Maischberger

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Maischberger

Beitragvon Staber » Do 21. Mär 2019, 18:44

Thema
Populisten gegen Europa

http://mediathek.daserste.de/Maischberg ... n-Europa-Höhepunkte-der-/Video?bcastId=311210&documentId=61331282

Tychi und Steger ganz klasse und selbst die anderen Teilnehmer bis auf Schulz( Das arme Würseler Würstchen lebt in der Vergangenheit. ) und diese merkwürdige Shona Fraser sachlich und konstruktiv. Es war ein echter Genuss zu zusehen wie Tychi und Steger, Schulz fast an die Wand geredet haben und soweit in die Defensive gedrängt haben dass er fast die Kontrolle verloren hätte und seine ganze Inkompetenz und Unsachlichkeit zum Vorschein kam. Sein Verhalten glich teilweise schon einer Kapitulation, er sollte vielleicht auch weitere Talkshows vermeiden.
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Staber
 
Beiträge: 8980
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Maischberger

Beitragvon AlexRE » Do 21. Mär 2019, 21:41

Dass so ein Blingänger wie Schulz über so lange Zeit in Brüssel eine große Nummer darstellen konnte, sagt nichts Gutes über die EU aus.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21566
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Maischberger

Beitragvon Staber » Fr 22. Mär 2019, 00:20

AlexRE hat geschrieben:Dass so ein Blingänger wie Schulz über so lange Zeit in Brüssel eine große Nummer darstellen konnte, sagt nichts Gutes über die EU aus.



Aber für eine Sache ist M. Schulz einfach unersetzlich: er kann immer als schlechtes Beispiel gebraucht werden ;)
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Staber
 
Beiträge: 8980
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Maischberger

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Mär 2019, 08:17

"Wenn einer eine andere Meinung hat, ist er noch lange kein Nazi, dann müssen Sie das akzeptieren"
"Das tue ich"
"Nein, das tun Sie nicht."

Schlagabtausch Tichy gegen Schulz
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit.
Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906


Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 15263
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Maischberger

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Mär 2019, 11:12

maxikatze hat geschrieben:"Wenn einer eine andere Meinung hat, ist er noch lange kein Nazi, dann müssen Sie das akzeptieren"
"Das tue ich"
"Nein, das tun Sie nicht."

Schlagabtausch Tichy gegen Schulz


der möchte gerne... Tichy muss gerade sein Mundwerk aufmachen. Wer nicht seiner Meinung ist ist Linksgrün... was für eine Backpfeife sorry ist so
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12596
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron