Gießkanne neben der Toilette

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Gießkanne neben der Toilette

Beitragvon Staber » Fr 27. Jul 2018, 19:34

Ein Zukunftsmodell für Deutschland?

https://www.express.de/koeln/-kultursen ... id=sm_tw_p

IMG_0013.JPG


Der Spaß kostet zwar nur 100 €, aber er konterkariert unsere Integrationsbemühungen. Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Muslim andere Toiletten gewünscht hätte, und nehme an, dass sie sie auch nicht nutzen werden. Wer will schon in der Hocke mit seinem Smartphone spielen? ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gießkanne neben der Toilette

Beitragvon AlexRE » Sa 28. Jul 2018, 02:38

Diese Absurdität ist bedenklicher bzw. sogar gefährlicher, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Nicht wenige Neuankömmlinge können so etwas als Zusicherung verstehen, dass noch viel wichtigere Anpassungen an ihre Bedürfnisse selbstverständlich sind. Wenn dann in einer lebensbedrohlichen Situation keine der arabischen Spräche mächtige Person unter dem medizinischen Personal der Notaufnahme des Krankenhauses ist, kann es zum Eklat kommen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron