Verschwörungstheorien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Verschwörungstheorien

Beitragvon maxikatze » Fr 15. Okt 2021, 12:04

Habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffne oder nicht. Schließlich halte ich von Verschwörungstheorien nichts. Aber das, was hier folgt, ist nun wirklich bar jeder wissenschaftlichen Erkenntnis. Schon Aristoteles wusste, dass die Erde eine Kugel ist.

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon Livia » Fr 15. Okt 2021, 15:22

maxikatze hat geschrieben:Habe lange überlegt, ob ich dieses Thema eröffne oder nicht. Schließlich halte ich von Verschwörungstheorien nichts. Aber das, was hier folgt, ist nun wirklich bar jeder wissenschaftlichen Erkenntnis. Schon Aristoteles wusste, dass die Erde eine Kugel ist.

Link


:roll: Am meisten stört mich aber öh öh öh eh eh eh ekelhaft, wie die jungen studierten Idioten sprechen können. Krank ist noch ein schönes Wort. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste