Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Fr 18. Jan 2019, 19:07

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Fr 18. Jan 2019, 22:53

maxikatze hat geschrieben:Bild


:roll: Wieso weisst du wie mein Hund blickt. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Sa 19. Jan 2019, 12:43

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Bild


:roll: Wieso weisst du wie mein Hund blickt. ;)


Ich musste dabei nicht an Dich und an Deinen Hund denken, sondern an Prinz Philip, der mit 97 Jahren sich noch ans Steuer gesetzt hat und einen Unfall baute. Hoffentlich übersteht er alles gut. :o
Hat er keinen Chauffeur?

https://www.bild.de/unterhaltung/royals ... .bild.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Sa 19. Jan 2019, 16:18

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Bild


:roll: Wieso weisst du wie mein Hund blickt. ;)


Ich musste dabei nicht an Dich und an Deinen Hund denken, sondern an Prinz Philip, der mit 97 Jahren sich noch ans Steuer gesetzt hat und einen Unfall baute. Hoffentlich übersteht er alles gut. :o
Hat er keinen Chauffeur?

https://www.bild.de/unterhaltung/royals ... .bild.html


Männer tun sich viel schwerer nicht mehr zu fahren wenn sie älter werden, als es die Frauen tun. Da muss ich den Frauen mal ein Kränzchen winden. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Sa 19. Jan 2019, 17:39

Livia hat geschrieben:Männer tun sich viel schwerer nicht mehr zu fahren wenn sie älter werden, als es die Frauen tun. Da muss ich den Frauen mal ein Kränzchen winden. ;)


Das ist allerdings richtig. In den mir (aus den Medien und dem weiteren Bekanntenkreis) bekannten Fällen, in denen alte Leute schwere Unfälle verursacht hatten, waren immer Männer die Fahrer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Staber » Sa 19. Jan 2019, 22:49

Hat Dein Hund ab 2019 keinen Pass, dann kostet das 25,00€ Strafe,Flüchtling ohne Pass,bekommt 400 €
Stütze.
Schei** Politik! :roll:

images (1).jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Sa 19. Jan 2019, 23:40

Staber hat geschrieben:Hat Dein Hund ab 2019 keinen Pass, dann kostet das 25,00€ Strafe,Flüchtling ohne Pass,bekommt 400 €
Stütze.
Schei** Politik! :roll:

images (1).jpg


Dann habt ihr es noch gut in Deutschland, bei uns wäre die Strafe für den Hund ohne Marke CHF 100.-, die Marke kostet CHF 130.-. Die Flüchtlinge bekommen jedoch bis zu CHF 5'000.-. Scheiss Politik. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Staber » So 20. Jan 2019, 14:34

Livia hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Hat Dein Hund ab 2019 keinen Pass, dann kostet das 25,00€ Strafe,Flüchtling ohne Pass,bekommt 400 €
Stütze.
Schei** Politik! :roll:

images (1).jpg


Dann habt ihr es noch gut in Deutschland, bei uns wäre die Strafe für den Hund ohne Marke CHF 100.-, die Marke kostet CHF 130.-. Die Flüchtlinge bekommen jedoch bis zu CHF 5'000.-. Scheiss Politik. :evil:


nowacksteuern.jpg


Moin Livia!
Oben abgebildet ist unser Ortsamtsleiter von HB-Blumenthal, der gelegentlich ganz schön auf die Kac*e haut ...mit Recht.Der Politiker geht keinen Streit aus dem Wege. Selbst ich bin mit ihm bei einer Versammlung im Bürgerverein aneinander geraten.Ging um das Thema Flüchtlinge in unserem Ort.Unser Ortsteil wird zusehen's moslemischer. Den Rest spare ich mir.
Schönen Sonntag noch.
Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » So 20. Jan 2019, 15:46

Staber hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Hat Dein Hund ab 2019 keinen Pass, dann kostet das 25,00€ Strafe,Flüchtling ohne Pass,bekommt 400 €
Stütze.
Schei** Politik! :roll:

images (1).jpg


Dann habt ihr es noch gut in Deutschland, bei uns wäre die Strafe für den Hund ohne Marke CHF 100.-, die Marke kostet CHF 130.-. Die Flüchtlinge bekommen jedoch bis zu CHF 5'000.-. Scheiss Politik. :evil:


nowacksteuern.jpg


Moin Livia!
Oben abgebildet ist unser Ortsamtsleiter von HB-Blumenthal, der gelegentlich ganz schön auf die Kac*e haut ...mit Recht.Der Politiker geht keinen Streit aus dem Wege. Selbst ich bin mit ihm bei einer Versammlung im Bürgerverein aneinander geraten.Ging um das Thema Flüchtlinge in unserem Ort.Unser Ortsteil wird zusehen's moslemischer. Den Rest spare ich mir.
Schönen Sonntag noch.
Staber


Bei uns müssen die Hundehaufen auf der Strasse aufgenommen werden. Tut man das nicht, gibt es ebenfalls eine saftige Busse wenn man erwischt wird, und Neider oder Petzer gibt es überall. Seit das in vielen Kantonen gesetzlich erlassen wurde, findet man kaum noch Kot auf den Gehsteigen oder den Strassen.

Dieser Ortsamtsleiter hat aber recht, die Menschen verrichten ihre Notdurft wirklich nicht auf der Strasse. ;)

https://www.doggyclean.ch/hundekot-gesetze/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 20. Jan 2019, 17:28

Familie Wuff


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste