Die Linke

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Die Linke

Beitragvon icke » Mi 10. Nov 2021, 18:20

Corona zeigt eine nicht vorhandene Medienkompetenz vermeintlicher Medienkrititiker. Getoppt wird das von der Stupidität und Frechheit von Blogbetreibern und Springer-Schrott anderen Leuten Aussagen in den Mund zu legen, die den Medienkritikern in den Schwurbelkram passen. Ramelow hat die vernünftige Aussage nicht getroffen, sondern mitten "Thüringer Corona-Patienten werden dann außerhalb Thüringen versorgt". Das ist der Skandal. In Schleswig-Holstein uns und Mecklenburg-Vorpommern wird dann wieder der Bodensatz aus Sachsen und Thüringen behandelt, der sich nicht impfen ließ. Dafür werden dann planbare Operationen abgesagt, wobei Krebs- und Herzoperationen auch unter planbar fallen. Wie anmaßend muss man eigentlich sein, wenn man gegenwärtig bei genügend vorhandenen Impfstoffen einen Verzicht auf planbare Operationen fordert?


Was hat denn Ramelow gesagt und Springer weggelassen?
Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften. Und wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch in Thüringen behandelt wird." Man könne zwar garantieren, dass man behandelt werde und jeder Mensch, der Hilfe brauche, werde Hilfe bekommen. "Aber er wird sie nicht mehr in Thüringer Krankenhäusern bekommen können."

https://www.n-tv.de/panorama/Ramelow-dr ... 10577.html
icke
 

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Mo 15. Nov 2021, 21:02

Link


:lol: Da geht's aber hoch her. Dehm bezichtigt Biermann der Lüge.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Fr 26. Nov 2021, 21:20

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Fr 26. Nov 2021, 22:43

maxikatze hat geschrieben: Link



150.000 Pflegekräfte würden in den Beruf zurückkehren, wenn sie akzeptable Arbeitsbedingungen vorfinden?

Damit könnte man eine Katastrophe noch abwenden, ich glaube aber nicht daran. Geld geht heutzutage immer vor. Da könnten nur die Wähler auf die Bremse treten und die tun das bekanntlich nicht. Dann eben Triagen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Nov 2021, 08:57

Alex schrieb:
Geld geht heutzutage immer vor

Da möchte ich dagegen halten.
Außer mir gibt es noch andere, denen gute Arbeitsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima Vorrang haben. Ich würde lieber etwas weniger verdienen, wenn das Arbeitsumfeld stimmt und eben nicht für einen höheren Lohn den Preis eines burn out zahlen müsste. Geld macht nur bedingt glücklich.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Sa 27. Nov 2021, 09:16

maxikatze hat geschrieben:Alex schrieb:
Geld geht heutzutage immer vor

Da möchte ich dagegen halten.
Außer mir gibt es noch andere, denen gute Arbeitsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima Vorrang haben. Ich würde lieber etwas weniger verdienen, wenn das Arbeitsumfeld stimmt und eben nicht für einen höheren Lohn den Preis eines burn out zahlen müsste. Geld macht nur bedingt glücklich.


Ich meinte nicht die Arbeitnehmer, sondern Politik und Konzerne.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Fr 11. Mär 2022, 20:57

Gregor Gysi: „Ein Dritter Weltkrieg muss verhindert werden“
Und der ukrainische Botschafter hat absolut unrecht, wenn er meint, dass man das Risiko eines Atomkrieges in Kauf nehmen müsse. Nein, das wäre mehr als verantwortungslos.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon Staber » Fr 11. Mär 2022, 22:28

maxikatze hat geschrieben:Gregor Gysi: „Ein Dritter Weltkrieg muss verhindert werden“
Und der ukrainische Botschafter hat absolut unrecht, wenn er meint, dass man das Risiko eines Atomkrieges in Kauf nehmen müsse. Nein, das wäre mehr als verantwortungslos.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp


Moin Maxi!

Wer sollte ,oder besser gesagt ,könnte den 3. Weltkrieg denn verhindern, wenn Putin weiterhin in seinem Bombenrausch so weiter macht.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Mär 2022, 08:39

Staber hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Gregor Gysi: „Ein Dritter Weltkrieg muss verhindert werden“
Und der ukrainische Botschafter hat absolut unrecht, wenn er meint, dass man das Risiko eines Atomkrieges in Kauf nehmen müsse. Nein, das wäre mehr als verantwortungslos.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp


Moin Maxi!

Wer sollte ,oder besser gesagt ,könnte den 3. Weltkrieg denn verhindern, wenn Putin weiterhin in seinem Bombenrausch so weiter macht.

Moin Staber
Der Westen sollte zumindest das Risiko weitestgehend minimieren. Dazu gehört u.a., dass die Nato nicht den ukrainischen Luftraum sperrt.
Give Peace a Chance.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 17. Mär 2022, 12:01

Oskar Lafontaine ist aus der Linkspartei ausgetreten
Lafontaine begründet seinen Austritt damit, dass sich die Partei von ihren ursprünglichen Ansprüchen verabschiedet habe. Erst gestern beendete der Politiker seine politische Karriere.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 91827.html
Oft gehen die Standpunkte zwischen Wagenknecht und ihren "Mitstreitern" weit auseinander. Wird Sahra Wagenknecht bald nachziehen und ebenfalls der Partei den Rücken kehren?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste