Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Sa 16. Okt 2021, 07:06

Unüberlegt, unreflektiert, kindisch? Wenn eine junge biodeutsche Frau in diesem Alter derartig über Farbige akotzen würde, wie die schwarze Rassitin über Weiße, käme sie bis ins Rentenalter nicht mehr aus der Nazi - Rolle heraus.

Außerdem wird die absurde These, dass es keinen Rassismus gegen Weiße gäbe (der Rassismus gegen Menschen mit nur etwas hellerer Haut hat in Ruanda sogar für einen Völkermord gereicht), in letzer Zeit von einer ganzen Reihe von Dummköpfen - oder abgefeimenten Lügnern - publiziert:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/der- ... 93440.html

https://de.nachrichten.yahoo.com/kommen ... sqLsZx2ODm

https://www.berliner-zeitung.de/wochene ... 7?pid=true

Vor diesem Hintergrund glaube ich nicht an Unreflektiertheit und Unüberlegtheit. Das ist eine echte Rassistin, die auch an künftigen rassitisch motivierten Morden an weißen Menschen mitschuldig sein wird.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 21. Okt 2021, 08:11

Das müsste jetzt eigentlich für den endgültigen Parteiausschluss reichen:

Palmer sieht Gewalt durch Migranten als Problem für Zusammenhalt der Gesellschaft

(...)

„Denn einen moralischen Anspruch auf Hilfe ohne die gleichzeitige Verpflichtung zur Achtung des Helfenden gibt es nicht.“

(...)


https://www.epochtimes.de/blaulicht/bor ... 27943.html

Flüchtlingen sollen nach der anstrengenden Flucht auch noch Pflichten auferlegt werden? Sowas von Nazi darf es in der grünen Partei natürlcih gar nicht geben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Do 21. Okt 2021, 10:39

Moin!
Wie in den Gazetten geschrieben , hat Palmer die "Schnauze" voll. Ich übrigens auch , wenn ich das mal so erwähnen darf! Boris Palmer ist kein Politiker, der sich mit seiner Meinung zurückhält. Nicht nur im Verlauf der Corona-Pandemie sorgte er immer wieder für Wirbel.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Do 21. Okt 2021, 11:23

Natürlich hat Palmer Recht, aber mit der Verabsolutierung der Menschenrechte der Gestalt, dass jede auferlegte Pflicht und jede Mühe dem Unwilligen und Faulen unzumutbar ist, kriegt die Gesellschaft ein Problem. Palmer ist einer der "dummen" Politiker, der das noch verhindern will, anstatt sich wie die "klugen" Politiker, sich ideologische Scheuklappen aufzusetzen und ein bequemes parlamentarisches Leben zu führen.

Man scheint ja Gewaltiges für die neue Regierung zu planen, um beim Einwanderungsproblem den Kopf in den Sand zu stecken und den Bürger vor Ort das auslöffeln zu lassen, schließlich kann man im Gegensatz zur Schuldenbremse jederzeit Steuern erhöhen oder neue Abgaben erfinden um fast Unfinanzierbares anzugehen.

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/illegale-migration-die-ampelkoalition-setzt-die-falschen-anreize-ld.1651256
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Do 21. Okt 2021, 15:55

Uel schrieb
kriegt die Gesellschaft ein Problem.


Moin Uel!
Hat sie schon! Der soziale Sprengstoff muß nicht erst scharf geschaltet werden, er ist bereits da: Konkurrenz um Sozialleistungen, Wohnraum und Arbeitsplätze mit den Nachfahren derjenigen, die diesen Sozialstaat geschaffen und ermöglicht haben. Die neue Regierung wird aus verschiedenen Gründen noch weniger gegen die illegale Zuwanderung unternehmen als die alte. Erstens sind sie für Multikulti (Grüne, SPD zumindest) zweitens fühlen sie sich ideologisch dazu verpflichtet. Aber es gibt einen verborgenen unausgesprochenen Grund, noch mehr Fremde ins Land zu lassen: es sind die zukünftigen Wähler der Grünen und der SPD. Nicht ohne Grund hat Trump 2016 im Wahlkampf gemeint, dass es für lange Zeit die letzte Möglichkeit für die Republikaner sei, an die Macht zu kommen, ganz einfach weil irgendwann so viele Latinos ins Land strömen (und damit zukünftige Wähler der Demokraten), dass die Weißen in der Minderheit sind , und damit auch die potentiellen republikanischen Wähler. Ähnliches wird uns auch passieren.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Do 21. Okt 2021, 19:36

... was es nicht alles gibt: jetzt GRÜNEN Stahl: https://suelzle-stahlpartner.de/

Wenn ich an Idigene im Amazonas spende, darf ich dann meine Oel-Heizung weiterbetreiben und das Ganze GRÜN nennen? So wie ich unser Wirtschaftssystem kenne nur, wenn ich eine neue Ölheizung kaufe.. ;)

Da könnte man doch eine ganz große Sache raus machen: internationale Firma gründen, die CO2-Certifikate verkauft und mit dem eingesammelten Geld Bolzonaro seinen Urwald unterm Hintern weg kauft. ;) Die könnte auch eine genügend große Löschflugzeugflotte unterhalten, die die Brandstifter mit rotem Löschwasser beglückt. Und wenn die Brandstifter nicht nachlassen, hat man bestimmt genug Geld um einen Killer zu ordern.

Klimaschutz wird ja richtig spannend. :lol:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mo 15. Nov 2021, 13:30

Der Parteiausschluss dürfte seiner Popularität außerhalb der Grünen keinen Abbruch tun.
Grüne beantragen offiziell Parteiausschluss von Boris Palmer
Die Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand erklärten: «Durch seine seit Jahren auftretenden Provokationen hat Boris Palmer vorsätzlich und erheblich gegen die Grundsätze sowie die Ordnung unserer Partei verstoßen.»

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d=msedgntp
https://www.tagesspiegel.de/politik/ang ... 81938.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mo 15. Nov 2021, 15:14

Der Wagenknecht der Grünen: Palmer ist einer der wenigen Grünen, der nicht selbstherrlich stets die falschen Akzente setzt und sich nicht nur für falsche Themen ins Zeug legt, wie seine Parteifeinde.
Ist Provakteur in derselben Kategorie einzuordnen wie Skeptiker oder "umstritten"?
Ich brauche journalistische Denkhilfe! :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Mo 15. Nov 2021, 20:01


Hallo Staber,

zumindest kann ich Dir kulturelle Sortier-Hinweise geben:

was bei Künstler besonders gut ankommt, das Provozieren, das darf ein Politiker schon mal garnicht, selbst wenn es als künstlerisch übertrieben erkennbar sein sollte.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Do 9. Dez 2021, 17:56

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste