Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon icke » Do 2. Sep 2021, 15:53

https://www.finanzamt.bayern.de/Informa ... efault.php

So sieht die bayrische Meldeplattform für Steuerhinterzieher aus. Berichterstattung durch die Welt? Natürlich nicht. Und wo war die Empörung über die von der AfD eingerichteten Plattform? Auch nicht vorhanden. Also geht es der Welt nicht um die Sache.
icke
 

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Do 2. Sep 2021, 18:08

Staber hat geschrieben:Moin!
Schade, dass wohl der überwiegende Teil der Bevölkerung noch immer nicht verstanden hat, was wir unseren Kindern, Enkelkindern und Nachfolgegenerationen auferlegen, wenn wir wieder 4 wertvolle Jahre verschenken, wenn wir nicht grundlegende klimapolitische Veränderungen durchführen. Wer hier andeutet, dass es ihm wichtiger ist 10 Cent weniger für Kraftstoffe zu zahlen oder lieber seinen gewohnten Billigurlaub zu machen, verschließt vor den bereits jetzt stattfindenden klimatischen Veränderungen auf dem Erdball zwar die Augen, den drastischen Auswirkungen werden wir und nachfolgende Generationen allerdings nicht mehr entgehen können!Gute Politiker müssen uns Schranken zum Wohl aller setzen. Augen vor klimatischen Fakten verschließen hilft hier keinesfalls und ist mehr als nur egoistisch!


Hallo Staber, selbstverständlich brauchen wir Konzepte, damit die Natur nicht noch mehr belastet wird. Ich bezweifle aber, dass das mit EEG-Umlage und CO2-Steuer korrigiert werden kann.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » So 5. Sep 2021, 11:46

https://pbs.twimg.com/media/E-gh2fxXMAA ... ame=medium
Die Bild am Sonntag heute mit einer leeren Seite, weil Annalena Baerbock keine Zeit für ein Interview hat.
https://web.de/magazine/politik/wahlen/ ... w-36146616
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Di 28. Sep 2021, 20:13

Henning Jeschke, Hungerstreikender, liegt seit 3 Tagen auf einer Intensivstation.

https://www.rnd.de/panorama/klimaaktivi ... DM3LE.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mo 4. Okt 2021, 17:47

Moin!
Ich habe das Gefühl das die meisten Menschen nur sehr begrenzt denken können. So lange es ihnen jetzt gut geht ist es ihnen egal was in 10 oder 20 Jahren passiert. Vielleicht ist da genetisch irgendwas schief gelaufen.
Die Eliten haben sich schon längst von der Erde verabschiedet. Denen geht es nur noch darum, Zeit zu schinden.
Bestimmte Filme und der aktuelle Trend der Milliardäre in die Raumfahrt zu investieren lassen darauf schließen. Ich habe jedoch keinen einzigen Film gesehen, der die Lösung unserer Probleme zum Inhalt hat.

Man fährt dahin wohin man schaut. Wenn man auf den Klimawandel schaut, fährt man auch dahin.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 5. Okt 2021, 15:42

243266512_2104279943080352_181121174369978020_n (2).jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mi 13. Okt 2021, 15:34

Auch wenn es Generation FFF nicht schmeckt; es stimmt, wenn Heidenreich sich über die neue Vorsitzende der Grünen Jugend kritisch äußert, "Sie ist Sprecherin, aber sie kann gar nicht sprechen".

Über die Sprachverhunzung durch das Gendern sparte sie bei Lanz ebenfalls nicht mit Kritik.
"Ich rede immer dazwischen." :lol:

Link


Hier die ganze Sendung:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Fr 15. Okt 2021, 10:26

FBqg63kUcAoDST-.jpg


Finde den Fehler!
... und die Fehler im Text.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Fr 15. Okt 2021, 18:13

maxikatze hat geschrieben:
FBqg63kUcAoDST-.jpg


Finde den Fehler!
... und die Fehler im Text.


Sieht so aus, als wollten sie nicht nur das Wahlalter auf 16 herabsetzen, sondern auch das Alter für Parteiarbeit im Netz auf 6.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Fr 15. Okt 2021, 21:15

Ich sag es mal mit meinen Worten!
Trittin zwar alt, aber leider immer noch nicht Weise. War bei einem Grünen ja auch nicht zu erwarten, also kein Beinbruch. :roll:
Aber echt.. diese Sarah Lee ich kenne Sie nicht und sie ist sicherlich ein nettes Mädchen, aber die Aussage war sowas von unreflektiert unüberlegt und kindisch.. Politik ist nicht für jedermann von mir aus auch jederfrau... wann gibt es endlich wieder gute moderne und intelligente Politik mit philosophischem/soziologischem Hintergrund ?! Statt diese hirnrissigen Ideologien.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste