Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mo 12. Aug 2013, 14:52

So ein Pech aber auch ... :lol:

Wahlkampf auf Öko-Pappe

Wahlplakate der Grünen sind nicht wetterfest

Bild

Viele Wahlplakate der Grünen sind aus einem umweltfreundlichen Material hergestellt – das hielt den Unwettern aber nicht stand. Lieferant ist die Firma von Renate Künasts Ex-Wahlkampfmanager, der einst wegen einer Alkoholfahrt geschasst wurde.

(...)


http://www.tagesspiegel.de/berlin/wahlkampf-auf-oeko-pappe-wahlplakate-der-gruenen-sind-nicht-wetterfest/8624726.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27646
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 21. Aug 2013, 17:39

Da hat sich aber jemand blamiert ... :lol:

Grüne gegen „Rüssel-Abschneiden“

Bild

(...)

Im ZDF-Morgenmagazin spricht sich der Grünen-Chef eindeutig dagegen aus, Fleisch von Schweinen zu essen, denen man „den Rüssel abschneiden muss, weil es in den Ställen so eng ist, dass es anders gar nicht mehr geht“, so Özdemir wörtlich.

Vorn und hinten verwechselt?

Wie bitte? Schweinen den Rüssel abschneiden? Hat Herr Ötzdemir womöglich vorn und hinten verwechselt und meint eigentlich das Kürzen der Ferkelschwänze? Dann sollte sich der Parteichef der Grünen dringend in der Praxis ein Bild davon machen, wie Schweine wirklich gehalten werden. ISN und Bauernverband laden ihn sicherlich gern dazu ein. (lh)


http://www.topagrar.com/news/Schwein-News-Schwein-Gruene-gegen-Ruessel-Abschneiden-1219257.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27646
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Mi 21. Aug 2013, 21:03

Alex hat geschrieben
Da hat sich aber jemand blamiert ... :lol:


Die spinnen doch, alle, wie bei uns auch. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 21. Aug 2013, 22:23

maxikatze hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich wäre immer für Pflichtimpfungen. Erst recht bei gefährlichen Erkrankungen wie Kinderlähmung, Diphterie, oder Wundstarrkrampf. Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, handeln fahrlässig. Denn das Kind muss mit den Folgen der Erkrankung leben und nicht die Eltern, wenn es das überhaupt überlebt.


Das sehe ich genauso, wir können froh sein das man bei uns Impfen kann.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 28. Aug 2013, 17:39

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27646
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Do 29. Aug 2013, 09:18

AlexRE hat geschrieben:Bild


Speiseplan, das Resultat sieht man dann bei den Grünen sehr genau. Die Hirnzellen verkleinern sich oder verschwinden ganz, das Denken wird zu einem Marathonlauf und das ganze Leben gleicht einer Schlittenfahrt ins Nirwana.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 29. Aug 2013, 12:31

Livia hat geschrieben:Speiseplan, das Resultat sieht man dann bei den Grünen sehr genau. Die Hirnzellen verkleinern sich oder verschwinden ganz, das Denken wird zu einem Marathonlauf und das ganze Leben gleicht einer Schlittenfahrt ins Nirwana.



Nirwana ist gut, der Verzicht auf Fleisch und Milch wirkt auf das Gehirn ungefähr so wie der Konsum von Cannabis: ;)

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/star ... ahrung.htm
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27646
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 29. Aug 2013, 17:27

AlexRE hat geschrieben:Nirwana ist gut, der Verzicht auf Fleisch und Milch wirkt auf das Gehirn ungefähr so wie der Konsum von Cannabis: ;)



Cannabis ist gut :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 29. Aug 2013, 21:08

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27646
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Fr 30. Aug 2013, 16:43

Cannabis ist gut



Ich bezweifle, dass Cannabis sich nicht schädigend auf das zentrale Nervensystem auswirkt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste