Allen ein frohes Osterfest

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Uel » So 21. Apr 2019, 07:59

... auch ich wünsche ALLEN ein schönes frohes Osterfest, ne Menge Ostereier und weiterhin schönstes Wetter für den Spaziergang ...


Ostern19_IMG_8377.JPG


Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 21. Apr 2019, 10:33

Schon wieder bin ich die Letzte :oops:

ich wünsche allen ein frohes Osterfest ( jetzt wollte ich gerade schreiben " Eierfest" :lol: irgend was läuft bei mir im Hirn schief Heute :) Feiert schön

images (11).jpg
images (11).jpg (11.23 KiB) 15448-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Apr 2020, 12:57

Bild


Schöne Ostertage und bleibt alle gesund. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon AlexRE » Mi 8. Apr 2020, 15:00

maxikatze hat geschrieben:Bild


Schöne Ostertage und bleibt alle gesund. :)


Ich schließe mich an, alle Teilnehmern und Lesern ein frohes Osterfest. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Livia » Mi 8. Apr 2020, 15:09

Bild
Auch meinerseits ein schönes Osterfest.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Uel » Do 9. Apr 2020, 09:37

Auch ich wünsche Euch allen schönste frohe Ostertage und besstes Wetter zum Ausgleich der momentanen Erschwernisse ... und liebe Leute: bleibt gesund!

.... und: mögen sich nach Ostern viele Probleme lösen !
Dateianhänge
IMG_0091_Ostern2020.JPG
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon maxikatze » Do 9. Apr 2020, 12:43

IMG-20200409-WA0000.jpg
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 10. Apr 2020, 10:06

ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Und dass ihr alle gesund bleibt
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon maxikatze » Fr 10. Apr 2020, 11:24

20200410_095343.jpg
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Allen ein frohes Osterfest

Beitragvon icke » Fr 10. Apr 2020, 13:51

Ich schließe mich Uel an: mögen sich nach Ostern viele Probleme lösen, dabei aber nicht leichtsinnig werden. Viel Gesundheit sowie persönliches und wirtschaftliches Glück. Möge die knalllende C. wegbraten und Regen die Wälder wässern.

Meister Langohr bringt euch hoffentlich nur Schokolade und landet nicht selbst auf dem Teller.



Bild
icke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste