Grüße an alle "Heimkehrer" und Neuzugänge

Für Bekanntmachungen u.ä.

Grüße an alle "Heimkehrer" und Neuzugänge

Beitragvon Santo » Sa 20. Dez 2008, 19:50

:arrow: Ich bin zurück und grüße hiermit alle "Heimkehrer" und Neuzugänge. Auf gutes Gelingen dessen,was wir uns vorgenommen haben!

Von dieser Stelle aus auch ein friedliches, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Übergang, "guten Rutsch", ins Jahr 2009 an alle Nutzer(innen), Leserinnen und Leser dieses Forums.

I'll be back ;)
Santo
Zuletzt geändert von Santo am Mo 5. Jan 2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma (Mohandas Karamchand) Gandhi (Indischer Philosoph, Pazifist, Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Staatsmann)
Benutzeravatar
Santo
globaler Moderator
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 17:37

Hallo an alle!

Beitragvon Klare Sicht » Mo 5. Jan 2009, 09:04

Ich möchte hier alle begrüssen und auch ein gutes Jahr 2009 wünschen.
Auf dass die Krise nicht so schlimm wird, wie befürchtet und wir unser Auslangen finden können...

Biba, Klare Sicht ;)
Klare Sicht
 

Re: Grüße an alle "Heimkehrer" und Neuzugänge

Beitragvon AlexRE » Mo 5. Jan 2009, 13:14

Hallo Klare Sicht, auch auf dem Vereinsforum ein herzliches Willkommen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüße an alle "Heimkehrer" und Neuzugänge

Beitragvon Uel » Mo 5. Jan 2009, 19:09

Hallo Leute,

moechte mich auch zurueckmelden und mich selbst von einer anderen Stelle modifiziert zitieren:

.....wünsche ich allen GG-aktivlern .... ein erfolgreiches, mit Gesundheit, Glück und Freuden gesegnetes Jahr 2009
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüße an alle "Heimkehrer" und Neuzugänge

Beitragvon Santo » Mo 5. Jan 2009, 19:16

Auch von mir allen Mitwirkenden, Leserinnen und Lesern dieses Forums ein Frohes Neues Jahr, selbst wenn schon persönlich, qua chat oder e-mail erfolgt. Ich wünsche allen Gesundheit, Glück und Erfolg und mögen Ihre (Eure) Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen...

Alles Gute
Om shantih
Santo
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma (Mohandas Karamchand) Gandhi (Indischer Philosoph, Pazifist, Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Staatsmann)
Benutzeravatar
Santo
globaler Moderator
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 17:37

Re: Grüße an alle "Heimkehrer" und Neuzugänge

Beitragvon Uel » Mi 7. Jan 2009, 13:13

Leute, wer kennt dies Buch, wer kann eine Kritik schreiben???

Ich fand gerade genau das richtige Geschenk fuer uns aus gegebenem Anlass zum Jahresbeginn fuer unseren Club, wir sollten es, wenn es haelt was es verspricht, vll. auf Vereinskosten anschaffen und rumschicken! - LoL - LoL - LoL -

aus WDR 5 am 07.01.2009 in Redezeit: Der Philomat - ein Apparat für weltanschauliche Diagnostik

Darf man lügen, um einen anderen zu retten? Ist Tyrannenmord ein Akt der Gerechtigkeit? Muss man mit einem Raucher weniger Mitleid haben, wenn er an Lungenkrebs erkrankt? Ist eine rostige Eisenstange in der Mitte einer Verkehrsinsel aufgestellt schon Kunst? Und was heißt das, wenn ich mich moralisch, ethisch oder ästhetisch entscheide, wenn ich in Bezug auf religiöse Fragen überlege, wie ich die Existenz oder Nichtexistenz eines Gottes beweisen könnte? Antworten findet, wer mit Hilfe des Philomaten zwischen möglichen Antworten wählt - wobei man allerdings ganz schön ins Denken kommt. Ziel seiner Erfinder? Der Philosophie ihren Zauber zurückzugeben!
Ein Probelauf im Internet gefällig? www.philomat.de

Angaben zum Buch: Buschlinger, Conradi, Rusch, Philomat
Apparat für weltanschauliche Diagnostik
Hirzel Verlag, ISBN 978-3-7776-1633-9, 24 €
Autor/in: Wolfgang Buschlinger

PS.: hab es drueben als Tagesthema gepostet.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Grüße an alle "Heimkehrer" und Neuzugänge

Beitragvon AlexRE » Mi 7. Jan 2009, 17:37

Das kopiere ich auch mal als meinen Beitrag auf`s Querdenkerforum.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu SCHWARZES BRETT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste