Aktuelles:_Thema_des Tages

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Di 9. Okt 2012, 23:50

Hallo Staber,
bin ganz Deiner Meinung, noch gibt es den Krieg nur als Bürgerkrieg auf Syrischer Seite aber keinen Krieg im Bezug zur Türkei. Das kann sich schnell ändern, wenn Halunken auf beiden Seiten das nur wollen.

Assad mag ja alles sein aber bestimmt kein Volltrottel, der sich schwer tut, den Bürgerkrieg zu gewinnen und dann aus Übermut zusätzlich noch eine gut gerüstete Türkei mit sämtlichen Nato-Verbündeten im Rücken in einen Krieg zieht.

Den Gegenern Assads könnte das Ganze schon eher passen und den USA und Saudi-Arabien noch mehr.

Wenn man es ernst machen will, und dem Iran wirklich die Atomwaffen wegnehmen will, bevor sie scharf sind, da ist es schon praktisch wenn über eine islamische Türkei ein Hilferuf an die Nato geht und man dem Assad-Regime den Todesstoss versetzen kann. Dann kann man wieder Nation-Building Reloaded spielen und ist schon zufällig an den Grenzen zum Iran.

Wenn die Türkei Hilfe ruft muss die Nato kommen und dann braucht man auch den UN-Sicherheitsrat mit Russen und Chinesen nicht mehr.

Und was ist, wenn es Kurden sind, die auf Syrischer Seite günstig an Waffen kommen können und es mal so richtig krachen lassen wollen, damit die Welt endlich auch mal wieder auf ihr Schicksal aufmerksam wird: die Zeit könnte kaum günstiger sein.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Excubitor » Mi 10. Okt 2012, 10:52

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:Nicht immer so schnell von uns direkt betreffenden Themen ablenken, bitte:

Zu den asozial unverschämten, vor Raffgier nur so triefenden Nebeneinkünften und anderen Fehlverhaltensweisen der Politker gibt es hier eine wichtige Seite die jeder kennen und danach handeln sollte:


http://www.abgeordnetenwatch.de


Dieser spezielle thread hier ist aber für alle Aktualitäten da ...


Eben. Und wegen der daraus resultierenden, ständigen Themensprünge macht es niemandem wirklich Spaß den zu lesen...
Macht doch mal 'ne Umfrage mit der Frage, auf welches Interesse das, etwas überspitzt, aber nicht bös gemeint, Durcheinander, wirklich stößt.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Mi 10. Okt 2012, 12:00


Hallo Excu,

ich bin der Übeltäter, an den Du Dich wenden musst, da das "Tagesgespräch oder -thema" mein Wunsch war, es einzurichten. Alles weitere bitte diskutieren unter:

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=1160
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Mi 10. Okt 2012, 13:45

Uel hat geschrieben:
Hallo Excu,

ich bin der Übeltäter, an den Du Dich wenden musst, da das "Tagesgespräch oder -thema" mein Wunsch war, es einzurichten. Alles weitere bitte diskutieren unter:

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=1160


Ich habe mich dort geäußert, u. a. habe ich das zu der Existenzberechtigung dieses threads hier geschrieben:

Zu 1. habe ich bereits eine feste Meinung: Diese Art von Aktualitätenthread ist auf Foren nicht unüblich und als "Verteiler" für neue aktuelle threads auf den themengebundenen Unterforen durchaus geeignet. Wenn dieser thread einem Teilnehmer zu unübersichtlich ist, muss er dort ja nicht lesen und kann die Suchfunktionen des Forum nutzen, um einen Überblick über die neuen Themen zu gewinnen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27560
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Uel » Mi 10. Okt 2012, 15:24

Hallo Livia,

die Schweiz servierte uns ja gestern mittels Maischberger ein ganz besonderes Früchtchen: Frauenbeauftragte vom Zentralrat der Muslime in der Schweiz, die uns zumutete sie als Totalverschleierte anhören zu müssen. Dann noch die in religiösen Dingen unvermeidbaren Norbert Blüm und Ranke-Heinemann sowie als Promi noch Frank Estner.

Dies Gruselkabinett konnte ich nicht ertragen, daher weiss ich auch nicht, wie es weiter- bzw zu Ende gegangen ist.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/menschen-bei-maischberger/himmel-herrgott-wieviel-religion-braucht-man-zum-leben?documentId=12043364

Deutschland sollte das Vermummungsverbot über Demonstrationen hinaus ausweiten. Ich jedenfals hätte von Frau Maischberger ebenfalls eine Maske erbeten oder nicht daran teilgenommen. Die mir unbekannte Atheistin war die einzige auf der richtigen Spur: sie fühle sich durch die Vermummung beleidigt, äußerte dazu aber eine schwache Begründung.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Livia » Mi 10. Okt 2012, 17:01

Uel hat geschrieben:Hallo Livia,

die Schweiz servierte uns ja gestern mittels Maischberger ein ganz besonderes Früchtchen: Frauenbeauftragte vom Zentralrat der Muslime in der Schweiz, die uns zumutete sie als Totalverschleierte anhören zu müssen. Dann noch die in religiösen Dingen unvermeidbaren Norbert Blüm und Ranke-Heinemann sowie als Promi noch Frank Estner.

Dies Gruselkabinett konnte ich nicht ertragen, daher weiss ich auch nicht, wie es weiter- bzw zu Ende gegangen ist.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/menschen-bei-maischberger/himmel-herrgott-wieviel-religion-braucht-man-zum-leben?documentId=12043364

Deutschland sollte das Vermummungsverbot über Demonstrationen hinaus ausweiten. Ich jedenfals hätte von Frau Maischberger ebenfalls eine Maske erbeten oder nicht daran teilgenommen. Die mir unbekannte Atheistin war die einzige auf der richtigen Spur: sie fühle sich durch die Vermummung beleidigt, äußerte dazu aber eine schwache Begründung.



:) :) Ich weiss es leider auch nicht weil ich die Sendung gar nicht gesehen habe. Was aber dieses Video zeigt, lässt mich zum Denken verleiten, dass nur Muslime Sündenfrei leben, alle anderen nicht. Diese Illi hat schon viel Aufregung hier bei uns bewirkt, auch ihr Mann ist für Hetzereien bekannt. Ich persönlich bin schon seit über 60 Jahren eine überzeugte Atheistin und solche Bekenntnisse wie von dieser Illi, veranlassen bei mir nur ein müdes Lächeln.

Man will hier schon längst das Burkatragen verbieten, zum Autofahren ist es nicht mehr erlaubt.



Erster Kanton macht ernst Aargau will nationales Burka-Verbot

Publiziert: 04.05.2010, Aktualisiert: 19.01.2012
Von Bettina Bichsel

AARAU – In der Burka-Diskussion will der Aargau Taten statt Worte sehen. Als erster Kanton ergreift er die Initiative für ein schweizweites Verbot.

Bisher kennt erst Grenchen unter SP-Stadtpräsident Boris Banga ein Burka-Verbot (Blick.ch berichtete). Gehts nach dem Willen des Kantons Aargau, gilt ein solches Verbot aber schon bald für die ganze Schweiz.

Der Grosse Rat, das Aargauer Kantonsparlament, hat sich nämlich heute grundsätzlich dafür ausgesprochen, eine Standesinitiative für ein nationales Burka-Verbot im öffentlichen Raum zu lancieren.

Der Entscheid fiel nach heftiger Debatte mit 89 zu 33 Stimmen, wie Ratsvizepräsident Theo Vögtli auf Anfrage von Blick.ch bekannt gab.

Der entsprechende Antrag kam von René Kunz, Grossrat der Schweizer Demokraten. «Verhüllte Frauen im öffentlichen Raum lassen sich mit unseren hiesigen Traditionen und Wertvorstellungen nicht vereinbaren», begründete Kunz seine Forderung.

Die Ganzkörperverschleierung sei ein Zeichen der Herabsetzung, der Diskriminierung und des Identitätsverlusts. Total verschleierte Frauen leben laut Kunz in einem «Gefängnis».

http://www.blick.ch/news/politik/aargau ... 49049.html

http://www.blick.ch/news/schweiz/frau-i ... 49037.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Staber » Mi 10. Okt 2012, 17:24

Uel hat geschrieben:Hallo Livia,

die Schweiz servierte uns ja gestern mittels Maischberger ein ganz besonderes Früchtchen: Frauenbeauftragte vom Zentralrat der Muslime in der Schweiz, die uns zumutete sie als Totalverschleierte anhören zu müssen. Dann noch die in religiösen Dingen unvermeidbaren Norbert Blüm und Ranke-Heinemann sowie als Promi noch Frank Estner.

Dies Gruselkabinett konnte ich nicht ertragen, daher weiss ich auch nicht, wie es weiter- bzw zu Ende gegangen ist..


Moin Uel!
Mir geht die Islamisierung in Europa so langsam auf die Nerven! Solche "Traditionen" haben hier einfach nichts verloren. Talkrunden wie diese, sollen doch nur jeden davon überzeugen, dies zu akzeptieren und alle in der Meinung gleichschalten, dass man als Europäer ja so Weltoffen sein soll. Es gehört einfach nicht zu unserer Kultur. Und dieses Europakonstrukt, soll dafür sorgen, dass jegliche eigene Kultur abgeschafft wird. Ich fühle mich bald fremd im eigenen Land.
Wenn man als Deutscher dann noch sagt, dass es einem nicht gefällt was hier passiert und man sich unwohl fühlt wenn man tagtäglich vermummte Menschen sieht, ist man gleich Nazi oder Rassist. Ich habe nichts gegen diese Menschen, die können nichts dafür das man sie nach Europa holt. Sie wollen nur schön leben und nehmen jede Möglichkeit an, die von den Regierungen geboten wird. Die Menschen, die solche Entscheidungen treffen, gehören in die Wüste geschickt! Wir werden mit fremden Kulturen überschwemmt, bis unsere Kultur zerstört ist!

Gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12043
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Staber » Mi 10. Okt 2012, 17:51

Uel hat geschrieben:Hallo Staber,
bin ganz Deiner Meinung, noch gibt es den Krieg nur als Bürgerkrieg auf Syrischer Seite aber keinen Krieg im Bezug zur Türkei. Das kann sich schnell ändern, wenn Halunken auf beiden Seiten das nur wollen.

Assad mag ja alles sein aber bestimmt kein Volltrottel, der sich schwer tut, den Bürgerkrieg zu gewinnen und dann aus Übermut zusätzlich noch eine gut gerüstete Türkei mit sämtlichen Nato-Verbündeten im Rücken in einen Krieg zieht.

Den Gegenern Assads könnte das Ganze schon eher passen und den USA und Saudi-Arabien noch mehr.

Wenn man es ernst machen will, und dem Iran wirklich die Atomwaffen wegnehmen will, bevor sie scharf sind, da ist es schon praktisch wenn über eine islamische Türkei ein Hilferuf an die Nato geht und man dem Assad-Regime den Todesstoss versetzen kann. Dann kann man wieder Nation-Building Reloaded spielen und ist schon zufällig an den Grenzen zum Iran.

Wenn die Türkei Hilfe ruft muss die Nato kommen und dann braucht man auch den UN-Sicherheitsrat mit Russen und Chinesen nicht mehr.

Und was ist, wenn es Kurden sind, die auf Syrischer Seite günstig an Waffen kommen können und es mal so richtig krachen lassen wollen, damit die Welt endlich auch mal wieder auf ihr Schicksal aufmerksam wird: die Zeit könnte kaum günstiger sein.



Moin Uel!
Mein Eindruck ist, die Türken wollen das alleine regeln!
Als ob die Türken Hilfe von der NATO benötigen würden... Die Syrische Armee hat doch schon alle Hände voll zu tun um sich der Rebellen im eigenen Land zu erwehren, damit würde die türkische Armee (übrigens die zweitgrößte NATO-Armee nach den USA) locker alleine fertig. Im übrigen gibt es keinen wirklichen Konflikt zwischen Syrien und der Türkei, noch nicht mal einen Grenzkonflikt. Das einzige Problem ist die wechselseitige Unterstützung von Rebellengruppen im jeweiligen Nachbarland (FSA bzw PKK). Wenn das aufhört ist ganz schnell Frieden in der Region.
Das Projekt 'Umsturz in Syrien' ist gescheitert. Rasmussens Muskelspiele sind alberne Rückzugsgefechte eines Verlierers. Die Syrer sollten eine ordentliche Siegesparade in Damaskus abhalten und Putin setzt sich dabei lachend und winkend auf die Tribüne. Wäre perfekt.
Putin sitzt aber als nächstes erst mal in Ankara. Am 15.10 treffen sich der Bär (Russland) und der Wolf (Türkei) pünktlich zum muslimischen Opferfest... Als erstes Opferlamm ist Assad im Gespräch. Weitere Themen: Eurasische Union, Shanghai 5. Das goldene Kalb errichtet von Aaron wird bestimmt auch besprochen... dieses zu schlachten wird nicht so lange dauern, nachdem die Füße schon brennen...Alles Geschriebene hier ist nur meine Einschätzung. Ich bin kein Stratege, ich war nur Panzerzugführer bei der BW.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12043
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Livia » Do 11. Okt 2012, 09:13

Staber hat geschrieben
Moin Uel!
Mir geht die Islamisierung in Europa so langsam auf die Nerven! Solche "Traditionen" haben hier einfach nichts verloren. Talkrunden wie diese, sollen doch nur jeden davon überzeugen, dies zu akzeptieren und alle in der Meinung gleichschalten, dass man als Europäer ja so Weltoffen sein soll. Es gehört einfach nicht zu unserer Kultur. Und dieses Europakonstrukt, soll dafür sorgen, dass jegliche eigene Kultur abgeschafft wird. Ich fühle mich bald fremd im eigenen Land.
Wenn man als Deutscher dann noch sagt, dass es einem nicht gefällt was hier passiert und man sich unwohl fühlt wenn man tagtäglich vermummte Menschen sieht, ist man gleich Nazi oder Rassist. Ich habe nichts gegen diese Menschen, die können nichts dafür das man sie nach Europa holt. Sie wollen nur schön leben und nehmen jede Möglichkeit an, die von den Regierungen geboten wird. Die Menschen, die solche Entscheidungen treffen, gehören in die Wüste geschickt! Wir werden mit fremden Kulturen überschwemmt, bis unsere Kultur zerstört ist!


Bin ganz deiner Meinung. Diese Sendung hat hier grossen Wirbel und auch Wut ausgelöst. Die Illi wird sogar bedroht, was sie sich mit ihrem Verhalten selber zuzuschreiben hat.

8495566,300.jpg
8495566,300.jpg (10.47 KiB) 10607-mal betrachtet


Eine Burka-Schweizerin und die Deutschen? Das verträgt sich nicht

Beim wöchentlichen Talk «Menschen bei Maischberger» in der ARD kam es am späten Dienstagabend zu einem Eklat: Zunächst sorgte Nora Illi, die Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats der Schweiz, für Respekt und Anerkennung ihrer Person. Doch dann verflüchtigte sich das Verständnis, als Illi ihre Sicht zur Polygamie darlegte.

Norbert Blüm (77, ehemaliger Arbeitsminister der CDU), Karen Duve (51, Autorin), Frank Elstner (70, Moderator), Uta Ranke-Heinemann (85, Theologin), Sophia Kuby (31, Autorin) und Nora Illi (28, Polygrafin) waren die Teilnehmer der illustren Runde zum Thema «Himmel, Herrgott! Wieviel Religion braucht man zum Leben?»

Die Talkshow hatte ursprünglich zum Ziel, allgemein über Religion im Alltag zu sprechen, doch die verhüllte Zürcherin Nora Illi lenkte alle Aufmerksamkeit auf sich und ihre Geschichte.

Die gelernte Polygrafin wuchs in Uster ZH auf und folgte im Jugendalter der Punkszene, bis sie dann im Alter von 18 Jahren zum Islam konvertierte. Illi ist schweizweit bekannt als die Frau in der Burka, die nicht mehr als die Hände und ihre ungeschminkten Augen unbedeckt zeigt. Auch in die Talkrunde am Dienstag kam sie vollverschleiert.

Auf die Frage, warum sie im jungen Alter konvertiert sei, antwortete Illi: «Der Islam ist das Leben, das hat mich fasziniert.» Sie erzählte dann von ihrem Alltag, den sie prinzipiell ohne Einschränkungen leben könne. Rennen sei in der Burka problemlos möglich, auch könne sie ausreichend sehen und atmen. Problematisch seien dagegen die Reaktionen auf ihren Schleier. Sie werde beleidigt, bespuckt und bedroht. In einem Interview mit dem Sonntag sprach Illi gar von ihrer Angst, wegen dem Schleier deportiert zu werden. Dennoch habe sie sich freiwillig für den Schleier entschieden, denn der Gesichtsschleier sei im Islam keine Pflicht, erklärt sie. Für sie sei es eine Möglichkeit, ihren Glauben zu leben. Ausserdem schütze er sie vor anzüglichen Blicken und davor, selbst missverständliche Signale auszusenden.

Bekenntnis zur Vielehe löst Empörung aus

So wie das Tragen des Schleiers zu Illis Alltag gehört, so könne sie sich nicht vorstellen, ihn bei einem eventuellen Verbot in der Schweiz abzulegen. Sollte er in der Schweiz tatsächlich illegal werden, so würde sich Illi nur noch im Haus aufhalten, ein Verbot würde für sie das Gefängnis bedeuten.

Die Aussage, dass sie sich nur ihrem Mann unverhüllt zeige, sorgte für Unbehagen in der Runde, die bis dahin mit grossem Verständnis auf Illis Erläuterungen reagiert hatte.

Angesprochen auf Polygamie im Islam – und auf Gerüchte, ihr Mann habe eine zweite Frau – verteidigte Illi die traditionelle islamische Vielehe mit der Begründung, dass damit die Verantwortung geteilt würde, sie durch eine weitere Frau zuhause profitieren würde, da durch Polygamie Freundschaften entstehen können, und man auch sexuell ausgelasteter sei. Dass dieses Privileg nur den Männern gewährt wird, sei für sie nicht anzuzweifeln: «Dass Frauen nur einen Mann haben entspricht der Natur.»

http://www.bluewin.ch/de/index.php/21,6 ... ws/inland/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Livia » Do 11. Okt 2012, 09:17

Staber hat geschrieben
Moin Uel!
Mein Eindruck ist, die Türken wollen das alleine regeln!
Als ob die Türken Hilfe von der NATO benötigen würden... Die Syrische Armee hat doch schon alle Hände voll zu tun um sich der Rebellen im eigenen Land zu erwehren, damit würde die türkische Armee (übrigens die zweitgrößte NATO-Armee nach den USA) locker alleine fertig. Im übrigen gibt es keinen wirklichen Konflikt zwischen Syrien und der Türkei, noch nicht mal einen Grenzkonflikt. Das einzige Problem ist die wechselseitige Unterstützung von Rebellengruppen im jeweiligen Nachbarland (FSA bzw PKK). Wenn das aufhört ist ganz schnell Frieden in der Region.


8497278,300.jpg
8497278,300.jpg (10.42 KiB) 9843-mal betrachtet


Türkei findet militärisches Gerät in syrischem Flugzeug

Türkische Behörden haben Medienberichten zufolge an Bord eines in Ankara zur Landung gezwungenen syrischen Passagierflugzeugs militärisches Gerät gefunden. Es handele sich um Teile von Raketensystemen und Kommunikationsausrüstung.

Die Ladung sei offenbar für die Truppen des syrischen Machthabers Baschar al-Assad bestimmt gewesen. Die Maschine war in Moskau gestartet. Russland ist einer der wichtigsten Verbündeten und Waffenlieferant des Assad-Regimes.

Nachdem die verdächtigen Teile beschlagnahmt worden seien, habe der Airbus A-320 mit seinen 35 Passagieren an Bord am frühen Morgen Ankara in Richtung Damaskus verlassen, hiess es.

Der türkische Aussenminister Ahmet Davutoglu bestätigte laut Nachrichtenagentur Anadolu, dass man Gegenstände gefunden habe, die nach zivilen Luftfahrtvorschriften hätten deklariert werden müssen. Um welche Art Gegenstände es sich handele, sagte er aber nicht.

Teile von Raketensystemen und Störsender

Türkische F-16-Kampfflugzeuge hatten die syrische Maschine am Abend abgefangen und zur Landung auf dem Esenboga-Flughafen in Ankara gezwungen. Nach Angaben Davutoglus lagen dem türkischen Geheimdienst Informationen über "verdächtige Fracht" vor.

"Wir sind entschlossen, den Zufluss von Waffen an ein Regime zu stoppen, das rücksichtslos Massaker an der eigenen Bevölkerung begeht", sagte Davutoglu laut Nachrichtenagentur Anadolu.

Das türkische Onlineportal ntvmsnbc meldete, dass sich an Bord des syrischen Airbus Teile von Raketensystemen befunden hätten. Laut Onlineausgabe der Zeitung "Hürriyet" wurde auch Funkausrüstung, darunter Störsender, sichergestellt.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/17,6 ... sland/sda/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron