20ter April 2019

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

20ter April 2019

Beitragvon Staber » Do 27. Dez 2018, 00:13

Frage meinerseits.

Weiß der eine oder andere User hier im Forum , was er am 20.04. 2019 so an Aktivitäten vor hat? :?: Ich könnte mir jetzt vorstellen , das der eine oder andere hier den Kopf schüttelt und denkt sich, sind dem "Staber "die Feiertage nicht bekommen ? :roll:

Erklärung wird nachgeliefert.
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 8988
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: 20ter April 2019

Beitragvon AlexRE » Do 27. Dez 2018, 03:58

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21855
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: 20ter April 2019

Beitragvon AlexRE » Do 27. Dez 2018, 13:54

Jetzt komme ich erst drauf, Du meinst Führers 130. Geburtstag ... :oops:

Ehrlich gesagt interessiert mich die Bestiensammlung des 20. und anderer Jahrhunderte nicht soooo sehr (an Mördern interessiert mich nur die Unschädlichmachung und nicht ihre Motive und Wahnvorstellungen), ich mache mir eher Gedanken darüber, wie eine Wiederholung des Totalversagens der Weimarer Republik zu vermeiden ist und werde dabei immer pessimistischer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21855
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: 20ter April 2019

Beitragvon icke » Do 27. Dez 2018, 14:00

Laut Kalender fallen 2019 Ostern und Hitlers Geburtstag zeitgleich zusammen.
Benutzeravatar
icke
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 17:43

Re: 20ter April 2019

Beitragvon maxikatze » Do 27. Dez 2018, 16:04

Staber schrieb:
Weiß der eine oder andere User hier im Forum , was er am 20.04. 2019 so an Aktivitäten vor hat?


Wahrscheinlich arbeiten. Und was hast du vor?
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit.

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906



Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 15673
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: 20ter April 2019

Beitragvon Staber » Do 27. Dez 2018, 18:14

@Alex
Jetzt komme ich erst drauf, Du meinst Führers 130. Geburtstag


Tja, der Führer hat wohl auch gekifft,sonst wäre uns viel erspart geblieben.
Nein , ich meine nicht den Führer. :roll: Völlig daneben geraten. :lol:
Mein Thema ist Cannabis. In Bremen sehr verbreitet. :roll:
Cannabis-Konsumenten weltweit verabreden sich am 20. April zum gemeinsamen Kiffen. Ihnen geht es dabei um mehr als den reinen Genuss.Woher der feste Begriff 4/20, aus dem mittlerweile der Feiertag 20. April geworden ist, als Code fürs Kiffen kommt, weiß heute niemand mehr so genau.
Sogar unsere Spitzenpolitiker sind ab und an mal high.Kein Wunder das die so eine tolle( im wahrsten Sinne des Wortes ) Politik machen.


https://marbec14.wordpress.com/2016/03/ ... en-positv/

https://blogs.deutschlandfunk.de/berlin ... etrachtet/
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 8988
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: 20ter April 2019

Beitragvon Staber » Do 27. Dez 2018, 18:17

@ Maxi
Und was hast du vor?

Rentner-Leben führen. :lol: :lol:
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 8988
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast