Tatort

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Tatort

Beitragvon Uel » Sa 19. Mär 2022, 14:44

Towanda2 hat geschrieben:
Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Sogar mein Mann (76) hat gesagt "Ich geh jetzt ins Bett, den Schwachsinn gucke ich nicht zu Ende. Demnächst zeigen sie uns noch einen Haufen Scheisse und dann soll das ein Tatort sein"
??? Und was sagt ihr dazu?


Unsere ganze Familie sind Münster-Tatort-Fans, schließlich wohnen wir ja auch im Münsterland.

Aber was da abgesondert wurde, - ich schreibe absichtlich nicht abgeliefert -, denn mit Lieferung würde man alle Lieferanten beleidigen, dies war geistiger Sondermüll, der schlechteste Münstertatort, den ich je gesehen habe.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Tatort

Beitragvon Staber » Sa 19. Mär 2022, 17:36

Moin!
Schlecht ist deutlich zu positiv für diesen Tatort. Wer sich die zwei Comic Figuren, die wohl an Men in Black erinnern sollten, ausgedacht hat, sollte schleunigst den Beruf wechseln.
Das Konzept Tatort ist einfach ausgelutscht , sagt man im Ruhrpott. Das erste Drehbuch ist nach meiner Erinnerung aus 1972. Ich schaue schon lange keinen Tatort mehr und genieße den Sonntagabend. Münster ist damit endgültig durch .Die Kritik ist für Uel natürlich nicht berauschend. ;)
Dieser Schwachsinn wird auch noch mit Zwangsbeiträgen finanziert!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Tatort

Beitragvon Towanda2 » Sa 19. Mär 2022, 19:09

Ja das ist echt eine Frechheit, dass man für sowas noch Geld ausgibt.
Und dann wollen sie auch noch mehr Geld, jetzt.
Wenn ich die Sendungsübersicht checke, frage ich mich, wofür?
Wir gucken heute Abend wieder über TV Box mit Android ein Video aus meiner Cloud.
50 Jahre Unterhaus Mainz.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Tatort

Beitragvon Uel » Sa 19. Mär 2022, 19:21

Hier könnt und solltet Ihr Euern Frust abladen, auf dass es auch was nutze:

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/propheteus-100.html
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Tatort

Beitragvon Towanda2 » Sa 19. Mär 2022, 20:07

Uel hat geschrieben:Hier könnt und solltet Ihr Euern Frust abladen, auf dass es auch was nutze:

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/propheteus-100.html


Ja ne danke.
Hab schon mal beim MDR beschwert, weil die Sendung Kanzleramts Forte D eingestellt wurde..hat nix gebracht. Zeitverschwendung.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Tatort

Beitragvon AlexRE » Sa 19. Mär 2022, 20:08

Uel hat geschrieben:Hier könnt und solltet Ihr Euern Frust abladen, auf dass es auch was nutze:

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/propheteus-100.html


Wie soll denn Kritik an irgendeiner Produktqualität Nutzen entfalten, wenn der Produzent leistungsunabhängige Zwangsabgaben einziehen kann?

Für solche Feudalherren sind unzufriedene "Kunden" nur armselige Kläffer. Die liefern auch deshalb lächerlichen Mist ab, um über uns alle zu lachen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Tatort

Beitragvon Towanda2 » Sa 19. Mär 2022, 21:37

Ja genau wir werden verarscht und respektlos behandelt.
Man nimmt uns nicht ernst.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste