Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 13. Mai 2013, 07:22

Es geht doch der Teufelswarze CR und dem Hackklotz RK nur darum, bei solchen Wettbewerben nicht immer Letzte zu werden.

Aber für die GrünInnen hätte ich noch folgendes: Miss-Lungen, Miss-Raten, Miss-Geburt, Miss-tstück des Jahres.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mo 13. Mai 2013, 09:32

Grüne wollen Miss-Wahl auch für weniger Schöne


Dann sollen sie das doch machen, wenn sie meinen, das wäre nicht diskriminierend und ausgrenzend.
Aber dann bitte auch unter dieser Überschrift:

"Miss-Wahl weniger Schöner"
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mo 13. Mai 2013, 10:12

DJ_rainbow hat geschrieben:Es geht doch der Teufelswarze CR und dem Hackklotz RK nur darum, bei solchen Wettbewerben nicht immer Letzte zu werden.

Aber für die GrünInnen hätte ich noch folgendes: Miss-Lungen, Miss-Raten, Miss-Geburt, Miss-tstück des Jahres.


smilie-gross_357.gif


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12045
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mo 13. Mai 2013, 10:21

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Hi Alex!
Ich fordere Abitur für Analphabeten und Schnitzelwettessen für Veganer ! ;)

gruß horst


Letzteres geht natürlich nicht, weil das gegen den Tierschutzgedanken verstoßen und sehr wahrscheinlich von sämtlichen Veganern boykottiert werden würde. :idea:

Am Abitur für Analphabeten wird vielleicht schon gearbeitet, wer weiß ...

Was aber eine richtig verstandene und konsequente Genderpolitik, die Schönheitswettbewerbe für Frauen ohne Diskriminierung aufgrund von Äußerlichkeiten anstrebt, auf keinen Fall vernachlässigen darf, sind Veranstaltungen zum Abfeiern von Männlichkeitsritualen ohne Diskriminierung von Männern mit körperlichen Schwächen (z. B. muskelarme fette couch - potatoes) und Testosteronmangel. Da kämen z. B. Boxweltmeisterschaften für dickliche Schwächlinge, die kein Blut sehen können, in Betracht ...


Moin Alex!
Offen gesagt finde ich jede natürliche Hausfrau, die sich ihrem Mann oder Familie widmet bei weitem erotischer, als eine Hauptschulabbrecher/in, die sich mit all dem Puder und Lipgloss eine Karriere als Politiker/rin erträumt.
Unter einer Miss-Wahl verstehe ich die Teilnahme von Frauen und nicht bärtigen Emanzen.

gruß horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12045
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mo 13. Mai 2013, 18:06

Dieser Klappspaten von Augstein sorgt sich offenbar um seine von der Zeitungskrise bedrohte Investition in den Freitag und möchte ein wenig provozieren:

S.P.O.N. - Im Zweifel links: Überall Päderasten!

Auch das noch! Im Fall von Daniel Cohn-Bendit wird die "Aufarbeitung" von '68 und damit auch die sexuelle Revolution um ein neues Kapitel erweitert: Waren die Linken lauter Kinderschänder?

(...)

Ein kleiner Hinweis an die Spießer von heute: Eine Revolution ohne Exzesse gibt es nicht. Wer das wolle, hat Slavoj Žižek einmal geschrieben, der will die Revolution ohne Revolution. Und das ist ja ein typisch deutscher Wunsch: gerne Veränderung, aber bitte nicht so umwälzend.

(...)


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 99438.html

Ein kleiner Hinweis an die wirklichen Spießer von heute, nämlich an das (denk-) faule saturierte 68`er - Establishment: Abgesehen von rassistischen Veranstaltungen, die auf dem Ticket "nationale Revolution" gereist sind, hat sich keine einzige Revolution in der Geschichte gegen Kinder gerichtet, nicht einmal die der Roten Khmer. Gewaltexzesse von Revolutionären haben sich immer gegen erwachsene Vertreter der zu überwindenden Ordnung und gegen ideologische Gegner ( "Abweichler" ) im eigenen revolutionären Lager gerichtet, aber niemals gegen die Kinder einer der beiden feindlichen Gruppen. Die Jugend war ja immer die Zukunft und das Objekt der Weltbeglückungsbestrebungen und Visionen der Revolutionäre. Und natürlich unschuldig, weil für Revolutionäre die zu überwindenden gesellschaftlichen Zustände, für die kein Kind verantwortlich ist, ursächlich für alles Unbill auf Erden sind, sonst wären sie ja keine Revolutionäre.

Übrigens habe ich mich bislang mit harter Kritik an Cohn - Bendit auf allen Foren zurückgehalten, weil sein fraglicher Text sich für mich so liest, als habe er seinerzeit wirklich geglaubt, dass er keinem Kind Schaden zufügen würde. Augsteins dämlicher Vergleich mit den üblichen Gewaltexzessen revolutionärer Umwälzungen versucht aber, eine unstreitige Schädigung von Kindern zu entschuldigen, und das ist für mich noch weiter jenseits jeder Kotzgrenze als Cohn - Bendits alter Text aus den 70er Jahren.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27560
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 16. Mai 2013, 15:42

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27560
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon GasGerd » So 26. Mai 2013, 16:44

Ein neuer thread zu den Grünen auf gmx:

Wahlviech 5300 Beiträge

GöroingEckhardt ist nicht "bürgerlich" sondern eher spießig und protestantisch langweilig. Bürgerlich ist Trittin wahrlich genug.
-----

Ob man das jetzt "spießig" oder wertneutral "bürgerlich" nennt, dieses Element können die Grünen derzeit jedenfalls gut gebrauchen. Das aktuelle Medien - Echo ihrer Irrwege der Anfangszeit auf dem Gebiet der sexuellen Befreiung drohen zu einem nachhaltigen Imageschaden auszuufern:

"Hamburg - In den achtziger Jahren hatte ein wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Mann eine Funktion bei den Grünen inne. Der letzte Koordinator der grünen Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle (kurz BAG SchwuP), Dieter F. Ullmann, wurde nach Informationen des SPIEGEL mindestens sechsmal wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-paedophilen-aktivist-war-verurteilter-straftaeter-a-901937.html

Mich überrascht das Ausmaß dieses Theaters etwas, weil es bei allen Parteien vorgekommen ist, dass einzelne Leute oder kleine Grüppchen haarsträubenden Blödsinn verzapft haben (z. B. das haarsträubende Gequatsche von JU - Funktionären über die Beschränkung des Wahlrechts von Rentnern und Sozialleistungsempfängern). Das hat die Medien aber immer nur für eine sehr begrenzte Zeit interessiert und mit der Distanzierung offizieller Parteivertreter von dem Blödsinn hatte sich das dann erledigt. Bei den Sünden der Grünen in den 70er und 80er Jahren scheint das anders zu sein.

Vielleicht liegt das ja daran, dass sie selbst ständig besonders hohe moralische Ansprüche an andere stellen.


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/18627841?sp=0
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » So 26. Mai 2013, 17:41

Wenigstens haben unsere Grünen nicht auch noch Ärger mit politisch interessierten Tieren:

Känguru überfällt Politiker beim Joggen und verprügelt ihn

SYDNEY - Während des Joggens ist ein australischer Grünenpolitiker von einem Känguru angegriffen und vertrimmt worden. "Von einem Känguru überfallen", twitterte der Minister für kommunale Angelegenheiten des Bundesstaates Canberra, Shane Rattenbury, am Freitag. Das Zusammentreffen mit dem Beuteltier habe ihm tiefe Kratzer und blaue Flecken am Bein eingebracht.

Bild

(...)


http://www.nordbayern.de/ressorts/schla ... -1.2912001

Solche Tierarten sind ja bei uns nicht heimisch ... ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27560
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » So 26. Mai 2013, 18:10

AlexRE hat geschrieben:Wenigstens haben unsere Grünen nicht auch noch Ärger mit politisch interessierten Tieren:

Känguru überfällt Politiker beim Joggen und verprügelt ihn

SYDNEY - Während des Joggens ist ein australischer Grünenpolitiker von einem Känguru angegriffen und vertrimmt worden. "Von einem Känguru überfallen", twitterte der Minister für kommunale Angelegenheiten des Bundesstaates Canberra, Shane Rattenbury, am Freitag. Das Zusammentreffen mit dem Beuteltier habe ihm tiefe Kratzer und blaue Flecken am Bein eingebracht.

Bild

(...)


http://www.nordbayern.de/ressorts/schla ... -1.2912001

Solche Tierarten sind ja bei uns nicht heimisch ... ;)



Könnte man aber Einführen!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12045
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Mo 27. Mai 2013, 08:59

Alex schrieb
Solche Tierarten sind ja bei uns nicht heimisch ...


Schade, bei uns auch nicht. Hoffentlich hat das Tier den richtigen erwischt. :lol: :lol: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste