Tatort

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Tatort

Beitragvon maxikatze » So 17. Nov 2019, 19:06

Der Tatort reißt mich auch nicht vom Hocker.
Meine Entscheidung stand schon lange fest:

viewtopic.php?f=27&t=1923&p=108741#p108741
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Tatort

Beitragvon maxikatze » Do 2. Jan 2020, 15:08

Wer hat gestern den Tatort gesehen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Tatort

Beitragvon AlexRE » Do 2. Jan 2020, 15:31

Ich gucke gar kein Fernsehen mehr. Ich bezahle nur noch einen Teil von Herrn Klebers 600.000 jährlich.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Tatort

Beitragvon Livia » Do 2. Jan 2020, 15:40

maxikatze hat geschrieben:Wer hat gestern den Tatort gesehen?


War Scheisse habe mich weggeduckt. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Tatort

Beitragvon maxikatze » Do 2. Jan 2020, 16:07

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Wer hat gestern den Tatort gesehen?


War Scheisse habe mich weggeduckt. ;)


War völliger Mist.
Schade um die guten Schauspieler, die sowas auch noch spielen müssen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Tatort

Beitragvon Towanda2 » Do 17. Mär 2022, 23:55

Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Sogar mein Mann (76) hat gesagt "Ich geh jetzt ins Bett, den Schwachsinn gucke ich nicht zu Ende. Demnächst zeigen sie uns noch einen Haufen Scheisse und dann soll das ein Tatort sein"
??? Und was sagt ihr dazu?
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Tatort

Beitragvon AlexRE » Fr 18. Mär 2022, 00:09

Towanda2 hat geschrieben:Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Sogar mein Mann (76) hat gesagt "Ich geh jetzt ins Bett, den Schwachsinn gucke ich nicht zu Ende. Demnächst zeigen sie uns noch einen Haufen Scheisse und dann soll das ein Tatort sein"
??? Und was sagt ihr dazu?


Ich kann leider keine Meinung dazu äußern, weil ich mir sowas schon seit längerer Zeit nicht mehr angucke. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Tatort

Beitragvon Towanda2 » Fr 18. Mär 2022, 08:18

AlexRE hat geschrieben:
Towanda2 hat geschrieben:Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Sogar mein Mann (76) hat gesagt "Ich geh jetzt ins Bett, den Schwachsinn gucke ich nicht zu Ende. Demnächst zeigen sie uns noch einen Haufen Scheisse und dann soll das ein Tatort sein"
??? Und was sagt ihr dazu?


Ich kann leider keine Meinung dazu äußern, weil ich mir sowas schon seit längerer Zeit nicht mehr angucke. ;)

Was soll ich sagen..haste nix verpasst.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Tatort

Beitragvon maxikatze » Fr 18. Mär 2022, 08:43

Towanda2 hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Towanda2 hat geschrieben:Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Sogar mein Mann (76) hat gesagt "Ich geh jetzt ins Bett, den Schwachsinn gucke ich nicht zu Ende. Demnächst zeigen sie uns noch einen Haufen Scheisse und dann soll das ein Tatort sein"
??? Und was sagt ihr dazu?


Ich kann leider keine Meinung dazu äußern, weil ich mir sowas schon seit längerer Zeit nicht mehr angucke. ;)

Was soll ich sagen..haste nix verpasst.


Der Münsteraner Tatort ist mir zu albern. Schade um die Schauspieler, die so einen Mist drehen müssen. Wenn überhaupt gucke ich höchstens 10 Minuten, in der Hoffnung dass er spannend wird, und schalte danach um.
Das Einschalten lohnt sich kaum noch. Wenn ich einen Krimi sehen will, dann ist der Tatort die letzte Wahl.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Tatort

Beitragvon Towanda2 » Sa 19. Mär 2022, 11:13

Maxikatze hat geschrieben: Schade um die Schauspieler, die so einen Mist drehen müssen.

Genau das ist das Problem. Die werden verheizt und werden sich irgendwann abseilen.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron