Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

aktueller Nachrichtenticker, Neuigkeiten aus aller Welt, der Hammer der Woche... Das aktuelle Diskussionsforum für alle.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon icke » Di 25. Dez 2018, 14:17

Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich gehe nachher noch in der Dunkelheit spazieren, um die schöne Weihnachtsbeleuchtung anzuschauen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
icke
 
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 17:43

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon Livia » Di 25. Dez 2018, 15:36

icke hat geschrieben:Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich gehe nachher noch in der Dunkelheit spazieren, um die schöne Weihnachtsbeleuchtung anzuschauen.

Bild

Bild


Pass aber gut auf dich auf und viel Vergnügen beim Spaziergang. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 10785
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:30
Wohnort: Schweiz

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel

Beitragvon Excubitor » Di 25. Dez 2018, 19:20

icke hat geschrieben:Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich gehe nachher noch in der Dunkelheit spazieren, um die schöne Weihnachtsbeleuchtung anzuschauen.

Bild

Bild


Hier hält sich die Weihnachtsbeleuchtung sehr in Grenzen. Sowohl die "Stadt" als auch deren Bewohner und Geschäftsleute sind zumeist sehr "klamm" oder sogar schon pleite ... Viel Vergnügen bei dem Spaziergang. Genieße es solange es noch geht.
Anm.: Gestern gab es in den 'Die schönsten Weihnachts-Momente der Welt' im Fernsehen eine 71-jährige Dame in den USA zu sehen, die ganz allein eine wahnsinns Elektroinstallation an und um ihr Haus hingelegt hat, sich sogar extra deswegen hat zur Elektrikerin ausbilden lassen, um für Nachbarn und vor allem ein Krankenhaus gegenüber und die darin befindlichen Kinder ein wenig Weihnachtsstimmung zu "zaubern" und damit völlig zurecht einen Wettbewerb des US-TV gewonnen hat. Das ist der wahre Geist von Weihnachten. In diesem Sinn allen noch ein Frohes Fest.
Wer kämpft (falls erforderlich) kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Doch: Die höchste Kunst besteht darin zu siegen ohne zu kämpfen... (Sun Tsu)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 6687
Registriert: So 24. Apr 2011, 17:39

Allen einen 'Guten Rutsch'

Beitragvon Excubitor » Mo 31. Dez 2018, 18:20

https://youtu.be/USpn-EcF9Hc

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/USpn-EcF9Hc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

(Leider funktioniert der Einbettungscode nicht, also einfach oben den Link anklicken.)
Wer kämpft (falls erforderlich) kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Doch: Die höchste Kunst besteht darin zu siegen ohne zu kämpfen... (Sun Tsu)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 6687
Registriert: So 24. Apr 2011, 17:39

Re: Allen einen 'Guten Rutsch'

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Dez 2018, 21:10

Excubitor hat geschrieben:https://youtu.be/USpn-EcF9Hc

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/USpn-EcF9Hc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

(Leider funktioniert der Einbettungscode nicht, also einfach oben den Link anklicken.)


Man muss den Link erst passend zurechtstutzen. ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21219
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Vorherige

Zurück zu Aktuell: Das Tagesthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast