Maischberger

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Maischberger

Beitragvon Staber » Do 21. Mär 2019, 17:44

Thema
Populisten gegen Europa

http://mediathek.daserste.de/Maischberg ... n-Europa-Höhepunkte-der-/Video?bcastId=311210&documentId=61331282

Tychi und Steger ganz klasse und selbst die anderen Teilnehmer bis auf Schulz( Das arme Würseler Würstchen lebt in der Vergangenheit. ) und diese merkwürdige Shona Fraser sachlich und konstruktiv. Es war ein echter Genuss zu zusehen wie Tychi und Steger, Schulz fast an die Wand geredet haben und soweit in die Defensive gedrängt haben dass er fast die Kontrolle verloren hätte und seine ganze Inkompetenz und Unsachlichkeit zum Vorschein kam. Sein Verhalten glich teilweise schon einer Kapitulation, er sollte vielleicht auch weitere Talkshows vermeiden.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Maischberger

Beitragvon AlexRE » Do 21. Mär 2019, 20:41

Dass so ein Blingänger wie Schulz über so lange Zeit in Brüssel eine große Nummer darstellen konnte, sagt nichts Gutes über die EU aus.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Maischberger

Beitragvon Staber » Do 21. Mär 2019, 23:20

AlexRE hat geschrieben:Dass so ein Blingänger wie Schulz über so lange Zeit in Brüssel eine große Nummer darstellen konnte, sagt nichts Gutes über die EU aus.



Aber für eine Sache ist M. Schulz einfach unersetzlich: er kann immer als schlechtes Beispiel gebraucht werden ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Maischberger

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Mär 2019, 07:17

"Wenn einer eine andere Meinung hat, ist er noch lange kein Nazi, dann müssen Sie das akzeptieren"
"Das tue ich"
"Nein, das tun Sie nicht."

Schlagabtausch Tichy gegen Schulz
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Maischberger

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Mär 2019, 10:12

maxikatze hat geschrieben:"Wenn einer eine andere Meinung hat, ist er noch lange kein Nazi, dann müssen Sie das akzeptieren"
"Das tue ich"
"Nein, das tun Sie nicht."

Schlagabtausch Tichy gegen Schulz


der möchte gerne... Tichy muss gerade sein Mundwerk aufmachen. Wer nicht seiner Meinung ist ist Linksgrün... was für eine Backpfeife sorry ist so
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron