Lindner-Hochzeit auf Sylt

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Lindner-Hochzeit auf Sylt

Beitragvon Staber » Do 7. Jul 2022, 15:51

Es ist DIE Hochzeit des Jahres: Bereits am Donnerstag werden sich Christian Lindner und Franca Lehfeld auf Sylt das Ja-Wort geben.

https://www.derwesten.de/panorama/promi ... 27291.html

Moin!
Die Medien -allesamt- täten gut daran, gar nicht über diese Hochzeit zu berichten.
Wir haben andere Probleme als die privaten Befindlichkeiten von Lindner.
In Deutschland brennt die Hütte und
eine private Feier von Lindner wird thematisiert. Das erinnert mich ein bisschen an den politischen Tod von Scharping.Auch ein Lindner darf seine Hochzeit so feiern, wie er will und bezahlen kann. Besser auf Sylt, als in meiner Nachbarschaft.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Lindner-Hochzeit auf Sylt

Beitragvon AlexRE » Do 7. Jul 2022, 17:07

Die Hochzeit hätte beinahe die Ernennung von Frau Ataman zur Diskriminierungsbeauftragten (soweit es Eingeborene betrifft, ansonsten Antidiskriminierungsbeauftragte) des Bundestages verhindert, weil dazu die sogenannte Kanzlermehrheit erforderlich ist:

https://www.sueddeutsche.de/politik/fer ... -1.5616581

Da hätte sich die FDP wenigstens einmal im bisherigen 21. Jahrhundert nützlich machen können, aber die Stimmen haben dann doch noch trotz Hochzeitsfeier gereicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste