"S"PD ;)

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Towanda2 » So 8. Dez 2019, 17:54

Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Uel » So 8. Dez 2019, 21:24

Kühnert, ... der Mann hat was ....

Aber mal zur Tagesschau:
Die Tagesschau schein auch zu einer Propaganda-Sendung verkommen zu sein: schaltete kurz nach 20 Uhr erst ein und vom SPD-Parteitag war nichts mehr zu vernehmen aber schon durften Dobrint (CSU) und und Meuthen (AfD) ihren Senf abgeben und man musste lange über den Xten Demonstrationstag in Hong-Kong berichten und die Nord-Koreaner haben mal wieder eine Rakte abgefeuert, ja alles ganz wesentlchere Neuheiten für den deutschen Bürger und unsere nationale Politik als so ein belangloser SPD-Parteitag, immerhin einer Regierungspartei.

Wenn so relevante Information geht ... lebe ich wohl im falschen Film.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Towanda2 » Mo 9. Dez 2019, 15:43

uel hat geschrieben:Die Tagesschau scheint auch zu einer Propaganda-Sendung verkommen zu sein

Genau die Gefahr des Missbrauches der Tagesschau habe ich schon vor Jahren in meinem Forum beschrieben.
Es ist halt die meist gesehene Nachrichtensendung in D.
Da eignet sie sich sehr gut um Stimmung und Meinung zu machen.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Uel » Di 10. Dez 2019, 18:29

Da eignet sie sich sehr gut um Stimmung und Meinung zu machen.


... wovon sie (die Tagesschau) offenbar immer mehr Gebrauch macht. Auch der Aspekt der Arbeitsverweigerung ist dabei zu betrachten: es ist natürlich wenig arbeitsintensiv und wenig anstrengend, jeden Tag neu über den Brexit zu schwadronieren, wo keiner etwas weiß aber seit über 1 Jahr jeder etwas zu verlautbaren hat, - die spinnen, die Journalisten oder sie sind unsäglich faul.

Da ist z.B. ein SPD-Parteitag schon anstrengend, da müsste man lange zu hören, verstehen wollen, nachdenken was es zu bedeuten hat, dann das Viele zusammenfassen, da schwadroniert es sich doch leichter zig Minuten lang über einen länger grummelnden und dann ausgebrochenen stets gefährlichen Vulkan, und die zu Tode gekommenen zu wagemutigen Touristen, denen man so oder so nicht mehr helfen kann. Verdienen die mehr Interesse, als die unschuldig zu Tode gekommenen Verkehrsopfer, die täglich unerwähnt bleiben? Ich denke nicht, denn Vulkanbesucher fordern das Schicksal mehr heraus, als ein sich korrekt verhaltendes Verkehrsopfer.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Fr 3. Jan 2020, 10:51

Hier ein Nachschlag bezogen auf die Verarsche von Stegner. :lol:

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23554
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Jan 2020, 13:10

Es gibt sie noch, die Journalisten, die Parteien und Regierung kritisieren und schreiben was Sache ist.

... Wäre die SPD wirklich die Partei der Arbeitnehmer, der Familien, dann würde sie die Grundsteuer abschaffen und vor allem die Steuer- und Abgabenlast in Deutschland signifikant senken, sie würde der Eiwanderung in die Sozialsysteme einen Riegel vorschieben, sie würde sich gegen das energiepolitische Harakiri wenden, den Wirtschaftsstandort Deutschland stärken, inhaltlich in Bildung investieren und alles tun, um Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, sie würde sich gegen Genderismus und Identitätspolitik wenden, sie würde sich vor allem für die Interessen der deutschen Arbeitnehmer einsetzen. Aber sie kennt ihn nicht mehr, den deutschen Arbeitnehmer, die deutsche Arbeitnehmerin, sie hat jegliche soziale Kompetenz verloren und tröstet sich über den Verlust in der Rumpelkammer sozialistischer Ideologien und Rezepte hinweg, ...


Hier der ganze Artikel von Klaus-Rüdiger Mai:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... WTbeJBxG6k
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23554
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Sa 11. Jan 2020, 11:20

Franziska Giffeys Ehemann steht unter "Beschuss". Sein Vergehen:
Bei Arbeitszeiten gemogelt und Dienstreisen abgerechnet, die überhaupt nicht stattgefunden haben.
"Ich kann bestätigen, dass die Disziplinarkammer des Verwaltungsgerichts den Beamten mit Urteil vom 12. Dezember 2019 aus dem Dienst entfernt hat"

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... zeit-.html

Was heißt "aus dem Dienst entfernt"? Ist damit sein Beamtenstatus futsch? Oder bedeutet das lediglich, dass er versetzt wird?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23554
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Sa 18. Jan 2020, 19:35

Normalerweise gehören einige Individuen in die JVA. Oder fehlt es den Staatsanwälten an Mumm für Anklagen?
Rausschmiss aus der SPD und Rücktritt vom Amt sind überfällig.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-ei ... 5JlIICckEg

..., der Oberbürgermeister steht bis zum Hals im Sumpf – und nichts geschieht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23554
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Sa 18. Jan 2020, 20:20

maxikatze hat geschrieben:Normalerweise gehören einige Individuen in die JVA. Oder fehlt es den Staatsanwälten an Mumm für Anklagen?
Rausschmiss aus der SPD und Rücktritt vom Amt sind überfällig.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-ei ... 5JlIICckEg

..., der Oberbürgermeister steht bis zum Hals im Sumpf – und nichts geschieht.


In Hessen sind die Ambitionen, die Rechtsordnung gegen kriminelle Bonzen zu verteidigen, wohl etwas gedämpft. Keiner lässt sich gerne in eine Klapsmühle abschieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Aff%C3%A4re
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27549
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Do 23. Jan 2020, 15:12

Die SPD hat Thilo Sarrazin aus der Partei ausgeschlossen!

Von Kritik und Meinungsvielfalt hält die SPD eh nichts. Sein Rauswurf ist ein Paradebeispiel dafür.
Übrigens - DDR-Bonzen hielten auch nichts von abweichenden Meinungen. Auch sie haben Kritik nicht gerne gehört.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... tFormbegin
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23554
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste