsere kritischen Texte aus web/gmx, die eventuell gelöscht werden könnten, ins ggaktiv rein, damit sie erhalten bleiben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 4. Jul 2013, 18:37

Umverteilung von oben nach unten ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 4. Jul 2013, 19:00

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Staber » Do 4. Jul 2013, 22:10

Der Sozialismus hat ja auch nur in der Theorie funktioniert. Von daher dürfte der Doktortitel bzw. das theoretische Wissen der Linken, verliehen von einer Linken Uni, nicht sonderlich viel taugen. :)

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 4. Jul 2013, 22:25

Staber hat geschrieben:Der Sozialismus hat ja auch nur in der Theorie funktioniert. Von daher dürfte der Doktortitel bzw. das theoretische Wissen der Linken, verliehen von einer Linken Uni, nicht sonderlich viel taugen. :)

gruß staber


Zumindest sieht das auf den ersten Blick durchaus nach Wissenschaft aus:

Wagenknecht tritt erstmals als "Frau Doktor" auf

Sahra Wagenknecht, stellvertretende Vorsitzende der Linkspartei, trägt jetzt einen Doktortitel. Die Lebensgefährtin von Oskar Lafontaine hat im Fach Volkswirtschaftlehre an der TU Chemnitz promoviert.

(...)

Ihre Dissertation, die sie in englischer Sprache verfasst hat, trägt den Titel "Die Grenzen der Auswahl. Sparentscheidungen und Grundbedürfnisse in entwickelten Ländern". Darin vergleicht sie unter anderem das Sparverhalten in den USA und Deutschland.

(...)


viewtopic.php?f=30&t=1396#p50776

... und ich glaube nicht, dass man ihr Plagiate oder einen Ghostwriter nachweisen wird. Nach der haarsträubenden Serie von Plagiatskandalen bei "bürgerlichen" Politikern kostet Wagenknecht die Kritik "Linke Uni" wahrscheinlich nur ein müdes Grinsen. In der Hinsicht haben sie erstmal Oberwasser.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 18. Jul 2013, 14:29

Na denn prost ... :roll:

„Arschloch“, „Trottel“, „Bauer“

So bepöbelte der Suff-Linke die Polizei

Hamburg – Erst setzt er sich betrunken hinters Steuer, dann wird er angehalten – und pöbelt auch noch.

UND ZWAR RICHTIG UNTER DER GÜRTELLINIE!

„Wichs-Hauptmann“, „Pisskopf“, „Trottel“, „Arschloch“, „Bauer“ – das sind nur einige der Kraftausdrücke, mit denen der Linken-Politiker Özgür Yildiz (27, Bezirksabgeordneter) nach BILD-Informationen Polizisten in Bergedorf beschimpft hat.

(...)


http://www.bild.de/regional/hamburg/die-linke/so-bepoebelt-der-suff-politiker-die-polizei-31379684.bild.html

Die Schimpfworte lesen sich allerdings nicht so sehr wie Beleidigungen unter Erwachsenen, sondern erinnern an Unflätigkeiten von Vorschulkindern. Vielleicht hat der junge Mann diese Begriffe beim Umgang mit seiner kindlichen Klientel aufgeschnappt: ;)

Özgür Yildiz (Die Linke, Fachgebiet ist Kinder- und Jugendpolitik) wurde von der Polizei angehalten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste