Aktuelles:_Thema_des Tages

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon Staber » Do 6. Jul 2017, 15:06

Optimisten lernen : Chinesisch
Pessimisten lernen: Arabisch
Realisten lernen : Schießen
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 7857
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon AlexRE » Fr 1. Sep 2017, 10:05

So so, der Vorstandsvorsitzende wird rausgeschmissen, sein spezieller Kurs aber beibehalten ...

RÜSTUNGSUNTERNEHMEN

Heckler & Koch trennt sich mal wieder vom Chef

Nur noch Aufträge aus demokratischen, nicht-korrupten Staaten – kann das klappen als Waffenhersteller? Heckler & Koch beteuert, der Rauswurf des Chefs habe mit seiner Strategie nichts zu tun.

(...)

Er hatte die Vorgabe gemacht, nur noch Aufträge aus sogenannten grünen Ländern anzunehmen, also stabilen, demokratischen und nicht-korrupten Staaten aus der Nato oder Nato-Einflusssphäre.
Die Neuausrichtung soll dem Konzern zufolge trotz Scheuchs Ausscheiden fortgeführt werden. Er gilt als offener Manager. Das Unternehmen war bislang sehr verschlossen.

(...)


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... 75619.html

Wer`s glaubt, kriegt 100 Gummipunkte und eine goldene Schützenschnur. :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 19386
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Aktuelles:_Thema_des Tages

Beitragvon maxikatze » Mi 3. Jan 2018, 10:53

War es jemand vom Personal? Oder ein ehemaliger Angestellter? Ich hoffe, dass die Polizei den Täter ermittelt.
Es wurden Stecknadeln in Brötchen, Toastbrot sowie auch in Salami-Snacks gefunden.
Alles stammt aus einem einzigen Geschäft im Westen Baden-Württembergs. Daraus lässt sich schließen, dass die Artikel erst im Laden manipuliert wurden.

https://web.de/magazine/gesundheit/stec ... n-32727538
Bild

Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit.
Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 12302
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Vorherige

Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast