Bin wieder da.

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Bin wieder da.

Beitragvon Towanda2 » Sa 4. Mai 2019, 19:20

Nach einigen technischen Schwierigkeiten bin ich nun wieder bei euch. Danke Alex.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:17

Re: Bin wieder da.

Beitragvon AlexRE » Sa 4. Mai 2019, 19:25

Towanda2 hat geschrieben:Nach einigen technischen Schwierigkeiten bin ich nun wieder bei euch. Danke Alex.


Nochmal willkommen ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22705
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Bin wieder da.

Beitragvon maxikatze » Sa 4. Mai 2019, 19:33

Towanda2 hat geschrieben:Nach einigen technischen Schwierigkeiten bin ich nun wieder bei euch. Danke Alex.


Das freut mich auch. :)
Hände waschen!

"Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit."
Susan Brownell Anthony
amerik. Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 17426
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Towanda2 » So 5. Mai 2019, 21:50

Mich auch. In eurem Forum ist man noch Mensch. Ohne diese blöde politische Korrektheit. :D
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:17

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Towanda2 » So 8. Mär 2020, 13:30

Wen von euch nervt auch das Corona Virus?
Ich kann es nicht mehr hören.
Vor allem die Medien schüren doch Panik..darum auch diese Hamsterkäufe..
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:17

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Uel » So 8. Mär 2020, 18:12

Wie bei jeder unbekannten Gefahr ist Vorsicht des Menschen Strategie erster Wahl.

Kontakte verringern, Abstände vergrößern und Hygiene bewusster handhaben ist ja nicht viel verlangt und für eine unsichere Lage zu Anfang schon recht erfolgsversprechende Strategie.

Aber in Hysterie zu geraten ist immer der schlechteste Weg.
Liebe Grüße
von Uel


dran denken: Narrenhände besonders oft waschen, 2m Abstand halten und bei Narren und prustenden Joggern 5m (Atem)-Abstand!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 2880
Registriert: Do 18. Dez 2008, 22:50
Wohnort: NRW

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Staber » So 8. Mär 2020, 18:22

Uel hat geschrieben:Wie bei jeder unbekannten Gefahr ist Vorsicht des Menschen Strategie erster Wahl.

Kontakte verringern, Abstände vergrößern und Hygiene bewusster handhaben ist ja nicht viel verlangt und für eine unsichere Lage zu Anfang schon recht erfolgsversprechende Strategie.

Aber in Hysterie zu geraten ist immer der schlechteste Weg.


Hallöchen!

ja nicht viel verlangt


Wenn sich bloß jeder daran halten würde. :roll:
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 9231
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Uel » So 8. Mär 2020, 19:59

Hallöchen retour ;)
Hallöchen!

ja nicht viel verlangt



Wenn sich bloß jeder daran halten würde.


Du hast das Problem auf den Punkt gebracht. Wenn die Mehrheit der Jungs nicht in die "Schule der Nation" gegangen ist, wo man postpubertäre Flausen austrieb, die die Ellis nicht in den Griff bekamen und die Mädels eher mit Selbstverwirklichung in Ellis Haushalt
glänzten, da ist man es dann gewohnt, lieber seine spezielle persönliche Baustelle aufzumachen, als dass man eine staatliche Ansage ausführt ...
Liebe Grüße
von Uel


dran denken: Narrenhände besonders oft waschen, 2m Abstand halten und bei Narren und prustenden Joggern 5m (Atem)-Abstand!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 2880
Registriert: Do 18. Dez 2008, 22:50
Wohnort: NRW

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Towanda2 » Mo 9. Mär 2020, 22:46

Ja sicher. Mir fällt das nicht schwer. Hab gerade meinen Frühjahres Putz beendet. Und raus geh ich nur zum Einkauf. Danach Hände waschen und hoffen , dass ist dann alles gut.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 13:17


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste