Ukrainekrieg: Sollen russische Kriegsverweigerer Asyl erhalt

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Re: Ukrainekrieg: Sollen russische Kriegsverweigerer Asyl erhalt

Beitragvon Staber » Mo 26. Sep 2022, 14:39

bei dem funktioniert das logische Denken nicht mehr.


Moin Uel!
Muß doch mal nachfragen! Bezieht sich Deine Aussage auf meinem Beitrag? Wenn ja,dann kann ich demnach nicht mehr logisch Denken oder verstehe ich das jetzt nicht richtig! Ich bin bei diesem Thema Flüchtlinge ,sowie Fahnenflüchtige einer Meinung. Zuviel ist eben zuviel .Sei nur mal erwähnt. Die Kommunen stoßen bei ihren Flüchtlingsunterkünften jetzt schon an ihren Grenzen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukrainekrieg: Sollen russische Kriegsverweigerer Asyl erhalt

Beitragvon AlexRE » Mo 26. Sep 2022, 15:38

Staber hat geschrieben:
bei dem funktioniert das logische Denken nicht mehr.


Moin Uel!
Muß doch mal nachfragen! Bezieht sich Deine Aussage auf meinem Beitrag? Wenn ja,dann kann ich demnach nicht mehr logisch Denken oder verstehe ich das jetzt nicht richtig! Ich bin bei diesem Thema Flüchtlinge ,sowie Fahnenflüchtige einer Meinung. Zuviel ist eben zuviel .Sei nur mal erwähnt. Die Kommunen stoßen bei ihren Flüchtlingsunterkünften jetzt schon an ihren Grenzen.


Dann muss man darüber nachdenken, bei allen Flüchtlingen zu bremsen. Aber ausgerechnet bei Fahnenflüchtigen aus einer Verbrecherarmee anfangen? Das ist für mich jedenfalls die falscheste Stelle dafür.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukrainekrieg: Sollen russische Kriegsverweigerer Asyl erhalt

Beitragvon maxikatze » So 2. Okt 2022, 11:30

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste