Videos

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Videos

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 18. Aug 2018, 06:44

schaut euch das mal an. Kennt ihr das schon?

Link


ich Hoffe es ist ok das ich es hier rein knalle
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Videos

Beitragvon AlexRE » Sa 18. Aug 2018, 07:16

Klar, wenn wir einen passenderen thread finden, können wir die Themen ja immer noch zusammenlegen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Videos

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 18. Aug 2018, 07:26

AlexRE hat geschrieben:Klar, wenn wir einen passenderen thread finden, können wir die Themen ja immer noch zusammenlegen.


danke freut mich :) wenn wir nix finden knall ich einfach weitere Videos rein. Euch soll es ja nicht langweilig werden :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Videos

Beitragvon Livia » Sa 18. Aug 2018, 08:59

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:schaut euch das mal an. Kennt ihr das schon?

Link


ich Hoffe es ist ok das ich es hier rein knalle


Darüber habe ich schon sehr viel gelesen, ist leider eine Weltweite schauerhafte Tatsache, auch wie man mit den Tieren im Meer umgeht. Was ist nur aus den Menschen geworden, die so etwas machen? :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Videos

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 18. Aug 2018, 18:19

Livia hat geschrieben:
Darüber habe ich schon sehr viel gelesen, ist leider eine Weltweite schauerhafte Tatsache, auch wie man mit den Tieren im Meer umgeht. Was ist nur aus den Menschen geworden, die so etwas machen? :evil: :evil:


die meisten denken nur an sich. das Tiere egal im Wasser oder auf Land sind Lebewesen sie nicht. wir sie brauchen. Tiere haben ein Herz und sind so lieb
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Videos

Beitragvon maxikatze » Mi 22. Jul 2020, 08:17

:o
Diese Begebenheit werden die Frauen nicht so schnell vergessen. Sie haben sich richtig verhalten, indem sie stehen geblieben sind und sich ganz ruhig verhalten haben. Die Nerven muss man aber erstmal aufbringen. :) Es hätte auch anders ausgehen können.
Ein Bär ist (leider) kein Kuscheltier - im Gegensatz zum Plüschbär :lol: - auch wenn er so aussieht.

https://web.de/magazine/panorama/schwar ... o-34906438
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Videos

Beitragvon AlexRE » Mi 22. Jul 2020, 11:12

maxikatze hat geschrieben::o
Diese Begebenheit werden die Frauen nicht so schnell vergessen. Sie haben sich richtig verhalten, indem sie stehen geblieben sind und sich ganz ruhig verhalten haben. Die Nerven muss man aber erstmal aufbringen. :) Es hätte auch anders ausgehen können.
Ein Bär ist (leider) kein Kuscheltier - im Gegensatz zum Plüschbär :lol: - auch wenn er so aussieht.

https://web.de/magazine/panorama/schwar ... o-34906438


Manche Wissenschaftler meinen, dass Bären Menschen als Artgenossen ansehen, weil die Größe, die Proportionen und der aufrechte Gang ähnlich sind. Das heißt aber nicht, dass sie deshalb freundlich sind, im Gegenteil. Wenn die Theorie zutrifft, wird man als Revierkonkurrent angesehen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Videos

Beitragvon maxikatze » Sa 14. Nov 2020, 13:29

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Videos

Beitragvon Livia » Sa 14. Nov 2020, 16:00

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Videos

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Nov 2020, 15:44

Leipzig 1931:

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste