Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Di 11. Jun 2013, 18:38

Das hier hatte ich gestern von Facebook auf unser Meudalismus - Unterforum kopiert:

Die Kettenhunde des neuen Feudalismus kläffen mal wieder gegen Substanzsteuern an:

>> Vernichtendes Urteil für rot-grüne Vermögensteuer

Spitzenökonomen warnen vor den Folgen für den Standort Deutschland, sollten die Pläne der Opposition für eine Vermögenssteuer umgesetzt werden. Es drohen Kapitalflucht und Arbeitsplatzverluste <<

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116999170/Vernichtendes-Urteil-fuer-rot-gruene-Vermoegensteuer.html
Das wäre ja eigentlich keiner gesonderten Diskussion hier würdig, wenn das diesmal aktive Meudalherreninstitut nicht mit einer grünen Landesministerin als Aufsichtsratsvorsitzender aufwarten würde:

>> Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat besteht aus 11 Mitgliedern.

Vorsitzende/Stellvertretender Vorsitzender

seit 11/2012 Theresia Bauer (Vorsitzende), MdL für die Grünen, Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg (Vorgänger: Gerhard Stratthaus, jetzt einfaches Mitglied des Aufsichtsrats) <<

https://lobbypedia.de/wiki/Zentrum_f%C3%BCr_Europ%C3%A4ische_Wirtschaftsforschung

Dieses "vernichtende Urteil für die rot -grüne Vermögenssteuer" lässt also bereits 4 Monate vor der Bundestagswahl erahnen, was im Falle eines rot-grünen Wahlsiegs in der kommenden Legislaturperiode von diesen zentralen Wahlkampfaussagen der rot-grünen Wahlkämpfer übrig bleiben würde.


viewtopic.php?f=62&t=130&p=51148#p51111

Heute hat die grüne Ministerin Dr Wo in ihrer Facebook - Gruppe gesperrt. Das habe ich bei ihm dazu geschrieben:

Harald Wozniewski Hihi, die Lady Ostermann hat mich gesperrt. :)
vor 10 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir

Alexander Rafalski Das sollte man vielleicht eine möglichst große Internetgemeinde wissen lassen. Immerhin ging es bei der Sperrung nicht darum, irgendwelche Rechtsradikale abzuklemmen, sondern kritische Nachfragen zu den ureigenen grünen Themen abzuwimmeln.


https://www.facebook.com/groups/meudalismus/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Jun 2013, 17:44

Die wahren Liberalen: :lol:

Jürgen Trittin

We are the liberals! Freiheit für alle!

Von wegen Partei der Bevormundung: Jürgen Trittin, Spitzenkandidat der Grünen für die Bundestagswahl, erklärt in der "Welt", welche zehn Verbote in unserem Land endlich abgeschafft gehören.

Grüne sind die wahre Partei der Freiheit. Wir kämpfen gegen die Freiheitsberaubung der nächsten Generation durch heute verursachte Umweltschäden. Und wir kämpfen gegen Verbote und Bevormundung in der deutschen Gesellschaft. Zehn Verbote, die wir aufheben werden:

(...)


http://www.welt.de/politik/deutschland/article117141994/We-are-the-liberals-Freiheit-fuer-alle.html


Das ist zwar dreist hoch drei, aber in Wahlkampfzeiten vielleicht gar nicht so doof. Frechheit siegt. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Jun 2013, 18:35

Und wir kämpfen gegen Verbote und Bevormundung in der deutschen Gesellschaft.


Die haben vergessen, sich gegen Zwangsheirat und Ehrenmord einzusetzen! Zumindest habe ich nie etwas zu diesem Thema von den Grünen gehört.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » So 7. Jul 2013, 22:49

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mo 8. Jul 2013, 13:32

AlexRE hat geschrieben:Bild

[attachment=0]smilie-gross_357.gif[/attachment
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 10. Jul 2013, 11:08

neues von den Grünen

Grüne: Deutsche Sparer sollen für Banken-Rettung in Europa zahlen


In ihrem Wahlprogramm sagen die Grünen: Die deutschen Steuerzahler sollen über eine europäische Einlagensicherung für alle Banken haften. Die Grünen halten es für richtig, dass die Sparer „um ihren Einsatz fürchten“ müssen. Das Problem: Die Grünen sind im alten Geld-System gefangen, ohne es zu verstehen. Sie denken vor allem daran, wie ihnen das System nutzen kann.


die Grünen haben mehrere Probleme habe ich das Gefühl, mal sehen was so die Wähler machen am Wahltag mit dene

Beim Wahlparteitag von Bündnis 90/Die Grünen präsentiert sich die Partei wie stets vor Wahlen als Alternative zu den etablierten Parteien. Ein Blick in ihr Programm für die Bundestagswahl ist jedoch eine erschreckende Ahnungslosigkeit zu erkennen


wer hätte das gedacht tztz...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... pa-zahlen/
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mi 10. Jul 2013, 11:57

Es ist doch sche..s egal was wir wählen. Weil hier die Musik spielt !!
http://www.sz-fuehrungstreffen.de/wirtschaftskongress/
Ein paar ausgewählte Marionetten des Bundestages werden ausgewählt und dürfen ein bisschen mitmischen. Und die Volksvertreter die das System hinterfragen werden ignoriert. Ansonsten machen Fitschen, GS und Co alles klar. Wir sind die Sklaven, die das Steuergeld beischaffen sollen, das sie hier verbraten. Wir sind Stimmvieh das bei Laune gehalten werden muss!
Also müssen Nebenkriegsschauplätze her.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 10. Jul 2013, 13:37

Staber hat geschrieben:Ein paar ausgewählte Marionetten des Bundestages werden ausgewählt und dürfen ein bisschen mitmischen. Und die Volksvertreter die das System hinterfragen werden ignoriert. Ansonsten machen Fitschen, GS und Co alles klar. Wir sind die Sklaven, die das Steuergeld beischaffen sollen, das sie hier verbraten. Wir sind Stimmvieh das bei Laune gehalten werden muss!


Solange die große Mehrheit über mehr als 60 Jahre hinweg immer dieselben Parteien wählt, kann kein Mensch wissen, ob es wirklich sch...egal ist, wen man wählt.

Wer das Wahlrecht hat, kann sich wie ein Sklave verhalten, aber er ist keiner.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mo 15. Jul 2013, 22:09

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mi 24. Jul 2013, 10:00

Zu welchem Zeitpunkt hat man sich von den zweifelhaften Mitstreitern der Grünen distanziert und personelle Konsequenzen gezogen?
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -Wort.html






Ein Artikel von Bettina Röhl sagt uns, warum die Grünen nicht wählbar sind. Nicht nur wegen pädophiler Entgleisungen.
Für mich persönlich allerdings nicht wählbar, weil sie Öko-Politik nur für Reiche machen wollen. Und das weiss man seit der Forderung 5 DM pro l Benzin. Auch das ist Meudalismus!

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 33746.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron