"S"PD ;)

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Mi 20. Sep 2017, 18:55

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Do 21. Sep 2017, 07:42

Auf der Facebook-Seite von S. Gabriel gepostet:


>>"An der Spitze der AfD stehen Vertreter, die nichts anderes sind als Neonazis."<<

Geht es der SPD so schlecht, dass Sie die Nazikeule schwingen müssen, in der Hoffnung, dass Ihre Partei nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, Herr Gabriel? Sie und Ihre Genossen sollten sich an die eigene Nase fassen und sich fragen, was Sie und Ihre Mitstreiter in den letzten Jahren falsch gemacht haben.
Warum haben Sie ihre Kollegin Özoguz nicht zurückgepfiffen, als sie sagte, dass es eine spezifisch deutschen Kultur nicht geben würde und es außerdem von ihr kein entschiedenes Nein zur Kinderehe gab, sondern die Sache differenziert sehen wollte. Weiterhin, das nur mit Augenmaß gegen muslimische Extremisten vorgegangen werden sollte. Wer dazu noch laut darüber nachdenkt, dass das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden solle, hat wohl unser Grundgesetz nicht verinnerlicht? Und was ich vom Justizminister halte, erspare ich mir jetzt zunächst. Sie und Ihre Parteikollegen sind die größten Versager des ganzen Landes, denn Sie haben dem deutschen Volk mit Ihrer Innen- und Aussenpolitik einen Bärendienst erwiesen. Denn nie zuvor war das Land unsicherer, dank Ihrer und Merkels Politik der offenen Grenzen. Helmut Schmidt dreht sich im Grabe um. Und wenn Ihre Partei am Wahlsonntag Verluste hinnehmen muss, hat das etwas mit Demokratie zu tun.
Haben Sie schon etwas von Widerstandsrecht gehört? Artikel 20 GG ist da ganz unmissverständlich:1)... - 2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3)...
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. - Ja, Herr Gabriel, alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, auch wenn Ihnen das Wahlergebnis wahrscheinlich kaum behagen wird - es geht eben nicht um ein paar Politiker, die glauben, sie wären Monarchen auf Lebenszeit, Mit der übelsten Beschimpfung einer konservativen Bürgerpartei, können Sie vllt Ihre Anhänger beeindrucken, aber die Zeiten, in denen Ihre Partei fast die gesamte Arbeitnehmerschaft hinter sich versammeln konnte, die sind vorbei. Warum wohl? Ich erkenne die SPD und ihre Protagonisten jedenfalls nicht wieder.
Und falls für die Zukunft darauf abgezielt werden sollte, neue Wählergruppen aus kulturfremden Regionen zu erschließen, weil Ihnen die schon länger hier lebenden Leute die Wahlergebnisse verhageln, so muss ich sagen, dass nicht die illegal Zugereisten den Laden am Laufen halten, sondern der einfache Bürger, der arbeitet, Steuern bezahlt und für Ihr persönliches finanzielles Wohlergehen sorgt und kein anderer.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Do 21. Sep 2017, 07:56

Ich glaube kaum, dass dieser Text lange da stehen bleibt ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 21. Sep 2017, 10:55

AlexRE hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dieser Text lange da stehen bleibt ...



Tja,..die AFD und andere Parteien bzw Politiker, lassen andere Meinungen auch nicht stehen. eine freundin ist es passiert... Tja.. die besagte Meinungsfreiheit ;)



>>"An der Spitze der AfD stehen Vertreter, die nichts anderes sind als Neonazis.


sagen wir mal extrem Rechs ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Do 21. Sep 2017, 13:23

AlexRE hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dieser Text lange da stehen bleibt ...


Moin Alex!
Bis der Text gelöscht ist, haben es Millionen von Menschen gelesen. Gabriel sollte vielleicht selbst mal in seinen Äußerungen etwas mehr bedächtig sein. Es gibt sehr viele intelligente Menschen ,die viele Bundestags Abgeordnete in die Ecke stellen würden in der Afd und die in ihrer Bildung dem Herren Gabriel überlegen sind. Die Menschen als Pack zu bezeichnen beweist eindeutig, was er von den Bürgern hält, die fleißig, ehrlich und verantwortlich ihrer Arbeit nachgehen, Steuern zahlen, die auch sein Einkommen bezahlen. Im übrigen sind solche Sprüche unqualifiziert emotionell und dumm. Die AFD wird nach allen Voraussagen immer stärker werden, dann muss sich der Gabriel überlegen, wie viel deutsche Bürge er denn einsperren will. Oder hat er vielleicht vor deren Wähler und Wählerinnen Angst. Würde der Herr Gabriel seinen Posten " hinschmeißen" würde er kaum vermisst.
Gruß
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Do 21. Sep 2017, 13:30

AlexRE hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dieser Text lange da stehen bleibt ...


Bis jetzt hat ihn kein Moderator gelöscht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Do 21. Sep 2017, 14:08

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 21. Sep 2017, 15:00

ich habe es anders in erinnerug
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon icke » Fr 22. Sep 2017, 12:57

Es gibt Personen, die rechtfertigen bzw. begründen eine einmalige Vergewaltigung mit einer "freizügigen Bekleidung" oder weil die Frau zu spät noch alleine unterwegs war. Dann gibt es Personen, die begründen Kindesmissbrauch, lebenslange Vergewaltigungen und eingesperrte Frauen mit finanziellen Vorteilen. Zumindestens in Deutschland kommen für die Täter und ihre Frauen - von denen sich einige im Erwachsenenalter zu Täter entwickeln und das anerzogene Weltbild weiterleiten - nicht die Befürworter auf, sondern der Sozialstaat auf. Der von solchen Leuten ausgenutzt und belastet wird. Egal ob diverse Politiker aus Unwissenheit handeln oder aus Überzeugung; sie gehören nicht in den Bundestag. Aydan müsste sich gleich doppelt freuen, denn auch die ehemalige Berliner Senatorin Kolat sagte auf einer Gedenkveranstaltung zu Hatuns Ehren, dass wir diese Frauenbilder nicht tolerieren dürfen. Mit Gauland darf sich Özuguz im nächsten Bundestag tagtäglich über das Zusammenleben austauschen, von Kolat gilt der Befehl, Aydans Frauenbild nicht zu tolerieren.

Bild Bild
icke
 

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » So 24. Sep 2017, 10:17

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste