150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe

Beitragvon Staber » Di 8. Mai 2018, 17:56

Eine Grillparty mit 150 Menschen und zwölf Schafen über dem Feuer hat die Berliner Polizei im Volkspark Friedrichshain aufgelöst.

https://www.focus.de/panorama/welt/im-v ... 95120.html

„Gerechter Gott! Aus wie viel Marterstunden der Tiere lötet der Mensch eine einzige Festminute für seine Zunge zusammen!“
(Jean Paul, deutscher Schriftsteller, 1763 – 1825)
Es ist davon auszugehen, das die armen Viecher zu vor grausam geschächtet wurden, bevor das blutrünstige Gesindel bei der Grillorgie die Sau raus gelassen hat.Diese Tierquälerei gehört inzwischen doch genau so zum Kultur bereicherten Deutschland ,wie all die anderen perversen Rituale dieser prä zivilisierten Untermenschen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: 150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe

Beitragvon AlexRE » Di 8. Mai 2018, 18:06

Ich finde so eine angemaßte Sondernutzung des öffentlichen Raums ohne Anmeldung oder Genehmigung bei der Kommune auch absolut unverschämt (kenne ich übrigens aus dem realen Leben, nicht nur aus dem Internet). Allerdings muss man speziell in Deutschland den Tierschutzaspekt, der in diesem Bericht hervorgehoben wird, etwas hinterfragen. Was die deutsche Argrar- und Fleischindustrie sich in den letzten Jahren an Gemeinheiten gegen Tiere geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut oder gar Schweineschwarte. Nirgendwo in Europa (von Stieren in Spanien mal abgesehen) werden Nutztiere schlechter behandelt als in Deutschland. Mir gefällt das Verhältnis der Moslems zu Tieren auch nicht, aber wer im Glashaus sitzt ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: 150 BBQ-Bosnier grillen zwölf Schafe

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 8. Mai 2018, 18:16

AlexRE hat geschrieben:Ich finde so eine angemaßte Sondernutzung des öffentlichen Raums ohne Anmeldung oder Genehmigung bei der Kommune auch absolut unverschämt (kenne ich übrigens aus dem realen Leben, nicht nur aus dem Internet). Allerdings muss man speziell in Deutschland den Tierschutzaspekt, der in diesem Bericht hervorgehoben wird, etwas hinterfragen. Was die deutsche Argrar- und Fleischindustrie sich in den letzten Jahren an Gemeinheiten gegen Tiere geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut oder gar Schweineschwarte. Nirgendwo in Europa (von Stieren in Spanien mal abgesehen) werden Nutztiere schlechter behandelt als in Deutschland. Mir gefällt das Verhältnis der Moslems zu Tieren auch nicht, aber wer im Glashaus sitzt ...


danke für die Worte, genau das was ich denke


[attachment=0]images (3).jpg[/attachment
Dateianhänge
images (3).jpg
images (3).jpg (9.37 KiB) 4885-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste