Plauderecke

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Plauderecke

Beitragvon AlexRE » Mo 19. Jan 2009, 14:38

Raum für alles, was völlig off topic ist, vom Witz :D bis zu philosophischen Betrachtungen :ugeek: :idea:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Plauderecke

Beitragvon Klare Sicht » So 8. Feb 2009, 11:14

Hihi! Dann werde ich mal völlig on-topic ein "Hallöle!" hier lassen. :lol:

Leider kann ich nicht so oft kommen, aber ich bleibe treu!

Schön, dass wir Neuzugänge haben, die ich hiermit aufs herzlichste willkommen heisse!!! :mrgreen:

Euer Klare Sicht!
Klare Sicht
 

Re: Plauderecke

Beitragvon fisch71 » So 8. Feb 2009, 22:03

Hi Xxxxx,

dann grüß ich mal völlig unverbindlich zurück, gell. ;)
Könntest dich ja wirklich ab und zu mal im Chat sehen lassen.





Anmerkung:

Sorry, den Echtnamen musste ich auf Ersuchen des Teilnehmers editieren.

AlexRE, Admin
"Ich bin, was ich bin und was ich bin ist ungewöhnlich!"
Benutzeravatar
fisch71
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 13:11
Wohnort: Diera-Zehren / b. Meißen

Re: Plauderecke

Beitragvon Petra » Sa 14. Feb 2009, 14:53

Hallo,

auch von mir ein verspätetes, aber herzliches Willkommen (war längere Zeit nicht anwesend). Ich hoffe man sieht sich auf dem Vereinschat.
LG
Petra
 

Re: Plauderecke

Beitragvon Petra » Sa 14. Feb 2009, 19:53

Hallo @All,
ich bin froh, wieder bei Euch zu sein und danke für die herzliche Begrüßung. Unser Plaudern im Chat hat mir wahnsinnig gefehlt und Eure bedingungslose Freundschaft gibt einem das Gefühl von Geborgenheit und Loyalität!

Keine Chance den Mobbern - zeigen wir ihnen, was sie uns können... ;-)
Petra
 

Re: Plauderecke

Beitragvon AlexRE » Sa 14. Feb 2009, 19:58

Petra hat geschrieben:Keine Chance den Mobbern - zeigen wir ihnen, was sie uns können... ;-)



Was sie mich können, wissen sie schon. :mrgreen:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Plauderecke

Beitragvon maxikatze » Sa 11. Apr 2009, 17:33

Allen Mitgliedern und Teilnehmern von gg-aktiv schöne Osterfeiertage
wünscht euch Uta


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Plauderecke

Beitragvon maxikatze » Sa 11. Apr 2009, 17:35

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Plauderecke

Beitragvon AlexRE » Sa 11. Apr 2009, 17:36

Ich schließe mich an.

Übrigens öffnen wir nach den Feiertagen das Vereinsforum für lesende Gäste und verlegen den Schwerpunkt der Diskussionen von meinem Forum hierher.

Wir haben jetzt auch auf der Homepage des Vereins die Technik selbst im Griff und brauchen keine fremde Hilfe mehr. Was länge währt, wird endlich gut :).
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Plauderecke

Beitragvon maxikatze » Fr 24. Apr 2009, 18:00

Heute wäre Prof. Bernhard Grzimek 100 Jahre alt geworden. Seine Briefe waren mit dem Stempel versehen :

"Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum "



" Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist. "
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste