Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Mo 7. Jun 2021, 08:25

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Annalena Baerbocks mittlerweile siebenter Titel-Fehler: Die Grüne Kanzlerkandidatin führt den Titel „LL.M.“ falsch

Ein Fehler im eigenen Curriculum kann schon mal passieren. Im Falle von Annalena Baerbock sind es aber bereits sieben, wie Österreichs Plagiatsjäger Stefan Weber herausgefunden hat. Baerbock führt nämlich ihren Titel nicht so, wie es in Deutschland vorgesehen ist, wie Weber zuletzt herausfand. Die Summe an Fehlern ist es, die ihn so verblüfft.

(...)


https://exxpress.at/baerbocks-siebenter ... el-falsch/

Meine Güte, jetzt kann sie vom hellen Schein (der ihr angedichteten Chancen, Kanzlerin zu werden) über 7 Brücken zurückrobben. Echt unglaublich sowas.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27559
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Mo 7. Jun 2021, 09:14

Die Summe an Fehlern ist es, die ihn so verblüfft


Allein wie sie den (man mag politisch zu ihm stehen wie man will) Doktor der Philosophie und erfahrenen Romanautor Habeck als primitiven Schweinezüchter darstellt und sich selbst als “Völkerrechtlerin” anpreist ist eine Szene, die alles aussagt. Habeck kann reden und schreiben, bei Baerbock fällt das Erstere katastrophal aus, was sie nicht daran hindert, ununterbrochen zu plappern oder labern und für das Zweite gibt es keinerlei Nachweise. Diese Frau ist eine reine Dampfplauderin und inzwischen mehrfach überführte Hochstaplerin, deren Kompetenz sich umgekehrt proportional zu ihrer Selbstüberschätzung verhält.
Ich sehe das nicht anders!
Es ist so schon schwierig genug einen geeigneten Kanzlerkandidaten in die Politriege zu bekommen, aber diese Frau ist garantiert nicht geeignet für den Job.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12043
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mo 7. Jun 2021, 14:52

ARD-Moderatorin Wiebke Binder (40) fasste das Ergebnis später so zusammen:
„Die Grünen konnten ja ihr Ergebnis gegenüber 2016 noch einmal deutlich verbessern“
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Liebe Grüne, es ist ja schon viel gewonnen, wenn man nicht aus dem Landtag fliegt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mi 9. Jun 2021, 12:01

A. Baerbock hat sich entschuldigt, weil sie der Öffentlichkeit einen Bären aufgebunden hat.
"Sie seien alles andere als beabsichtigt gewesen".
- Nein Frau Baerbock, dafür waren es zu viele falsche Angaben. Angefangen von der Anrüchigkeit Ihrer in Empfang genommener Corona-Prämie, weiterhin dem Vergessen der Meldung der Nebeneinkünfte an die Bundestagsverwaltung bis hin zum Aufhübschen Ihrer Vita.
Als Bundeskanzlerin möchte ich Sie mir erst gar nicht vorstellen.
Sie sagen, dass die Angaben hätten gründlich kontrolliert werden müssen. - Wieder ein Nein von mir, Frau Baerbock. Für die Stimmigkeit ihrer Vita sind Sie verantwortlich und nicht Ihr Team. Die müssen sich darauf verlassen können, dass Sie korrekte Angaben zwecks Veröffentlichung ans Team weiterleiten.

"Das sei ihre Verantwortung und diese Lektion habe ich, haben wir jetzt gelernt"
Wer ist wir? Frau Bärbock, Sie haben uns einen Bären aufgebunden und Sie haben's verbockt und kein anderer. In jedem Unternehmen wären Sie wegen der zahlreichen Nachbesserungen aus der engeren Wahl herausgeflogen. Keine Personalabteilung hätte Sie eingestellt.
https://web.de/magazine/politik/ungenau ... g-35887528
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Mi 9. Jun 2021, 23:27

Keine Personalabteilung hätte Sie eingestellt.


Seh ich auch so, zumindestens in Architekturbüros war das so. Die sind sehr sensibel, wenn jemand Leistungsphasen angibt, die er gemacht habe, und in denen er tatsächlich noch nie tätig war oder Dinge bearbeitet habe, die in Wahrheit jemand anderes beackert hat. Noch sensibler wird es , wenn es in Bereiche des Urheberrechts geht.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Do 10. Jun 2021, 21:24

Uel hat geschrieben:
Keine Personalabteilung hätte Sie eingestellt.


Seh ich auch so, zumindestens in Architekturbüros war das so. Die sind sehr sensibel, wenn jemand Leistungsphasen angibt, die er gemacht habe, und in denen er tatsächlich noch nie tätig war oder Dinge bearbeitet habe, die in Wahrheit jemand anderes beackert hat. Noch sensibler wird es , wenn es in Bereiche des Urheberrechts geht.


Hier eine treffende Beschreibung der Blenderin und der Dummdreistigkeit der Grünen:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... aEcp68GGFI
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Jun 2021, 14:03

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Sa 12. Jun 2021, 14:27

maxikatze hat geschrieben:
Uel hat geschrieben:
Keine Personalabteilung hätte Sie eingestellt.


Seh ich auch so, zumindestens in Architekturbüros war das so. Die sind sehr sensibel, wenn jemand Leistungsphasen angibt, die er gemacht habe, und in denen er tatsächlich noch nie tätig war oder Dinge bearbeitet habe, die in Wahrheit jemand anderes beackert hat. Noch sensibler wird es , wenn es in Bereiche des Urheberrechts geht.


Hier eine treffende Beschreibung der Blenderin und der Dummdreistigkeit der Grünen:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... aEcp68GGFI


Kopie aus <tichyseinblick<
Dabei hätte Baerbock sogar einen kompetenten Berater in ihrer Nähe gehabt, theoretisch jedenfalls. Ihr mittlerweile pensionierter Vater Jörg Baerbock arbeitete als Personalchef bei dem Automobilzulieferer Wabco in Hannover. Er müsste wissen, wie ein wasserfestes Bewerbungsschreiben aussieht, und welche Fehler jemand unbedingt vermeiden sollte. Beispielsweise alle, die bei Annalena Baerbock dann noch folgten.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12043
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Di 15. Jun 2021, 10:57

Planlos durch die (Wahlkampf-) Schlacht ...

uniform.jpg
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27559
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Di 15. Jun 2021, 13:31

AlexRE hat geschrieben:Planlos durch die (Wahlkampf-) Schlacht ...

uniform.jpg


images3.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12043
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste