aa_Tagesthema

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

aa_Tagesthema

Beitragvon Uel » So 12. Dez 2021, 10:41

Thema was zum jeweiligen Tag passt und sich sonst nicht einordnen lässt:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: aa_Tagesthema

Beitragvon Uel » So 12. Dez 2021, 10:48


Heute auf WDR5 gehört, mal ein GENIALER Beitrag, ein Rückblick, was das tägliche "Zeitzeichen" ja ist, der heute mal unglaublich ideenreich und erstaunlich frisch kreativ und mal ganz anders ist, wirklich hörenswert:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/259/2594630/wdrzeitzeichen_2021-12-12_alexanderselkirkschottischerseefahrertodestag12121721_wdr5.mp3
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW


Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste