Peter Cornelius beklagt Umvolkung

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Peter Cornelius beklagt Umvolkung

Beitragvon Staber » Mo 23. Okt 2017, 10:36

Peter Cornelius ist Österreicher.
Die haben dort keine AfD ,aber dort haben gerade die beiden patriotischen Parteien zusammen die Mehrheit bekommen! Interessant, hätte ich auch nicht gedacht das ausgerechnet der "Schmusesänger" eine eigene Meinung entgegen dem Mainstream hat,

http://www.krone.at/593243

http://info-direkt.eu/2017/10/19/peter- ... rrectness/

Ich hoffe , es wird wieder eine Zeit anbrechen, die von Meinungsfreiheit und nicht von akkordierter Maulhaltekultur geprägt sein wird.Respekt, vielleicht trauen sich ja noch einige andere aus der Szene.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Peter Cornelius beklagt Umvolkung

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Okt 2017, 12:06

Die haben dort keine AfD ,aber dort haben gerade die beiden patriotischen Parteien zusammen die Mehrheit bekommen1


Die dortigen Altparteiein haben eben nicht endlos versucht, das vordringliche Problem auszusitzen und so Radikalen zu überlassen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Peter Cornelius beklagt Umvolkung

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 23. Okt 2017, 13:21

Staber hat geschrieben:
Ich hoffe , es wird wieder eine Zeit anbrechen, die von Meinungsfreiheit und nicht von akkordierter Maulhaltekultur geprägt sein wird.Respekt, vielleicht trauen sich ja noch einige andere aus der Szene.



na ja.. das mit der Meinungsfreiheit wollen alle ABER nur wenige kriegen es hin. ( auch ich tue mich manchmal schwer :oops: ) aber ganz besonders tun sich die leute ( die meisten) schwer damit die die anders denken ;) und andere meistens beschimpfen. Und ich meine nicht nur die Linken damit ;)


mal ganz frech/lieb gesagt. wer Meinungsfreiheit anfordert sollte anderen seine/ihre Meinung akzeptieren. auch wenn es noch so schwer fällt ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Peter Cornelius beklagt Umvolkung

Beitragvon Staber » Mo 23. Okt 2017, 13:49

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Ich hoffe , es wird wieder eine Zeit anbrechen, die von Meinungsfreiheit und nicht von akkordierter Maulhaltekultur geprägt sein wird.Respekt, vielleicht trauen sich ja noch einige andere aus der Szene.



na ja.. das mit der Meinungsfreiheit wollen alle ABER nur wenige kriegen es hin. ( auch ich tue mich manchmal schwer :oops: ) aber ganz besonders tun sich die leute ( die meisten) schwer damit die die anders denken ;) und andere meistens beschimpfen. Und ich meine nicht nur die Linken damit ;)


mal ganz frech/lieb gesagt. wer Meinungsfreiheit anfordert sollte anderen seine/ihre Meinung akzeptieren. auch wenn es noch so schwer fällt ;)

(Rot von mir)

Moin Sonne!
Damit haben wir z.Bsp. doch hier im Forum kein Problem.....oder?

Kleiner Zusatz
von Johann Gottfried von Herder

Die Sonne blickt mit hellem Schein
so freundlich in die Welt hinein.
Mach's ebenso, sei heiter und froh!

Gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Peter Cornelius beklagt Umvolkung

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 23. Okt 2017, 14:23

Staber hat geschrieben:
Moin Sonne!
Damit haben wir z.Bsp. doch hier im Forum kein Problem.....oder?

Kleiner Zusatz
von Johann Gottfried von Herder

Die Sonne blickt mit hellem Schein
so freundlich in die Welt hinein.
Mach's ebenso, sei heiter und froh!

Gruß staber


lieber staber :)

ich habe es nur mal wieder in erinnerung gebracht mehr nicht. ich wollte eigentlich nicht dass es so aussieht dass ich es für dieses forum meinte. mach dir keinen Kopf :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Peter Cornelius beklagt Umvolkung

Beitragvon icke » Mi 25. Okt 2017, 08:14

Das geht einher mit einem Qualitäts- und Kontrollverlust. Neukölln, Essen und Marxloh (dort erreichte die AfD 30 Prozent und die Grünen 3 Prozent) sind ja nun wirklich keine Stadtteile, die durch Einwanderung lebenswerter wurden. Schon heute werden Großaufgebote der Polizei gebraucht, um Kleinigkeiten durchzusetzen und sich gegen arabische Gaffer und Verwandte zu wehren, die der Meinung sind, die stehen über dem Staat, der sie finanziert. Denn wer sich Moscheen, Koranschulen und auf Konzerten von Bushido rumtreibt, der verblödet automatisch.

Der Anteil der Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund liegt bei 18,6 Mio Menschen - das entspricht etwa 22,54% der Gesamtbevölkerung und ist um knapp 8 Prozent gestiegen.
https://www.destatis.de/DE/PresseServic ... 12511.html

Diese Zahl ist aber eigtl eher uninteressant - zumind. verglichen mit dem Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund.
In Westdeutschland beträgt der Anteil der Viertklässler mit zwei (!) ausländischen Elternteilen zwischen 16% (Saarland) und 36% (Bremen) (IQB Umfrage). Da die Viertklässler in rund einem Jahrzehnt wahlberechtigt sind, werden sie die politische Landschaft in Deutschland entscheidend mitgestalten. Unter Berücksichtigung von weiterer Zuwanderung, dürfte bis dahin der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund bei über 50% liegen. Hinzu kommt die Abwanderung von Deutschen, dann geht es noch schneller.

Unsere problematischen Migranten werden sich dann gegenseitig bekriegen, so wie in den letzten Wochen in Hamburg und Berlin, als bei Schießereien und Massenschlägereien sogar unbeteiligte Kinder als Zufallsopfer verletzt wurden.

Schießerei in Hamburg, wenn Araber und Türken Langeweile haben, dann sollen sie nach Syrien gehen. Dort herrscht teilweise Krieg. Die Leute in dem Video gehören nicht hierher.
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... 2Q4EqmiDnM
icke
 


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste