Freie Wähler

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Freie Wähler

Beitragvon Uel » Di 29. Aug 2023, 00:15

Hallo Staber,
ich wette dagegen. Der muss auf dem Altar der ScheinHEILIGKEIT geschlachtet werden, eher gibt es keine Ruhe im Lande. Spätestens nach der Wahl, wenn die CSU nicht allein regieren kann werden die Freien Wähler einen Anderen für die Regierungsmannschaft bestimmen müssen.

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Freie Wähler

Beitragvon AlexRE » Di 29. Aug 2023, 00:20

Uel hat geschrieben:Hallo Staber,
ich wette dagegen. Der muss auf dem Altar der ScheinHEILIGKEIT geschlachtet werden, eher gibt es keine Ruhe im Lande. Spätestens nach der Wahl, wenn die CSU nicht allein regieren kann werden die Freien Wähler einen Anderen für die Regierungsmannschaft bestimmen müssen.



Dann wird die AfD richtig abräumen. Vielleicht schlägt das so ein, dass die Herrschaft der Scheinheiligen in Deutschland ins Wackeln gerät.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Freie Wähler

Beitragvon maxikatze » Di 29. Aug 2023, 06:52

Historiker Michael Wolffsohn ergreift Partei für Hubert Aiwanger und beklagt das Messen mit zweierlei Maß.
Er sagt dazu:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -wird.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Freie Wähler

Beitragvon Uel » Di 29. Aug 2023, 14:05

Historiker Michael Wolffsohn ergreift Partei für Hubert Aiwanger und beklagt das Messen mit zweierlei Maß.


Herr Wolffsohn muss aufpassen, dass die linken Blockwarts ihn nicht zur öffentlich politischen Null machen. Für die linke Kultur-Schickeria gibt es keine zweierlei Maße, sie kennen nur eines (an), das Ihrige!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Freie Wähler

Beitragvon AlexRE » Di 29. Aug 2023, 14:43

Jedenfalls stehen die FW geschlossen hinter Aiwanger:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/fa ... tz,ToG3R7U

Manche ihrer Politiker glauben sogar, dass die Kampagne gegen ihn der Partei bei den kommenden Wahlen in Bayern nützen könnte.

Das entscheiden die Wähler und keine linke Schickeria. Auf deren Meinung kann ein Politiker pfeifen, wenn er genug Stimmen bekommt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Freie Wähler

Beitragvon maxikatze » Di 29. Aug 2023, 17:56

Ich stelle mir die Frage, was für ein Typ Lehrer hebt solche Zettel 35 Jahre lang auf? Damals wurde keine Anzeige erstattet und wo bleibt der Datenschutz? Gilt der nur für den Anschwärzer?
Mich würden auch die 25 Fragen interessieren, die Aiwanger beantworten soll. Und warum soll er überhaupt auf anonyme Vorwürfe Rede und Antwort stehen?

Grotesk, dass ausgerechnet Scholz lückenlose Aufklärung über eine Sache fordert, die 35 Jahre her ist.
https://www.achgut.com/artikel/olaf_sch ... ufklaerung
Warum tritt Kevin Kühnert nicht mit der gleichen Vehemenz für die Aufklärung ein, die Scholz der Bevölkerung schuldet, die er von Aiwanger einfordert? https://www.welt.de/politik/deutschland ... faere.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Freie Wähler

Beitragvon AlexRE » Di 29. Aug 2023, 19:43

Dass jemand ein Exemplar des Flugblatts aufgehoben hat, wundert mich auch etwas. Wer weiß, was sonst noch so alles aufgehoben wurde - und wer macht so etwas?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Freie Wähler

Beitragvon maxikatze » Mi 30. Aug 2023, 07:28

Gestern Abend bei Lanz u.a. das Thema Aiwanger - die Spiegel-Journalistin Melanie Amann äußerte sich wegen der Unschuldsvermutung dahingehend, dass wir hier nicht im Strafprozess sind, sondern in der Gesellschaft.
Oha! Ich finde diese Aussage fragwürdig.
Wenn das so wäre, wie Ammann sagt, würde man sich, wenn es schlecht ausgeht, schnell selber wegen übler Nachrede oder Rufmord auf der Anklagebank sitzen sehen, wenn aufgestellte Behauptungen nicht bewiesen werden können.
Ab Minute 48:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 3-100.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Freie Wähler

Beitragvon Uel » Mi 30. Aug 2023, 12:58


Hallo Maxi,
das ist mir gestern Abend auch übel aufgestoßen, die Frau, deren Name ich mir nicht merken will, ist ohnehin immer eine negativistische skandalsuchende Deuterin aller Lebensregungen.

Rechtstaatlichkeit ist der Schutz gegen Barbarei und das (Un)Recht des Stärkeren. Wegen der Standhaftigkeit gegen Änderungsversuche interessierter Cliquen der gesellschaftlich Stärkeren muss es einfach und logisch bleiben, damit es stets von der Mehrheit der Bevölkerung getragen wird.

Wenn man bedenkt, wie gemein, wirtschaftlich ruinös und langfristig den sozialen Status zerstörend Rufmord ist, dann kann man die Meinung eines recht- und beweisfreien öffentlichen Raumes für die Medien nur als Putsch gegen den Rechtstaat werten.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Freie Wähler

Beitragvon AlexRE » Mi 30. Aug 2023, 15:32

Jetzt meint auch noch Markus Söder, mittels einer Art Hitler - Parodie, das Aiwanger - Problem ins Lächerliche ziehen zu können:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... trede.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste