Verteidigungsministerin Lambrecht

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Verteidigungsministerin Lambrecht

Beitragvon Staber » Di 10. Mai 2022, 19:18

Sohn von Verteidigungsministerin fliegt regelmäßig mit Regierungs-Maschinen

https://www.berliner-zeitung.de/news/ch ... -li.226863

Moin!
Politiker werden offenbar nicht unbedingt klüger – zumindest nicht aus Fehlern, die immer wieder begangen werden.
Aber auf der anderen Seite ironisch gesehen,die Fluggeräte stehen doch sowieso die meiste Zeit ungenutzt rum und die Piloten freuen sich, wenn sie mal ’ne Runde drehen dürfen. Immer nur Skat und Doppelkopf ist auf Dauer langweilig. Bezahlt doch ohnehin alles der dumme Michel.
ALLE Politiker sind da sehr erfindungsreich.



Die Grenzen zwischen dienstlicher und privater Nutzung sind fließend……
Beim Thema Unrechtsbewusstsein fließt nichts, da ist alles in Stein gemeißelt.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Verteidigungsministerin Lambrecht

Beitragvon AlexRE » Di 10. Mai 2022, 20:35

Die Ministerin hat die Kosten zu 100 % übernommen? Was soll dass denn heißen? Dass sie privat über 5.000 Euro pro Flugstunde bezahlt hat, glaubt ja wohl niemand.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste