Politiker-Zitate aller Parteien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Politiker-Zitate aller Parteien

Beitragvon AlexRE » So 11. Okt 2020, 19:07

Uel hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich vor xy Jahren meinen Dipl.-Ing. machen konnte, und nicht im heutigen Master-Desaster stecken musste.


Hinter Masterarbeiten sind die Plagiatjäger bislang ja noch nicht her, sonst würde es noch viel mehr solcher Skandale und "Skandale" geben. Mediziner sind in der unglücklichen Lage, dass ihre Dissertationen vom Umfang und der wissenschaftlichen Tiefe her auch nur faktische Masterarbeiten sind. Da hat eben traditionell fast jeder einen Doktortitel, der bei den meisten anderen Fakultäten aber einen besonderen wissenschaftlichen Anspruch beinhaltet und sehr viel aufwändiger zu erlangen ist. Vielleicht hast Du Dich ja seinerzeit kundig gemacht, was sie für einen der unüblichen Dr. Ing. - Titel sehen wollten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Politiker-Zitate aller Parteien

Beitragvon maxikatze » Do 22. Feb 2024, 16:22

Screenshot 2024-02-22 at 16-21-51 Pinterest.png
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Politiker-Zitate aller Parteien

Beitragvon maxikatze » Do 22. Feb 2024, 16:24

Screenshot 2024-02-22 at 16-23-50 Pinterest.png
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste