Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 27. Sep 2023, 13:32

maxikatze hat geschrieben:
Webaufnahme_27-9-2023_124159_scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net.jpeg


https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Buch.html

In unserer Stadt wird darüber debattiert, ob nur die Persönlichkeiten sich ins Goldene Buch der Stadt Wernigerode eintragen sollen, die sich um unsere Stadt verdient gemacht haben und die hochrangigen Politiker sich in ein schlichtes Gästebuch verewigen lassen können.


Jetzt ist die CDU schon eine laute Minderheit. Vielleicht akzeptiert die AfD sie bald als Koalitionspartner.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Sep 2023, 14:52

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Webaufnahme_27-9-2023_124159_scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net.jpeg


https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Buch.html

In unserer Stadt wird darüber debattiert, ob nur die Persönlichkeiten sich ins Goldene Buch der Stadt Wernigerode eintragen sollen, die sich um unsere Stadt verdient gemacht haben und die hochrangigen Politiker sich in ein schlichtes Gästebuch verewigen lassen können.


Jetzt ist die CDU schon eine laute Minderheit. Vielleicht akzeptiert die AfD sie bald als Koalitionspartner.


CDU-Stadtrat M. Winkelmann:
„Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit diesem Mann in einem Raum zu sein.“
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 27. Sep 2023, 16:37

maxikatze hat geschrieben:CDU-Stadtrat M. Winkelmann:
„Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit diesem Mann in einem Raum zu sein.“


Der Quatschkopf würde sofort mit den Grünen koalieren, wenn er dadurch Bürgermeister würde oder sonstwie an die dicke Kohle käme. Die meisten Grünen sind politisch unzurechnungsfähig, aber typische CDU - Parteibuchkarrieristen sind in aller Regel unglaubwürdig.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Sep 2023, 18:08

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:CDU-Stadtrat M. Winkelmann:
„Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit diesem Mann in einem Raum zu sein.“


Der Quatschkopf würde sofort mit den Grünen koalieren, wenn er dadurch Bürgermeister würde oder sonstwie an die dicke Kohle käme. Die meisten Grünen sind politisch unzurechnungsfähig, aber typische CDU - Parteibuchkarrieristen sind in aller Regel unglaubwürdig.

Mit Video:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... =7#image=1
Die Gemüter haben sich noch nicht beruhigt.
Man beachte Winkelmanns letzten Satz!

Webaufnahme_27-9-2023_185710_twitter.com.jpeg


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 31#image=1
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mi 27. Sep 2023, 20:05

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:CDU-Stadtrat M. Winkelmann:
„Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit diesem Mann in einem Raum zu sein.“


Der Quatschkopf würde sofort mit den Grünen koalieren, wenn er dadurch Bürgermeister würde oder sonstwie an die dicke Kohle käme. Die meisten Grünen sind politisch unzurechnungsfähig, aber typische CDU - Parteibuchkarrieristen sind in aller Regel unglaubwürdig.

Mit Video:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... =7#image=1
Die Gemüter haben sich noch nicht beruhigt.
Man beachte Winkelmanns letzten Satz!

Webaufnahme_27-9-2023_185710_twitter.com.jpeg


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 31#image=1


Geht das dort immer so wild zu oder erst, seitdem du wieder zurückgezogen bist? :mrgreen:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Do 28. Sep 2023, 07:29

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:CDU-Stadtrat M. Winkelmann:
„Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit diesem Mann in einem Raum zu sein.“


Der Quatschkopf würde sofort mit den Grünen koalieren, wenn er dadurch Bürgermeister würde oder sonstwie an die dicke Kohle käme. Die meisten Grünen sind politisch unzurechnungsfähig, aber typische CDU - Parteibuchkarrieristen sind in aller Regel unglaubwürdig.

Mit Video:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... =7#image=1
Die Gemüter haben sich noch nicht beruhigt.
Man beachte Winkelmanns letzten Satz!

Webaufnahme_27-9-2023_185710_twitter.com.jpeg


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 31#image=1


Geht das dort immer so wild zu oder erst, seitdem du wieder zurückgezogen bist? :mrgreen:


Es lief im Rathaus fast alles immer geräuschloser ab, als das jetzt der Fall ist. Habeck ist für viele ein rotes Tuch. Im Stadtrat sitzen auch nur 5 Grüne. Traumergebnisse bei Wahlen erreichen die Grünen im Osten jedenfalls nicht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Sa 14. Okt 2023, 13:43

Moin!
Das wäre eigentlich und irgendwie die Aufgabe eines deutschen Bundespräsidenten das Verhalten der deutschen Ministerin zu kritisieren.
Was Frau Baerbock verbockt ,wird langsam für Deutschland nicht nur peinlich, sondern unerträglich!

Link
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Sa 14. Okt 2023, 14:41

Staber hat geschrieben:Was Frau Baerbock verbockt ,wird langsam für Deutschland nicht nur peinlich, sondern unerträglich!

Link


Auch wenn man die Peinlichkeit der deutschen Außenministerin hier kaum wegdiskutieren kann, geht es noch peinlicher. Die absurde Art und Weise, in der die FPÖ - Agitatorin Krokodilstränen über die Schrecknisse des Krieges ausgerechnet anhand des Beispiels einer Waffe vergießt, die mit einem verbrecherischen Angriffskrieg überzogene Menschen zur Selbstverteidigung benötigen, übertrifft an Peinlichkeit alles, was deutsche AfD - Agitatoren jemals zum Besten gegeben haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Sa 14. Okt 2023, 16:49

Auch wenn man die Peinlichkeit der deutschen Außenministerin hier kaum wegdiskutieren kann, geht es noch peinlicher. Die absurde Art und Weise, in der die FPÖ - Agitatorin --- Krokodilstränen über die Schrecknisse des Krieges ausgerechnet anhand des Beispiels einer Waffe vergießt, die mit einem verbrecherischen Angriffskrieg überzogene Menschen zur Selbstverteidigung benötigen, übertrifft an Peinlichkeit alles, was deutsche AfD - Agitatoren ---- jemals zum Besten gegeben haben.


Gut, dass Du, lieber Alex das "nicht wegdiskutieren willst". Dann mach es bitte auch nicht. Bei unserm ehemaligen Ministerpräsident reichte schon ein Lachen im Hintergrund zu einer Naturkatastrophe, hier aber handelt es sich um Übergabe von gefährlichem Kriegsgerät, dass man bestimmt nicht nur zur Verteidigung einsetzen kann. Wenn Du etwas gegen peinliche Überreaktionen hast, solltest Du die Würze, die ich gekennzeichnet habe, vielleicht etwas sparsamer verwenden.

Peinlich finde ich auch Baerbrocks schnellen Aufschlag jetzt in Israel, wo wir als Deutschland uns als "befangen" zurückhalten sollten und den Politikern in äußerst arbeitsreichen angespannten Situationen nicht die Zeit als belangloser Staat stehlen sollten. Man sollte der Frau mal beibringen, dass sie ihr Amt zwar als wichtigstes der Welt auffassen kann, aber für andere Deutschland schon lange nicht mehr der Nabel der Welt ist und bei der Grünen Volkswirtschaftspolitik noch weniger sein wird.

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Sa 14. Okt 2023, 18:31

Uel schrieb:
Man sollte der Frau mal beibringen, dass sie ihr Amt zwar als wichtigstes der Welt auffassen kann, aber für andere Deutschland schon lange nicht mehr der Nabel der Welt ist und bei der Grünen Volkswirtschaftspolitik noch weniger sein wird.


Werter Uel!
Frau Baerbock hat es nicht geschafft, deutsche Staatsbürger auszufliegen. Sie fliegt aber hin.
Ihre Solidarität kann sie auch von Berlin aus bekunden. Recht viel mehr haben wir sowieso nicht zu bieten, um Israel zu unterstützen
Warum muss sie da persönlich hinreisen und sich in Gefahr begeben? Wird das Besichtigen von Kriegsschauplätzen neuerdings als Pauschalreise angeboten? Ich frag ja nur! Für mich ist das
Sensationsg*ilheit .Seit dem Ukraine-Krieg gewinnt man diesen Eindruck. Wenn unser Lenchen etwas passiert, wird unser Land in einen Krieg hineingezogen und muss reagieren. Was soll dieser Leichtsinn?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron